Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost)
-
AutorBeiträge
-
O´Ma muß auf jeden Fall ohne Frau kommen. Ich will ihn mit niemanden teilen müssen…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deGroßer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
WerbungDas gute A
--
smash! cut! freeze!schussrichtungDas gute A
:lol:
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.pipe-bowlMein Sohn (20) und meine Tochter (23) werden auch wohl eher abwinken. Die Nachfrage zum letzten Treffen lautete: Na, wie war’s mit den ganzen Nerds?
Von wegen Nerds. Joshua Tree was a punk rocker.
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.CleetusWährend der Fahrt haben TMF und ich übrigens wohlwollend und entgegen unserer Erwartungen festgestellt, das du nicht Automatik fährst, Mick.
Mick67Echt? Wohlwollend? Danke! Ich kann halt Autofahren. Automatik ist nur was für Bon Jovi Gutfinder und andere Schattenparker. :teufel:
hab ich doch gesagt
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!ClauO´Ma muß auf jeden Fall ohne Frau kommen. Ich will ihn mit niemanden teilen müssen…
Mit mir schon. Das geht nicht anders.
An O’Mas Stelle würde ich die Familie auch nicht mitbringen. Wir wissen einfach schon zu viel über sie. :teufel:--
Mick67Mit mir schon. Das geht nicht anders.
Na klar!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Mick67
An O’Mas Stelle würde ich die Familie auch nicht mitbringen. Wir wissen einfach schon zu viel über sie. :teufel:Wie der kleine Oma nur immer die echten Argumente verbigt: Er will doch seine Familie nur deshalb aussen vor haben, weil seine Familie sonst Sachen über ihn erfährt – in seinem second life.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
wollt ihr beim nächsten Treffen nicht auch Eltern u Schwiegereltern einladen???
--
Dick Laurentwollt ihr beim nächsten Treffen nicht auch Eltern u Schwiegereltern einladen???
Hmmm. Erst mal abwarten, was O`Ma dazu sagt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?dougsahmWie der kleine Oma nur immer die echten Argumente verbigt: Er will doch seine Familie nur deshalb aussen vor haben, weil seine Familie sonst Sachen über ihn erfährt – in seinem second life.
Gerade das würde ich bei O’Ma bestreiten, da ich ihn genauso (positiv) kennengelernt habe, wie er mir hier erscheint.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Mit mir schon. Das geht nicht anders.
An O’Mas Stelle würde ich die Familie auch nicht mitbringen. Wir wissen einfach schon zu viel über sie. :teufel:Mick67Gerade das würde ich bei O’Ma bestreiten, da ich ihn genauso (positiv) kennengelernt habe, wie er mir hier erscheint.
Stimmt tatsächlich. Ich war schon immer so. So hat sie mich damals schon kennen gelernt. Sie fand mich damals übrigens schon nicht lustig…:roll:
ClauHmmm. Erst mal abwarten, was O`Ma dazu sagt.
Hm, wie wärs, wenn wir unsere blutjungen, osteuropäischen Au pair-Girls mitbringen würden…;-)
--
Lustig war auch die Hochfahrt, als man mich im Auto fragte, ob ich DooWop möge. „Klar, DooWop, hau rein!“, ich hatte mich auf die Marcels eingestellt, stattdessen schalte schöner, frischer, etwas nach den Zombies klingender Gesang aus den Boxen. Ich dachte mir, hübsch, das ist mal was anderes, aber unverkennbar DooWop. Nachdem die CD zu Ende war, hat der Franz von hinten schon so hämisch gekichert und Tommy mich ebenso von der Seite angegrinst. Warum? Im Vorfeld haben wir uns kurz beraten, was wir hören wollen und was eben gar nicht geht. Nachdem man lachend auf die CD deutete, die ich seit einer Stunde in den Händen hielt, deren Musik wir hörten und man mich aufklärte musste ich auch lachen. Wir hörten „Ruben & The Jets“.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusLustig war auch die Hochfahrt, als man mich im Auto fragte, ob ich DooWop möge. „Klar, DooWop, hau rein!“, ich hatte mich auf die Marcels eingestellt, stattdessen schalte schöner, frischer, etwas nach den Zombies klingender Gesang aus den Boxen. Ich dachte mir, hübsch, das ist mal was anderes, aber unverkennbar DooWop. Nachdem die CD zu Ende war, hat der Franz von hinten schon so hämisch gekichert und Tommy mich ebenso von der Seite angegrinst. Warum? Im Vorfeld haben wir uns kurz beraten, was wir hören wollen und was eben gar nicht geht. Nachdem man lachend auf die CD deutete, die ich seit einer Stunde in den Händen hielt, deren Musik wir hörten und man mich aufklärte musste ich auch lachen. Wir hörten „Ruben & The Jets“.
Hehe, ja meine (Schaden)freude war groß. So kann man die Leute reinlegen, die im Vorfeld sagen, dass sie mit Zappa nichts anfangen können…;-)
Fetenguru habe ich mit der Scheibe bei mir zuhause auch mal kalt erwischt, der war auch ziemlich erstaunt.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102 -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.