Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › Frank Black – Paley & Francis (Sept. 2011)
-
AutorBeiträge
-
News von Black Francis / Frank Black – Paley & Francis
Dieses Album soll im September erscheinen und ist eine Kollaboration mit Reid Paley
Trackliste „Paley & Francis“:
01. Curse
02. On The Corner
03. Magic Cup
04. Ugly Life
05. Seal
06. The Last Song
07. Cresent Moon
08. Deconstructed
09. Praise
10. Happy ShoesDie Pixies haben heute auch verkündet, ein neues Album zu planen. :)
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
Werbunglovely_creature
Die Pixies haben heute auch verkündet, ein neues Album zu planen. :)1 € für jede Meldung, es gäbe ein neues PIXIES-Album und ich wäre zum Tauchen auf den Malediven…
--
Pumpkin041 € für jede Meldung, es gäbe ein neues PIXIES-Album und ich wäre zum Tauchen auf den Malediven…
Die Info hat der amerikanische RS auf Facebook lanciert.
--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: Unknownlovely_creatureDie Info hat der amerikanische RS auf Facebook lanciert.
Ich hoffe – ehrlich gesagt – das ist ein Gerücht. Das Vermächtnis der Pixies ist einzigartig: 5 Alben, die allesamt ohne Filler daherkommen und auf vielen Bestenlisten ganz oben stehen (incl. meiner). Man sollte an diesem Denkmal nicht kratzen.
Wobei ich die Sachen von Frank Black Francis meist auch supi finde (Bluefinger, Svn Fngrs, Grand Duchy etc.).
--
-
Schlagwörter: Black Francis, Frank Black, Reid Paley
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.