Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost)
-
AutorBeiträge
-
O`MalleyLiebsten DJ, schöne Bilder! Endlich eins von mir, Mick und Clau! Mein neues Lieblingsbild! :sonne:
:bier:
Mein schöner Hinterkopf ist das i-Tüpfelchen. :sonne:--
Highlights von Rolling-Stone.deDie letzten Stunden im Leben von Amy Winehouse
Großer ROLLING STONE Hausbesuch: Ozzy Osbourne im Interview
Alle 5-Sterne-Alben von Elvis Costello
„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
WerbungKlasse Bilder, Dirk! Danke, fürs Reinstellen. :bier:
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102Herr RossiKlar, ihr könnt Euch hier einloggen: http://www.reviewmirror.de/forum/phpBB2/index.php und Dominick Birdsey schaltet Euch für die Alben frei.
Nee, macht er nicht, jedenfalls – auf Nachfrage niemand, den er nicht persönlich kennt.
--
Real Guitars Have WingsVoraussetzung, um die Fotos einzusehen zu können, ist die Teilnahme an einem der Forumstreffen. Eine gute Regelung, die beibehalten werden sollte.
--
Harry HartmannNee, macht er nicht, jedenfalls – auf Nachfrage niemand, den er nicht persönlich kennt.
Jeder, der in den letzten 6 Jahren auf einem Forums-Treffen war, wird freigeschaltet. Das hat nichts mit persönlich kennen zu tun.
--
„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102@zappa1, mick67
na denn, da ich noch nie auf einem Forumstreffen war, Pech.
Anyway, wir sehen uns sicher in Würzburg.
--
Real Guitars Have WingsHarry Hartmann….Anyway, wir sehen uns sicher in Würzburg.
:zitter:
--
Mick67:zitter:
wir werden es überleben. oder ?
--
Real Guitars Have WingsHarry Hartmannwir werden es überleben. oder ?
Ich schon! :teufel:
--
Thanks @ Djerso***** (wir haben uns leider nur kurz am Ende gesehen, glaube ich…schade) für die Bilder. (Ich will lustige Bildunterschriften, menno!)
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusThanks @ Djerso***** (wir haben uns leider nur kurz am Ende gesehen, glaube ich…schade) für die Bilder. (Ich will lustige Bildunterschriften, menno!)
Stimmt, Du bist einer der Wenigen, mit denen ich leider kaum ein Wort gewechselt habe. Next time!
Zappa1Klasse Bilder, Dirk! Danke, fürs Reinstellen. :bier:
Gerne! :bier:
O’ Liebsten DJ, schöne Bilder! Endlich eins von mir, Mick und Clau! Mein neues Lieblingsbild!
Freut mich!
DJ@RSOStimmt, Du bist einer der Wenigen, mit denen ich leider kaum ein Wort gewechselt habe. Next time! :-)…
Wärst Du mit mir von diesem Café am Aasee zum Hotel mitgefahren, hättest Du dank meinem schrottigen Navi mit Cleet Dein komplettes Leben umfassend erörtern können.
--
Mick67Wärst Du mit mir von diesem Café am Aasee zum Hotel mitgefahren, hättest Du dank meinem schrottigen Navi mit Cleet Dein komplettes Leben umfassend erörtern können.
Da hättet ihr sowieso gleich den Bus nehmen können. Wenn schon, denn schon.
--
smash! cut! freeze! -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.