Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Würzburg 2008
-
AutorBeiträge
-
Whole Lotta PeteSo – es kamen noch ein paar Leute dazu, sehr schön. Wir stehen jetzt bei 17 Personen für den 09.08., das scheint es zu werden. Wenn jetzt noch ein paar von den „Angst“-Wählern ihre Furcht überwinden und noch ein paar unsichere Kandidaten (Rossi? Hausmeister? ;-)) dazu kommen, müssten es um die 20 Leute werden. Eine schöne Runde also.
Hi Pete,
habe die Teilnehmer nicht mitgezählt, aber ich komme mit Frau
Übernachtung brauchen wir keine
Pizza-Service wäre OK.Gruß
Harry--
Real Guitars Have WingsHighlights von Rolling-Stone.deDie meistunterschätzten Alben aller Zeiten: Roxy Music – „Siren“
Kate Bush: Alle Alben im Ranking
ROLLING-STONE-Helden: Thom Yorke – Manchmal biestig
„Der Soldat James Ryan“: Wie Krieg
„The Tour Of Life“: Kate Bush beginnt 1979 ihre erste Tournee
Kritik: Prince „The Beautiful Ones“ – Skizzen eines Lebens
WerbungDann werde ich wohl jetzt meinen Urlaub canceln müssen. :teufel:
--
Richtig so, Mick! Du warst doch gerade erst im Urlaub…
--
Joshua TreeRichtig so, Mick! Du warst doch gerade erst im Urlaub…
NEIN! Aber wenn sich so hoher Besuch ankündigt, muß man schon Opfer bringen. :spudnikco
--
Bruder MichaelGrillen fände ich besser als Pizza Service, kann auch gerne einen oder zwei Salate in der Kühlbox mitbringen. Falls kein Grill vorhanden kann ich den auch mitbringen.
Stadtführung gibts ja keine, aber wollen wir uns mittags schon treffen und durch die Plattenläden ziehen? Oder gibt das einen Wettbewerb – wer zuerst da ist kauft zuerst? Gibts den Plattenladen in Grombühl eigentlich noch?
Grillen ist an sich eine feine Sache, Grill ist auch vorhanden (zumindest einer). Allerdings ist das immer so ein Ding, die einen sind Vegetarier, die anderen bringen nix mit, dann muss jemand durchgehend den Grill betreuen – wäre chaotisch. Ich kenns, weil wir das dauernd so machen und es immer chaotisch ist. Ganz davon abgekommen bin ich nicht, aber hab mir schon vorgenommen, 2 der guten Pizza-Dienste hier anzufragen, ob es Sonderkonditionen gibt. Ich werd auf jeden Fall ohne örtliche Unterstützung kein Fleisch für 20 Personen kaufen, das is mir zu stressig.
Wir können trotzdem noch drüber beraten, ist ja noch Zeit.
Zu der Sache mit Stadtführung – mal sehen, da geht schon noch was. Bisher hab ich mal so grob angedacht, dass man einen Nachmittags-Treff ausmacht und eine Uhrzeit für abends. Wer nachmittags schon da ist könnte abgesprochen werden, dann ist es nicht so ein großes Problem, zusammen durch die Stadt zu ziehen und die Plattenläden abzuklappern. Dazwischen sieht man auch ganz viel Stadt und Kultur, versprochen. Ich denk mir vielleicht noch zu jedem alten Haus einige dumme und unnötige Sprüche aus
m.c.Yo, ich denke ich möchte mir Würzburg und R.o.d. Tauber gerne mal angucken.
Werde meinen Krokofanten mitnehmen und campen. Da ich noch nie gezeltet habe, wird das bestimmt lustig. Überhaupt Würzburg. Was für eine Name!
Vielleicht bringe ich noch einen Seeräuber mit. Mal gucken.
Freue mich total auf diese Rundreise. Und werde auch einige Tage durch die Gegend gurken.Wowh, mit Camping-Rundreise. Was ist ein Krokofant, und wer wäre der Seeräuber? Hast du einen Camping-Bus oder ein Zelt?
Harry HartmannHi Pete,
habe die Teilnehmer nicht mitgezählt, aber ich komme mit Frau
Übernachtung brauchen wir keine
Pizza-Service wäre OK.Gruß
HarrySehr gut, freu mich!
Gut, daß der Termin jetzt feststeht.
Mit Pizzaservice hätte ich keine Probleme, weil der Aufwand beim Grillen einfach ungleich höher ist: Man kann kaum von einem oder zwei verlangen, sich ans Feuer zu stellen und zu schwitzen wie ein Hendlbrater (wenn man´s – wie bei so vielem im Leben, das Spaß machen soll – richtig macht). Und „sich am Grill abzuwechseln“ führt geradezu ins kulinarische Chaos.
Wenn´s trotzdem gewünscht wird, biete ich mich an das Fleisch für alle bei der Metro einzukaufen, die Qualität ist OK. Ich stell mich aber nicht an den Grill, weil ich was vom Abend haben will.--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Whole Lotta PeteAuch wenn wir es nicht machen sollten, ist es trotzdem nett, dass du deine Hilfe anbietest. Wie gesagt, ich check mal die Pizzaboten.
Wie wärs mit Kuchen? Zum Nachtisch?:lol:
--
Für mehr Rock auf Radio Stone FM: Die nächste Sendung They gave birth to #1 am Donnerstag 02.10.2025 21 Uhr - -------- "People can go out and hear REM if they want deep lyrics; but at the end of the nigt, they want to go home and get fucked! That's where AC/DC comes into it." Malcolm YoungDie Banane, der captain und ich kommen mit dem Malibu sein Auto.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledoDie Banane, der captain und ich kommen mit dem Malibu sein Auto.
Jetzt hast Du mir den Megabrüller weggenommen. Ich wollte sowas in der Richtung von geschlossenem kölschen Rückzug und unerwarteter Hilfe (gerade) aus Düsseldorf schreiben. Die Leute hätten Tränen gelacht. Nun gut…
--
detours elsewheretina toledoDie Banane, der captain und ich kommen mit dem Malibu sein Auto.
Mist das ist dann wohl voll?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Ne, Malibu fährt ja nicht mit.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blocktugboat captainDie Leute hätten Tränen gelacht.
Sicher, Käpt’n, sicher.
TheMagneticFieldMist das ist dann wohl voll?
Leider ja, aber vielleicht bekommst du dich ja noch irgendwie mit O’Malley und TomTom zusammengeschlossen.
@cleetus: Stimmt, aber in Malibus Auto wird’s auch so schon eng.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Armer Malibu, der lange Lulatsch.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockbin eventuell auch dabei, muss aber noch terminfragen klären.
zählt das jetzt als angst haben? also wegen der umfrage. damit pete den überblick nicht verliert…
--
-
Schlagwörter: Limbo
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.