Fran Healy – Wreckorder

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 54)
  • Autor
    Beiträge
  • #70359  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Vorbote „Buttercups“ hier:

    http://www.franhealy.com/

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7682207  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41-000

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,425

    Sehr cool, bin gespannt. Gibt es schon einen ungefähren Termin?

    --

    God told me to do it.
    #7682209  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,446

    Danke, songbird! Du hast mir den Tag gerettet.

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #7682211  | PERMALINK

    hat-and-beard
    dial 45-41-000

    Registriert seit: 19.03.2004

    Beiträge: 20,425

    FifteenJugglersDanke, songbird! Du hast mir den Tag gerettet.

    Das macht er jetzt jeden Tag für ausgewählte User.

    --

    God told me to do it.
    #7682213  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Pleasure.

    Album kommt meines Wissens im Herbst.

    --

    #7682215  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 11,446

    songbirdAlbum kommt meines Wissens im Herbst.

    Ist wohl so: http://www.travisonline.com/news/wreckorder-us-release-5th-october/

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #7682217  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Ich mag den Song, frage mich allerdings, warum er als Solist exakt das macht, was Travis macht.

    --

    #7682219  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Herr RossiIch mag den Song, frage mich allerdings, warum er als Solist exakt das macht, was Travis macht.

    Soll er auch Songs von Bros nachspielen?

    --

    #7682221  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Herr RossiIch mag den Song, frage mich allerdings, warum er als Solist exakt das macht, was Travis macht.

    Weil er’s kann.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #7682223  | PERMALINK

    chocolate-milk

    Registriert seit: 29.01.2006

    Beiträge: 16,014

    Herr RossiIch mag den Song, frage mich allerdings, warum er als Solist exakt das macht, was Travis macht.

    Das habe ich mich auch gefragt, hoffen wir mal, dass da noch Spannenderes kommt. Buttercups ist langweilig, ein schlechter Travis Song!

    --

    #7682225  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    songbirdSoll er auch Songs von Bros nachspielen?

    Ich würde von ihm durchaus mal „Cat Among The Pigeons“ hören wollen. Kann ich mir mühelos vorstellen, das ist textlich und melodisch klassisches Fran-Terrain.

    Ich denke mir, dass man ein Solo-Album macht, weil man etwas machen möchte, was mit der Band nicht geht.

    --

    #7682227  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    Herr RossiIch denke mir, dass man ein Solo-Album macht, weil man etwas machen möchte, was mit der Band nicht geht.

    Vielleicht können/wollen Travis dieses Jahr einfach kein Album machen, deshalb macht Fran eins ohne die anderen. Reine Spekulation meinerseits!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #7682229  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Herr RossiIch würde von ihm durchaus mal „Cat Among The Pigeons“ hören wollen. Kann ich mir mühelos vorstellen, das ist textlich und melodisch klassisches Fran-Terrain.

    Ich denke mir, dass man ein Solo-Album macht, weil man etwas machen möchte, was mit der Band nicht geht.

    Genau. Es könnte bspw. sein, dass Healy ziemlich persönliche Songs geschrieben hat, die er nicht unter dem Namen Travis veröffentlichen will. Weil es immer noch zu viele Tiefflieger gibt, die von Travis vor allem Songs über Regenschauer erwarten.

    --

    #7682231  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,732

    gefällt mir auch schonmal ganz gut

    und da er ja auch der Travis Songschreiber und Sänger ist, find ich die Ähnlichkeit jetzt nicht so verwunderlich

    --

    out of the blue
    #7682233  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,867

    Klingt gut.

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 54)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.