Startseite › Foren › Kulturgut › Das TV Forum › Germany’s next Top-Model #3
-
AutorBeiträge
-
@ Cannonball
Wer ist auf deinem Avatar zu sehen?
--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungCannonballWanda nervt mittlerweile mehr als Carolin.
Sie ist halt sehr ehrgeizig.
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraMozza Wer ist auf deinem Avatar zu sehen?
Willie D. von den Geto Boys.
--
CannonballWillie D. von den Geto Boys.
Ok, ich dachte kurz an R Kelly
--
Going down in KackbratzentownIst das nicht süss, wenn die Mädels alle zusammen immer „Hallo“ rufen? :sonne:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraWanda ist raus…
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CaprascorechaserWanda ist raus…
Warum?
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenWarum?
die haben wohl die „Weiterentwicklung“nicht so gehen. Für mich nicht nachvollziehbar
--
Going down in KackbratzentownMozzadie haben wohl die „Weiterentwicklung“nicht so gehen. Für mich nicht nachvollziehbar
Das was ich zu Beginn von ihr gesehen hatte fand ich recht sympathisch.:-)
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung Where my heart goes #13 am Donnerstag 15.05.2025 20 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungKnuffelchenDas was ich zu Beginn von ihr gesehen hatte fand ich recht sympathisch.:-)
ich auch, sie ist auch ziemlich hübsch
--
Going down in KackbratzentownBei aller Liebe und allem Respekt, aber diese Christina würde auf einem Dorf in Mecklenburg-Vorpommern nur mit viel Mühe und Not Miss Schützenfest werden. Die hat so absolut gar nix.
--
Well I'll confess all of of my sins after several large gins...Starlite DinerBei aller Libe und allem Respekt, aber diese Christina würde auf einem Dorf in Mecklenburg-Vorpommern nur mit viel Mühe und Not Miss Schützenfest werden. Die hat so absolut gar nix.
:bier:
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Caprascorechaser:bier:
Da trinke ich doch mal mit :bier:
Schwache Folge heute…
--
Wanda sieht heiß auf bei Raab. Aber warum will sie bei Daily Soap´s mitspielen?
--
"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank CapraIch finde sie heute besonders eklig.
--
Ich mag Hunde lieber als Menschen. Und Katzen lieber als Hunde. Und mich, besoffen in meiner Unterwäsche aus dem Fenster schauend, am liebsten von allen. -
Schlagwörter: Casting, Heidi Klum, Model, Pro Sieben, TV
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.