Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Germany’s next Top-Model #3
-
AutorBeiträge
-
Das sagen echte Models zu der Sendung:
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,557585,00.html
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraHighlights von Rolling-Stone.deXavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
Fleetwood Mac: Alle Alben im ROLLING-STONE-Check
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Christoph84, Emma Bovary, Knuffelchen, Mistadobalina, Systematic Drummer
haben richtig getippt.
--
songbirdChristoph84, Emma Bovary, Knuffelchen, Mistadobalina, Systematic Drummer
haben richtig getippt.
--
Wo steht das die Jenny gewinnt?
--
Up The Irons! R.I.P. Ronnie James Dio http://www.cool-layouts.net/comments/cat/Horror/Devil_Sign.gifMichaelCorleoneWo steht das die Jenny gewinnt?
Nirgendwo, weil Christina gewinnt.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzaNirgendwo, weil Christina gewinnt.
Natürlich. Für was hätte ich mir das sonst auch angeschaut. Wird schon.
--
Hold on Magnolia to that great highway moonChristina sieht irgendwie heiß aus gerade…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserChristina sieht irgendwie heiß aus gerade…
:krank:
--
IrrlichtNatürlich. Für was hätte ich mir das sonst auch angeschaut. Wird schon.
:bier:
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollSystematic Drummer:krank:
Ist sonst auch nicht mein Typ, aber so aufgemozt, alle Achtung! Wobei zuviel Schminke auch widerlich ist.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraNa toll, Heidis Ehemann darf auch mal
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMann, mann. Diese Meier sieht ziemlich „bescheiden“ aus.
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHat die Klum Helium eingezogen? Die Stimme ist ja gruselig… :zitter:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraDieser Payman ist ein Strich in der Landschaft..
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollLena- wunderbar!
Barbara- sonderbar!Jennifer sollte gewinnen.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen. -
Schlagwörter: Casting, Heidi Klum, Model, Pro Sieben, TV
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.