Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Germany’s next Top-Model #3
-
AutorBeiträge
-
MozzaJennifer
wie langweilig. gut, dass ich nicht eingeschalten habe.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungAllein schon diese Kurzhaarfrisur.. wurde sie gezwungen?
Es gibt auf der ganzen Welt höchstens fünf Frauen, die damit noch gut aussehen.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollTja, ich verweise auf mein posting Nummer 9.
Herzlichen Glückwunsch, Jenny! :party:
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)ich gönn’s ihr, dass sie mit 17 richtig an gewicht zulegt, buckel und haarausfall bekommt. dann hat heidi ihren salat…
--
Die Jury ist bei mir nun endgültig unten durch
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen soll*Martin*ich gönn’s ihr, dass sie mit 17 richtig an gewicht zulegt, buckel und haarausfall bekommt. dann hat heidi ihren salat…
Hä? Sie ist doch schon 17.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)*Martin*ich gönn’s ihr, dass sie mit 17 richtig an gewicht zulegt, buckel und haarausfall bekommt. dann hat heidi ihren salat…
Wie arm. Halt Dich mit so nem Scheiß zurück.
--
MistadobalinaHä? Sie ist doch schon 17.
ist sie nicht noch 16? egal, dann hat sie nur noch wenige tage unbeschwertheit vor sich…
--
*Martin*ist sie nicht noch 16? egal, dann hat sie nur noch wenige tage unbeschwertheit vor sich…
Die wird eher noch dünner
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaAllein schon diese Kurzhaarfrisur.. wurde sie gezwungen?
Es gibt auf der ganzen Welt höchstens fünf Frauen, die damit noch gut aussehen.
Long Hair sucks
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!aber mal im ernst, was ist an jennifer so toll?
lange beine lasse ich nicht zählen.--
TheMagneticFieldLong Hair sucks
ja, bei Männern.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollWar es ein Vorzeichen? Auch die Siegerin im letzten Jahr brauchte im Cosmopolitan-Shooting zwei Anläufe.
--
Das beste an der Sendung war „Rolphe“ . Vor allem wenn er die Augen weit aufgerissen hat.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaja, bei Männern.
und bei einem Großteil der Frauen. Bin seit jeher ein Verfechter der gelungenen Kurzhaarfrisur, allein auf weiter Flur ich weiß, aber das kann auch Vorteile haben….
bei Männern stimm ich natürlich voll zu, ich rate -NEs weghören – clau ja auch immer wieder zum Kahlschlag
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt! -
Schlagwörter: Casting, Heidi Klum, Model, Pro Sieben, TV
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.