Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost)

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,756 bis 1,770 (von insgesamt 1,861)
  • Autor

joliet-jake
    7474505B

Carrot FlowerVorspiegelung falscher Bohemienartigkeit! Und ich TS fall auch noch drauf rein!!! Rudi „Ein Schweinchen namens“ Jake, wir sprechen uns noch.

„Bohemienartigkeit“ ???
    War nie mein Ziel. Wie wir spätestens seit Maslow wissen, ist Trinken ein elementares Defizitbedürfnis. Und das war – zumindest zu dem Zeitpunkt – noch nicht befriedigt.

Was bedeutet „TS“?

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6398527  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

Carrot FlowerDas erklär ich dir mal bei ner Dose Ravioli.

Du könntest Mick auch alternativ Scheinskram ins Ohr flüstern und er legt dazu Stones auf. ;-)

In diesem Fall wäre er sicher empfänglicher als für meinen anderen Vorschlag.

--

Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #6398529  | PERMALINK

mick67

Joliet JakeDu könntest Mick auch alternativ Scheinskram ins Ohr flüstern und er legt dazu Stones auf. ;-)

In diesem Fall wäre er sicher empfänglicher als für meinen anderen Vorschlag.

Wenn ich an Carrot so zurückdenke…

Ja, denke schon

--

#6398531  | PERMALINK

carrot-flower
    Moderator

Was bedeutet „TS“?

Teenie-Schlonze

--

the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation
    #6398533  | PERMALINK

j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

Wahnsinn. Bin im Urlaub und die Stunde im Internetcafe reicht vorn und hinten nicht um die ganze Nachbereitung des Treffens angemessen zu verfolgen! Ihr wart echt *****, auch wenn ich leider einige von Euch nicht kennengelernt habe (Carrotflower, Brosche,..?) – hoffentlich beim nächsten Mal! Und auf Bilder und Videos bin ich natürlich auch gespannt!

--

Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #6398535  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

hier… zur Versöhnung:

--

#6398537  | PERMALINK

Anonym
    Inaktiv

Whole Lotta PeteFotosichtung, Frage 1: Auf dem Bild mit Doc und Jan W. steht im Hintergrund diese schreckliche, hier diskutierte Hair-Metal-Platte. Wer hat die denn angeschleppt? :lol:

dr. music! Das ist die all-time-No. 1 in seinen Listen.:lol:

--

#6398539  | PERMALINK

dr-music

Barer Unsinn, liebe OMA!!! Angeschleppt hat sie der Ebersberger-Hair-Metaller-Copper und übergab sie dem Ober-Metaller (neben Brenska-Brosche!:lol:) Skraggy – und der saß zu der Zeit neben mir und stellte sie halt auf das Board…… Reiner Zufall.

--

Jetzt schon 62 Jahre Rock 'n' Roll
    #6398541  | PERMALINK

mistadobalina

Wenn man „Teenie-Schlonze“ bei Google eingibt, landet man übrigens in diesem Thread. D.H. außer euch weiß wohl niemand so richtig, was es bedeutet. Ich auch nicht. Was ist denn eine Schlonze überhaupt?

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #6398543  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

dr.musicBarer Unsinn, liebe OMA!!! Angeschleppt hat sie der Ebersberger-Hair-Metaller-Copper und übergab sie dem Ober-Metaller (neben Brenska-Brosche!:lol:) Skraggy – und der saß zu der Zeit neben mir und stellte sie halt auf das Board…… Reiner Zufall.

Ausflüchte, guter Doc. Wer anfängt sich zu verteidigen, hat schon verloren. ;-)

--

#6398545  | PERMALINK

mick67

MistadobalinaWenn man „Teenie-Schlonze“ bei Google eingibt, landet man übrigens in diesem Thread. D.H. außer euch weiß wohl niemand so richtig, was es bedeutet. Ich auch nicht. Was ist denn eine Schlonze überhaupt?

Sowas ähnliches wie Schlampe. Der Verb schlonzen bedeutet nachlässig sein.

--

#6398547  | PERMALINK

joliet-jake
    7474505B

ich geh jetzt Ravioli kaufen, bevor´s mit StoneFM weitergeht.

--

#6398549  | PERMALINK

mistadobalina

Mick67Sowas ähnliches wie Schlampe. Der Verb schlonzen bedeutet nachlässig sein.

Da wäre ich mir aber nicht so sicher…

http://www.wie-sagt-man-noch.de/synonyme/

Gib da mal „schlonzen “ ein…

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    #6398551  | PERMALINK

nes

dr.musicBarer Unsinn, liebe OMA!!! Angeschleppt hat sie der Ebersberger-Hair-Metaller-Copper und übergab sie dem Ober-Metaller (neben Brenska-Brosche!:lol:) Skraggy – und der saß zu der Zeit neben mir und stellte sie halt auf das Board…… Reiner Zufall.

:-)
    Übrigens einer meiner liebsten Schnappschüsse von allen.
    Was genau denkt ihr da?:lol:

--

#6398553  | PERMALINK

nes

Mick67Sowas ähnliches wie Schlampe. Der Verb schlonzen bedeutet nachlässig sein.

Ist mir unter Schlunzen ein Begriff. Aber Schlonzen?

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,756 bis 1,770 (von insgesamt 1,861)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.