George Harrison – Living In The Material World (1973)

Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)
  • Autor
    Beiträge
  • #11393559  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,216

    Give Me Love (Give Me Peace On Earth) *****
    Sue Me, Sue You Blues **1/2
    The Light That Has Lighted The World ***1/2
    Don’t Let Me Wait Too Long ***
    Who Can See It **1/2
    Living In The Material World ***1/2
    The Lord Loves The One ***
    Be Here Now ***
    Try Some Buy Some **1/2
    The Day The World Gets ‚Round **1/2
    That Is All ***

    Gesamtwertung: ***+ (3,09) (3,09 z)

    Platz 7 im George Harrison-Alben-Ranking

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Highlights von Rolling-Stone.de
      Werbung
      #11393597  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Bei den jeweiligen Songs hätte ich eine ganz andere Wertung, aber in der Summe stimme ich Dir zu. Mir schwant nur, dass Du Platten wie „Dark Horse“ (habe ich heute wieder gehört – über weite Strecken furchtbar) oder Extra Texture oder 33 1/3 besser hörst und das ist bei mir nicht der Fall!

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
      #11393717  | PERMALINK

      klausk

      Registriert seit: 17.05.2008

      Beiträge: 19,216

      j-wBei den jeweiligen Songs hätte ich eine ganz andere Wertung, aber in der Summe stimme ich Dir zu. Mir schwant nur, dass Du Platten wie „Dark Horse“ (habe ich heute wieder gehört – über weite Strecken furchtbar) oder Extra Texture oder 33 1/3 besser hörst und das ist bei mir nicht der Fall!

      Dass wir in Einzelbewertungen auseinanderliegen, bestätigt bisherige Erfahrungswerte ;-) Auf der Dark Horse sind für mich drei Stücke drauf, die die Gesamtwertung des Albums moderat erhöhen. Die Extra … werde ich morgen nochmal nachhören. Unter’m Strich wird sie aber auch nicht nach den Sternen greifen, obgleich sie wahrscheinlich etwas weiter vorne platziert sein könnte/wird.

      --

      There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
      #11393843  | PERMALINK

      j-w
      Moderator
      maximum rhythm & blues

      Registriert seit: 09.07.2002

      Beiträge: 40,368

      Ich habe heute morgen zweimal 33 1/3 gehört und muss gestehen, dass ich sie viel zu schwach in Erinnerung hatte, die ist ziemlich gut!

      --

      Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    Ansicht von 4 Beiträgen - 1 bis 4 (von insgesamt 4)

    Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.