Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Germany’s next Top-Model #3
-
AutorBeiträge
-
SpenalzoSieht aus wie Popeye aber ich mag sie
Und jetzt hat sie auch noch die mittlere Reife. Respekt!
JENNIFER HOF
„Topmodel“-Küken schafft Mittlere Reife
Langbeinig und willensstark: Jennifer Hof, Finalistin bei „Germany’s Next Topmodel“, hat ihren Schulabschluss gemacht – parallel zur laufenden Sendung. Gerüchte, dass sie bei der Show bereits als Siegerin feststeht, dementiert sie beständig.
http://www.spiegel.de/panorama/leute/0,1518,556910,00.html
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Highlights von Rolling-Stone.de13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
Werbungquite interesting…
http://www.philslaus.de/2008/05/16/%20christina-gewinnt-germanys-next-topmodel%20/
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen.FAZ: Wegtreten!
Heidis TerrorcampBei diesem Thema gab es zu wenige Artikel in diesem Stil zu lesen.
--
Tout en haut d'une forteresse, offerte aux vents les plus clairs, totalement soumise au soleil, aveuglée par la lumière et jamais dans les coins d'ombre, j'écoute.Sehr schöner Ava, Emma! :bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWenn Pro7 heute Abend in die Heimatstädte der Finalistinnen geht, kann man dann u.U. ach sehen wie Emma Bovary früher gelebt hat?
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."kingberzerkFAZ: Wegtreten!
Heidis TerrorcampBei diesem Thema gab es zu wenige Artikel in diesem Stil zu lesen.
Ganz feiner Beitrag. So isses!
--
I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.Dieser Peyman. Der hat sie doch alle gehabt.
--
kingberzerkFAZ: Wegtreten!
Oh Mann, ja, langsam wissen wir es! Die Werbung ist gemeingefährlich und der Kommerz der Tempel des Bösen. Dieser Artikel spricht nicht über GNTM sondern verlangt die Abschaffung einer der wichtigsten Institutionen der Marktwirtschaft.
--
Aktuelles Voting auf der Homepage:
Janina 42 %
Christina 40 %
Jennifer 15 %
Caro 4 %--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser
Caro 4 %Doch so viel?
http://topmodel.myvideo.de/watch/4314666/Germanys_next_Topmodel
Sie wirkt schon noch jung--
Heut ist endlich Schluss mit dem Caro-Scheiss. Bier u. Korn stehen aufm Tisch – und „Nein“ werden ich können nich.
--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dennis BlandfordHeut ist endlich Schluss mit dem Caro-Scheiss. Bier u. Korn stehen aufm Tisch – und „Nein“ werden ich können nich.
Deine Beträge sind echt immer super. Ich versuche das dann immer rückwärts oder in Spiegelschrift, aber es will einfach nicht klappen
--
Spenalzo, user sind unterschiedliche Individuen, du kannst sie nicht verallgemeinern bzw. Schablonen ansetzen.
Sieh das doch bitte ein.--
"And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."Dann versuche doch wenigstens Deine erschreckende Individualität in lesbaren Posts auszudrücken.
Verstanden habe ich, dass1. Caro geht – Das ist Zweifels ohne gut
2. Du trinken wirst – auch damit bin ich einverstandenAber
und „Nein“ werden ich können nich
musst Du mir erklären
--
Wahrscheinlich meint er, das er ein „Nein“ bei Caro nicht akzeptieren wird, wenn sie nicht gehen sollte..
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra -
Schlagwörter: Casting, Heidi Klum, Model, Pro Sieben, TV
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.