Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Germany’s next Top-Model #3
-
AutorBeiträge
-
TheMagneticFieldund bei einem Großteil der Frauen. Bin seit jeher ein Verfechter der gelungenen Kurzhaarfrisur, allein auf weiter Flur ich weiß, aber das kann auch Vorteile haben….
Ja, es gibt Ausnahmen. Aber nur sehr sehr wenige (für meinen Geschmack). Die Frauen, denen auch Kurzhaarfrisuren stehen, sind extrem hübsch.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungSchluss mit dem blöden Geschwätz. Drei ganz tolle Finalistinnen und der Sieg für die sehr hübsche Jenny geht in Ordnung.
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifMichaelCorleoneSchluss mit dem blöden Geschwätz. Drei ganz tolle Finalistinnen und der Sieg für die sehr hübsche Jenny geht in Ordnung.
Dann hast du wohl eine andere Sendung gesehen.. oder du bist nicht so wählerisch
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollDas jenny gewonnen hat, finde ich bei der Auwahl schon absolut in Ordnung.
Verdiente Gewinnerin wäre aber Wanda gewesen.--
Wenn da Tomaten drin wären, dann wäre es Zwiebelsuppe!MozzaDann hast du wohl eine andere Sendung gesehen.. oder du bist nicht so wählerisch
Ich bin zwar nur eine Frau, aber Jenny ist doch ein hübscher Käfer….:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJennys Temperament ist unglaublich. Als hätte sie Beruhigungsmittel genommen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaDann hast du wohl eine andere Sendung gesehen.. oder du bist nicht so wählerisch
Dann erzähl mir mal Du würdest eine von denen von der Bettkante stoßen..oder Du bist einfach nur extrem gay.
--
MozzaJa, es gibt Ausnahmen. Aber nur sehr sehr wenige (für meinen Geschmack). Die Frauen, denen auch Kurzhaarfrisuren stehen, sind extrem hübsch.
Nur lange Haare machen noch lange keine schöne Frau.:spudnikco
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenIch bin zwar nur eine Frau, aber Jenny ist doch ein hübscher Käfer….:lol:
Gar nicht. Guck dir mal meinen Avatar an, dann bekommst du eine Vorstellung davon, was ich unter „hübsch“ verstehe
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollKnuffelchenNur lange Haare machen noch lange keine schöne Frau.:spudnikco
Das stimmt. Aber ohne lange Haare wird es noch schwerer als es ohnehin schon ist.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollFlashDann erzähl mir mal Du würdest eine von denen von der Bettkante stoßen..oder Du bist einfach nur extrem gay.
Ach, jetzt seit mal nicht so mädchenhaft. Zur Not würde keine gestoßen werden. Der Spatz in der Hand ist bekanntlich besser, als die Taube auf dem Dach.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungFlashDann erzähl mir mal Du würdest eine von denen von der Bettkante stoßen..oder Du bist einfach nur extrem gay.
Also auf das Niveau begebe ich mich jetzt mal nicht.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaDas stimmt. Aber ohne lange Haare wird es noch schwerer als es ohnehin schon ist.
Wenn man hübsch ist, ändert die Frisur daran nix. Ebenso anders rum.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenWenn man hübsch ist, ändert die Frisur daran nix. Ebenso anders rum.:lol:
Die falschen Frisuren können eine ganze Menge kaputtmachen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaGar nicht. Guck dir mal meinen Avatar an, dann bekommst du eine Vorstellung davon, was ich unter „hübsch“ verstehe
Naja. Viel kann man da nicht sehen. Ein Kaugummi so groß wie die Titten, die beinahme aus dem Kleid hüpfen lenken schon gewaltig ab. Wenn es Dir gelingt in Jeans und Bandshirt alle Blicke auf Dich zu ziehen, dann reden wir weiter.
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Flashback 1992 am Donnerstag 07.11.2024 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Schlagwörter: Casting, Heidi Klum, Model, Pro Sieben, TV
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.