Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Germany’s next Top-Model #3
-
AutorBeiträge
-
@ Cannonball
Wer ist auf deinem Avatar zu sehen?
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollHighlights von Rolling-Stone.de13 irre Fakten zu den Videos von Queen und Freddie Mercury
50 Jahre „The Köln Concert“: Fliegen mit gestutztem Flügel
Sid Vicious: Die letzten Tage im Leben des Sex-Pistols-Bassisten
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
John Lennon: Sein Tod und die Geschichte seines Mörders
Die letzten Stunden im Leben von Marilyn Monroe
WerbungCannonballWanda nervt mittlerweile mehr als Carolin.
Sie ist halt sehr ehrgeizig.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMozza Wer ist auf deinem Avatar zu sehen?
Willie D. von den Geto Boys.
--
CannonballWillie D. von den Geto Boys.
Ok, ich dachte kurz an R Kelly
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollIst das nicht süss, wenn die Mädels alle zusammen immer „Hallo“ rufen? :sonne:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWanda ist raus…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserWanda ist raus…
Warum?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenWarum?
die haben wohl die „Weiterentwicklung“nicht so gehen. Für mich nicht nachvollziehbar
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollMozzadie haben wohl die „Weiterentwicklung“nicht so gehen. Für mich nicht nachvollziehbar
Das was ich zu Beginn von ihr gesehen hatte fand ich recht sympathisch.:-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung 70'a gehn imma #2 am Donnerstag 02.01.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenDas was ich zu Beginn von ihr gesehen hatte fand ich recht sympathisch.:-)
ich auch, sie ist auch ziemlich hübsch
--
Im Durchschnitt ist man kummervoll und weiß nicht, was man machen sollBei aller Liebe und allem Respekt, aber diese Christina würde auf einem Dorf in Mecklenburg-Vorpommern nur mit viel Mühe und Not Miss Schützenfest werden. Die hat so absolut gar nix.
--
Well I'll confess all of of my sins after several large gins...Starlite DinerBei aller Libe und allem Respekt, aber diese Christina würde auf einem Dorf in Mecklenburg-Vorpommern nur mit viel Mühe und Not Miss Schützenfest werden. Die hat so absolut gar nix.
:bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser:bier:
Da trinke ich doch mal mit :bier:
Schwache Folge heute…
--
Wanda sieht heiß auf bei Raab. Aber warum will sie bei Daily Soap´s mitspielen?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch finde sie heute besonders eklig.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen. -
Schlagwörter: Casting, Heidi Klum, Model, Pro Sieben, TV
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.