Genesis 2022

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 47)
  • Autor
    Beiträge
  • #11612971  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Ich habe sehr viele musikalische Vorlieben.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11612979  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,789

    Vor allem Progressive Rock. ;-)

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11613015  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,929

    Der wurde bei dieser Tournee aber fast gar nicht geboten (ich war damals in Köln dabei).

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11613017  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    wolfgangVor allem Progressive Rock.

    Auch das.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11613073  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Also ich fand die we can`t dance-Tour nicht so schlecht. War nur im Stau vor Gelsenkirchen, kam sehr spät und hatte lausige Plätze am anderen Ende der Bühne. Die Setlist hatte viele gute Sachen dabei für mich. Das Medley höre ich regelmäßig.

    --

    #11614133  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    Bei den Special Tickets geht es richtig ab:

    Das „I Can’t Dance“ VIP Cocktail Party Package beinhaltet folgende Leistungen:
    * Premium-Sitzplatz innerhalb der Preiskategorie Golden Circle in den ersten Blöcken vor der Bühne
    * Zugang zur „I Can’t Dance“ Pre-Show Cocktail Party mit:
    * Auswahl an Vorspeisen sowie Bier und Wein (Alkohol an der Bar)
    * spezielles Gewinnspiel und Verlosung von Genesis-Memorabilia und -Merchandise
    * freies Einkaufen an einem speziellen Merchandising-Stand
    * exklusives VIP-Merchandise-Paket, das Folgendes enthält:
    * eine speziell angefertigte, lasergravierte Halskette in Form eines Dominosteins
    * jede Halskette ist aus einem Schlagzeugbecken der gleichen Marke, die Phil Collins spielt, hergestellt. Bei jeder Show erhalten zwei der glücklichen Gäste eine Halskette, die aus den von Phil Collins bei den Proben gespielten Schlagzeugbecken gefertigt wurde.
    * eine Auswahl an überraschenden VIP-Erinnerungsstücken, die nirgendwo anders erhältlich sind
    * hochwertige Konzertkarte zur Erinnerung an Ihren Abend
    * VIP-Laminat und passendes Schlüsselband
    * VIP-Gastgeber und VIP-Veranstaltungspersonal vor Ort, um einen angenehmen Abend zu gewährleisten
    * Vergünstigungen vor Ort, wie z. B. bevorzugtes Einchecken auf dem roten Teppich, wo möglich, und eine eigene Kundenservicehotline
    * VIP-Express-Einlass zum Veranstaltungsort für einen einfachen Einlass, wo möglich – vermeiden Sie die Warteschlangen

    Das Ultimate Fan Package beinhaltet folgende Leistungen:
    * toller Sitzplatz der Preiskategorie 1 aus den ersten Blöcken vor der Bühne
    * exklusives VIP-Merchandise-Paket, das Folgendes enthält:
    * eine Auswahl an VIP-Überraschungsartikeln, die nirgendwo anders erhältlich sind
    * hochwertige Konzertkarte zur Erinnerung an Ihren Abend
    * VIP-Laminat und passendes Schlüsselband
    * Vergünstigungen vor Ort, wie z. B. bevorzugtes Einchecken auf dem roten Teppich, wo möglich, und eine eigene Kundenservicehotline
    * VIP-Express-Einlass zum Veranstaltungsort für einen einfachen Einlass, wo möglich – vermeiden Sie die Warteschlangen

    Das Premium Fan Package beinhaltet folgende Leistungen:
    * Sitzplatz der Preiskategorie 1 aus dem Innenraum
    * exklusives VIP-Merchandise-Paket, das Folgendes enthält:
    * eine Auswahl an überraschenden VIP-Erinnerungsstücken, die nirgendwo anders erhältlich sind
    * hochwertiges Konzertticket zur Erinnerung an Ihren Abend
    * VIP-Laminat und passendes Schlüsselband
    * Vergünstigungen vor Ort, wie z. B. bevorzugtes Einchecken auf dem roten Teppich, wo möglich, und eine eigene Kundenservicehotline
    * VIP-Express-Einlass zum Veranstaltungsort für einen einfachen Einlass, wo möglich – vermeiden Sie die Warteschlangen

