Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Germany’s next Top-Model #3
-
AutorBeiträge
-
Ganz gute Jungs da, heute. David gefällt mir sehr gut.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Highlights von Rolling-Stone.deSid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
WerbungIch kuck jetzt CNN.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserIch kuck jetzt CNN.
Ich renne lieber ganz aus dem Zimmer. Das ist ermüdend.
--
Wieso guckt ihr euch denn nicht mal ein paar gute Männer an?
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)MistadobalinaWieso guckt ihr euch denn nicht mal ein paar gute Männer an?
Ach dagegen hab ich nichts aber ich will irgendwie kein Schritt zurück machen. Das nimmt das Tempo raus. Scheiß Spin-Off
--
Dennis BlandfordWenn Pro7 heute Abend in die Heimatstädte der Finalistinnen geht, kann man dann u.U. ach sehen wie Emma Bovary früher gelebt hat?
Sie tut es heute noch!
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Emma BovarySie tut es heute noch!
Warst Du auch da und hast Schilchen und Fahnen gebastelt?
--
Ich sehe es gerade nicht.
Aber Volkach ist tatsächlich ein schickes Fleckchen. Der fränkische Wein ist und bleibt der allerbeste.
Christina hatte sich letzte Woche auf einer Party angekündigt und kam nicht. Wir rufen sicherlich nicht für sie an.--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.Da wäre ich auch ganz ganz sauer!
--
Emma BovaryIch sehe es gerade nicht.
Aber Volkach ist tatsächlich ein schickes Fleckchen. Der fränkische Wein ist und bleibt der allerbeste.
Christina hatte sich letzte Woche auf einer Party angekündigt und kam nicht. Wir rufen sicherlich nicht für sie an.Anrufen kann da doch sowieso niemand.
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Das war ne Durststrecke. Zum Glück rum
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
musste jemand gehen?
--
Dick Laurentmusste jemand gehen?
Ja, alle 3.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
scorechaserJa, alle 3.
Isses fertig???
--
Dick LaurentIsses fertig???
Alle 3 sind nach Hause gefahren, zum Finale.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Casting, Heidi Klum, Model, Pro Sieben, TV
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.