Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Germany’s next Top-Model #3
-
AutorBeiträge
-
SpenalzoDu machst sie Dir gefälligst.
Schule hat leider Vorrang, aber ich bemüh mich und fange gleich mit lernen an (obwohl eben erst heimgekommen). Arrghh…:lol:
--
Hold on Magnolia to that great highway moonHighlights von Rolling-Stone.deSid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
In diesen legendären Tonstudios entstanden große Alben
Todesursache von Jimi Hendrix: Wie starb der legendäre Gitarrist?
WerbungKnuffelchenDa ich selbst solche Stelzen besitze kann ich sagen, wohl der Frau die NICHT mit sowas gestraft wurde. Hosenkaufen? Ätzend! Economic fliegen? Kniescheibenschaden und Thrombose! Mercedesfahren? Wird bei neueren Modellen immer unbequemer, man kann den Sitz gar nicht mehr weit genug zurück schieben. Aussehen? Storch!
Ich bin zwar keine Storch, aber habe die gleichen Probleme im Flieger und mir passen nur Hemde mit XXL Armlänge. Schlimmstes Erlebnis: 13 Stunden Flug im Mittelsitz plus Vordermann stellt seine Sitz permanent auf tiefste Liegeposition. Da wünschte ich mir auch kürzere Beine. Ein kleiner Mercedes ist natürlich die falsche Wahl. Beim A6 hättest du keine Probleme mit der Beinfreiheit. :lol:
1,13 lange Beine hört sich wirklich sehr, sehr viel an. Das kann den Unterschied für Jenny ausmachen.--
Keep on Rocking!AmadeusIch bin zwar keine Storch, aber habe die gleichen Probleme im Flieger und mir passen nur Hemde mit XXL Armlänge. Schlimmstes Erlebnis: 13 Stunden Flug im Mittelsitz plus Vordermann stellt seine Sitz permanent auf tiefste Liegeposition. Da wünschte ich mir auch kürzere Beine. Ein kleiner Mercedes ist natürlich die falsche Wahl. Beim A6 hättest du keine Probleme mit der Beinfreiheit. :lol:
1,13 lange Beine hört sich wirklich sehr, sehr viel an. Das kann den Unterschied für Jenny ausmachen.KEINE Storch? Du hast keine dünnen Beine oder Du bist keine Frau?
Ach, der ist eigentlich ganz ein feines Auto…..http://www.mercedes-benz.de/content/germany/mpc/mpc_germany_website/de/home_mpc/passengercars/home/new_cars/models/e-class/w211.flash.html#chapter=1
Bei meinem A3 ist Hopfen und Malz verloren. Mein alter Kadett hatte da schon mehr Mitleid mit mir….
Habe grade gemessen. Vom Bauchnabel orthogonal zum Fußboden: 114cm.:lol:--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungWow nicht schlecht. Ich weiß zwar nicht was orthogonal ist aber ich hab lot-senkrecht runter 118
--
SpenalzoWow nicht schlecht. Ich weiß zwar nicht was orthogonal ist aber ich hab lot-senkrecht runter 118
Das ist das Selbe. Bist Du eine Frau!!!!?????
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SpenalzoWow nicht schlecht. Ich weiß zwar nicht was orthogonal ist aber ich hab lot-senkrecht runter 118
und nach vorne?
--
Dick Laurentund nach vorne?
:wow::lol:
Dick, das ist bei Models kein gewünschtes Maß.--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungJetzt mach hinne, Klum. Blöde Zicke!
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserJetzt mach hinne, Klum. Blöde Zicke!
Was macht sie denn?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDieses lächerliche Hinauszögern immer…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraKnuffelchenDas ist das Selbe. Bist Du eine Frau!!!!?????
Sind Frauen größer als Männer?
Dick Laurentund nach vorne?
:wave:
--
scorechaserDieses lächerliche Hinauszögern immer…
Das finde ich gerade gut!
--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)In ihrer natürlich Umgebung ist Janina aber schon sehr süss…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWas haben die denn für Freunde :lol:
Naja immerhin keine Asozialen. Diese ganzen Plakate, wie ätzend. Ich würde meine Eltern, abgesehen davon, dass die das nie tun würden, wegsperren--
SpenalzoSind Frauen größer als Männer?
:wave:
Nein. Aber ich halte mich schon für (zu) groß. Hättest Du noch 4cm mehr und wärst eine Frau wär Dir mein Mitleid sicher.:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young -
Schlagwörter: Casting, Heidi Klum, Model, Pro Sieben, TV
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.