Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost)

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,786 bis 1,800 (von insgesamt 1,861)
  • Autor

scorechaser

Das ist ja ein Fest der reinsten Liebe hier… :dance:

--

"Film is a disease. And the only antidote to film is more film." - Frank Capra
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6398587  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Noch ein Erkenntnisgewinn vom letzten Samstag (kann auch Sonntag gewesen sein): Killepitsch über die Finger gegossen wirkt wie Sekundenkleber.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #6398589  | PERMALINK

brosche

Joshua TreeUnsere Unterhaltung begann ähnlich, oder Brosche? (lockere *****)

Ja, allerdings schienst du (*****) doch etwas interessierter. ;-) Ich muß mich wohl damit abfinden inzwischen nur noch wenigen Leuten ein Begriff zu sein. Ohne meinen Avatar konnten viele überhaupt keine Verbindung zu mir herstellen, deshalb werde ich mich zukünftig darum bemühen mein Profil als Metal-Schlonze weiter zu schärfen.

--

Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #6398591  | PERMALINK

zappa1
    Yellow Shark

pipe-bowlNoch ein Erkenntnisgewinn vom letzten Samstag (kann auch Sonntag gewesen sein): Killepitsch über die Finger gegossen wirkt wie Sekundenkleber.

Hättest danach etwas Wacholder vom Sir draufschütten müssen, der wirkt bestimmt wie Terpentin oder Benzin, der hätte wieder alles voneinander gelöst, höllisch teuflisches Zeugs…:lol:

--

„Toleranz sollte eigentlich nur eine vorübergehende Gesinnung sein: Sie muss zur Anerkennung führen. Dulden heißt beleidigen.“ (Goethe) "Allerhand Durcheinand #100, 04.06.2024, 22:00 Uhr https://www.radiostonefm.de/naechste-sendungen/8993-240606-allerhand-durcheinand-102  
    #6398593  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Erzähl mir nix von Wacholder. Den saugt man in Westfalen schon mit der Muttermilch ein.

--

there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #6398595  | PERMALINK

brosche

pipe-bowlNoch ein Erkenntnisgewinn vom letzten Samstag (kann auch Sonntag gewesen sein): Killepitsch über die Finger gegossen wirkt wie Sekundenkleber.

Ich vermute mal Killepitsch war dieser fürchterlich riechende Drink, welcher zu später Stunde ausgeschenkt wurde? Das muß eigentlich auch gestreckter Sekundenkleber gewesen sein.

--

Bleibense Mensch. [/FONT][/I][/COLOR][/FONT]
    #6398597  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

BroscheIch vermute mal Killepitsch war dieser fürchterlich riechende Drink, welcher zu später Stunde ausgeschenkt wurde? Das muß eigentlich auch gestreckter Sekundenkleber gewesen sein.

kein geschmack, die leute ! :lol:

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #6398599  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

Copperhead *****, aber Killepitsch nur *1/2 (so zwischen Hustensaft für Harald Juhnke oder After Shave ala Shane McGowan).

--

#6398601  | PERMALINK

mich-beck

pipe-bowlErzähl mir nix von Wacholder. Den saugt man in Westfalen schon mit der Muttermilch ein.

:lol:

--

Du die Schwalbe, wir der Sommer!
    #6398603  | PERMALINK

pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

Joshua Treeso zwischen Hustensaft für Harald Juhnke oder After Shave ala Shane McGowan

jetzt weiss ich endlich, warum er mir schmeckt.

--

#6398605  | PERMALINK

cleetus

AshitakaGenau! Das bleibt auch schön unter uns. Wäre ja auch noch schöner, wenn jeder wüsste, dass Dich und Jules mehr als nur die Liebe zur Musik verbindet. Stell ich das Video nun hoch, oder nicht?

Übrigens: Malibu ist ein ganz dufter Typ, der mich gleich animiert hat am Tauschzirkel teilzunehmen. (* * * * *)

Hat mich meine untrügerische Erinnerung doch nicht getrügt und es wurde nicht nur von Jules gefilmt. DAMN! Ich wusste es. (Simon D.*****)

Tauschzirkel***** ist gut, immer lustig, immer Spasss!

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #6398607  | PERMALINK

cleetus

pipe-bowlErzähl mir nix von Wacholder. Den saugt man in Westfalen schon mit der Muttermilch ein.

Leider, leider muss ich sagen:
    Killepitsch *1/2
    Wacholder 1/2*
    Raki (zumindest hat DEUS***** das so bezeichnet) **

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #6398609  | PERMALINK

ashitaka

CleetusHat mich meine untrügerische Erinnerung doch nicht getrügt und es wurde nicht nur von Jules gefilmt. DAMN! Ich wusste es.

Ja, also den Ball immer schön flach halten. Muhahaha!

--

"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
    #6398611  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Joliet JakeAusflüchte, guter Doc. Wer anfängt sich zu verteidigen, hat schon verloren. ;-)

Dabei hat er mir ja seine Nummer eins verraten…wobei ich es eigentlich hätte wissen müssen. :roll:

--

#6398613  | PERMALINK

jules

AshitakaGenau! Das bleibt auch schön unter uns. Wäre ja auch noch schöner, wenn jeder wüsste, dass Dich und Jules mehr als nur die Liebe zur Musik verbindet. Stell ich das Video nun hoch, oder nicht?

Übrigens: Malibu ist ein ganz dufter Typ, der mich gleich animiert hat am Tauschzirkel teilzunehmen. (* * * * *)

Scheiße, da war ja noch was… mit was muss ich dich bestechen?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,786 bis 1,800 (von insgesamt 1,861)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.