Germany’s next Top-Model #3

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum Germany’s next Top-Model #3

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,546 bis 1,560 (von insgesamt 1,734)
  • Autor

dennis-blandford
    Jaggerized

Spenalzo, du kleine Giftspritze, „sagen“ fehlt. Ich bin hier beim posten immer von meinem Chef umgeben u. recht eilig beim eintippen, da vergißt man schon mal ein paar Wörter.
    Nette Leute wie Scorechaser bemühen sich trotzdem um korrekte Auslegung, du indes nicht. :-)

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6509581  | PERMALINK

spenalzo

Dennis BlandfordSpenalzo, du kleine Giftspritze, „sagen“ fehlt. Ich bin hier beim posten immer von meinem Chef umgeben u. recht eilig beim eintippen, da vergißt man schon mal ein paar Wörter.
    Nette Leute wie Scorechaser bemühen sich trotzdem um korrekte Auslegung, du indes nicht. :-)

Glaub mir ich habs versucht. Also „Nein sagen wirst Du können nicht zu Alkohol“?
    Hab ichs nun?

Zitat von der Pro7 Seite:

Jenny’s Beine bringen Männer zum träumen und entlocken Frauen neidische Blicke! Bei
    einer Körpergröße von 1,80 Metern kann die Topmodel-Finalistin stolze 113 Zentimeter bis
    zur Hüfte vorweisen. Jurymitglied Peyman Amin ist gerade mal 62 Zentimeter größer …

Na Hallo

--

#6509583  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

Ich kann weder zu Alkohol noch zu Topmodels NEIN sagen, dass ist das Problem.
    Da muß man erst mal mit klar kommen.
    Jetzt ist ebenfalls klar warum AMIN sie alle haben kann.

--

"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #6509585  | PERMALINK

spenalzo

Ich konnte zu Topmodels auch nie nein sagen. Immer wieder landen sie bei einem. Schlimm

--

#6509587  | PERMALINK

knuffelchen

@spenalzo

Bei einer Körpergröße von 1,80 Metern kann die Topmodel-Finalistin stolze 113 Zentimeter bis zur Hüfte vorweisen.

Wo soll da was gemessen worden sein? Hüftknochen?
    Normal wird der Schritt oder ab der Taille gemessen?
    Da ich selbst solche Stelzen besitze kann ich sagen, wohl der Frau die NICHT mit sowas gestraft wurde. Hosenkaufen? Ätzend! Economic fliegen? Kniescheibenschaden und Thrombose! Mercedesfahren? Wird bei neueren Modellen immer unbequemer, man kann den Sitz gar nicht mehr weit genug zurück schieben. Aussehen? Storch!:lol:

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag  02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #6509589  | PERMALINK

mistadobalina

Nadja Auermann kommt mit ihren Beinen ganz gut zurecht, die sind (fast) genauso lang wie die von Jenny.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #6509591  | PERMALINK

knuffelchen

MistadobalinaNadja Auermann kommt mit ihren Beinen ganz gut zurecht, die sind (fast) genauso lang wie die von Jenny.

Ja? Vielleicht sind meine noch länger…..:lol: Oder ich hätte mich mit ihnen ausgesöhnt, würde ich damit mein Geld verdienen.

--

Für mehr Rock auf Radio Stone FM:  Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag  02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm Young
    #6509593  | PERMALINK

scorechaser

MistadobalinaNadja Auermann kommt mit ihren Beinen ganz gut zurecht, die sind (fast) genauso lang wie die von Jenny.

Tolle Frau!

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    #6509595  | PERMALINK

spenalzo

KnuffelchenJa? Vielleicht sind meine noch länger…..:lol:

Frag mich mal.

--

#6509597  | PERMALINK

knuffelchen

SpenalzoFrag mich mal.

Sind Deine noch länger?

--

#6509599  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

Kommt heute bereits wieder ne Folge, wann ???

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #6509601  | PERMALINK

dennis-blandford
    Jaggerized

KnuffelchenJa? Vielleicht sind meine noch länger…..:lol: Oder ich hätte mich mit ihnen ausgesöhnt, würde ich damit mein Geld verdienen.

Wie hoch müßte die Summe sein, die man dir bieten müßte?
    Ich bin an einer Aussöhnung von dir u. deinen Beinen interessiert.
    Nicht um jedem Preis natürlich. :roll:

--

#6509603  | PERMALINK

spenalzo

KnuffelchenSind Deine noch länger?

Soll ich messen? :lol:

IrrlichtKommt heute bereits wieder ne Folge, wann ???

Ja, um 20.15. Halbfinale. Allerdings weiß ich nicht ob das wie eine reguläre Folge aufgebaut ist oder etwas Besonderes auf dem SPielplan steht.

--

#6509605  | PERMALINK

irrlicht
    Nihil

SpenalzoJa, um 20.15. Halbfinale. Allerdings weiß ich nicht ob das wie eine reguläre Folge aufgebaut ist oder etwas Besonderes auf dem SPielplan steht.

Thx. Hoffe ich finde heute Zeit dafür…:roll:

--

Hold on Magnolia to that great highway moon
    #6509607  | PERMALINK

spenalzo

IrrlichtThx. Hoffe ich finde heute Zeit dafür…:roll:

Du machst sie Dir gefälligst.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,546 bis 1,560 (von insgesamt 1,734)

Schlagwörter: , , , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.