    Das Fan Package beinhaltet folgende Leistungen:
    * tolles Ticket der Preiskategorie 1 im Unterrang
    * exklusives VIP-Merchandise-Paket, das Folgendes enthält:
    * eine Auswahl an VIP-Überraschungsartikeln, die nirgendwo anders erhältlich sind
    * hochwertige Konzertkarte zur Erinnerung an Ihren Abend
    * VIP-Laminat und passendes Schlüsselband
    * Vergünstigungen vor Ort, wie z. B. bevorzugtes Einchecken auf dem roten Teppich, wo möglich und eine eigene Kundenservicehotline
    * VIP-Express-Einlass zum Veranstaltungsort für einen einfachen Einlass, wo möglich – vermeiden Sie die Warteschlangen

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #11614143  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    Da würde mich aber mal interessieren, welcher Preis für das „I Can’t Dance“ VIP Cocktail Party Package“ aufgerufen wird.

    Da muss eine alte Frau bestimmt lange für stricken, wie man so sagt.  :wacko:

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11614161  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    mozzaDa würde mich aber mal interessieren, welcher Preis für das „I Can’t Dance“ VIP Cocktail Party Package“ aufgerufen wird.

    652€ ;-)

    Im Golden Circle kann man für 400€ sitzen, sonstige Tickets gibt es zwischen 100-200€.  Nein, danke. :wacko:

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #11614173  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    Ich hatte sogar mit vierstelligem Betrag gerechnet.. aber ist auch so happig.

    Diese Golden Circle – Idee verteuert Tickets, die ohnehin schon teuer sind, noch mal zusätzlich. Bei Eventim vorhin mal geguckt, da sind manche Kategorien zurzeit gar nicht verfügbar.

    Ein gutes Ticket für 100 bis 150 Euro hätte ich noch okay gefunden, also Unterrang nahe der Bühne.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11614227  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Die Preise haben so gar nichts mehr mit der Lebensrealität, also ganz speziell meiner, zu tun.

    Auch wenn die Halle schon fast ausverkauft aussieht (1. Abend Köln), werden garantiert Kontingente  zurückgehalten und das Angebot künstlich verknappt. Ich kenne kaum einen, bisher noch gar keinen, der diese Preise bezahlt.

    120 EUR für einen Platz Oberrang mittig scheint ein wenig die Konzession zu sein für den Normalbürger.

    Genesis 2022? Ich bin raus!

    --

    #11737139  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,119

    Und war einer der Fans hier aus dem Forum in Berlin dabei ?

    zuletzt geändert von pink-nice3

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11737151  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,929

    Mein Bruder ist am 13.03. in der Lanxess Arena in Köln. Werde ihn mal befragen und danach was dazu schreiben.

    zuletzt geändert von onkel-tom

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #11737215  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,789

    onkel-tomMein Bruder ist am 13.03. in der Lanxess Arena in Köln. Werde ihn mal befragen und danach was dazu schreiben.

    War dir der Besuch zu teuer oder wolltest du dir das Elend mit „Phil Collins“ nicht antun?

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #11737227  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,119

    wolfgang

    onkel-tomMein Bruder ist am 13.03. in der Lanxess Arena in Köln. Werde ihn mal befragen und danach was dazu schreiben.

    War dir der Besuch zu teuer oder wolltest du dir das Elend mit „Phil Collins“ nicht antun?

     

    Sogar der wohlwollenden Kritik vom RS entnimmt man ja das mit Phil leider gar nichts mehr geht…/// traurig///

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #11737237  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,789

    pink-nice3

    wolfgang

    onkel-tomMein Bruder ist am 13.03. in der Lanxess Arena in Köln. Werde ihn mal befragen und danach was dazu schreiben.

    War dir der Besuch zu teuer oder wolltest du dir das Elend mit „Phil Collins“ nicht antun?

    Sogar der wohlwollenden Kritik vom RS entnimmt man ja das mit Phil leider gar nichts mehr geht…/// traurig///

    Wirklich sehr schade, wenn man überlegt, was Phil für ein Bühnen Entertainer war. Anfang der 80er habe ich „Genesis“ live gesehen und er hatte den Saal voll im Griff.

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 47)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.