Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost)
-
AutorBeiträge
-
Sonic Juice, Joshua Tree, Banana Joe und ich.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungClau@Banana Joe(*****):
Ich wünsche mir Erich Kühnhackl im Dress des EV Landshut. Hast Du so einen noch in der Kiste?Vor oder nach seiner Zeit in Köln? Sind ja ganz andere Trikots.
An die Fotoposter: Klasse, Danke!
--
Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.Ich bin ja dafür die „Frauenstraße24“ im kommenden Jahr umzubenennen. Den Eingangsbereich stelle ich mir so vor:
Hat wieder Riesenspaß gemacht. Deshalb nochmal ein Dankeschön an Rossi für die Organisation, die superfreundliche, schnelle und immergeduldige Belegschaft von der „F24“, danke an DB für den Schlafplatz, ein herzhaftes „Howdy“ an die Fahrgemeinschaft „Nord“ und ***** an alle für die schöne Atmosphäre. Beim nächsten Mal möchte ich wieder dabei sein!
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Joliet JakeVor oder nach seiner Zeit in Köln? Sind ja ganz andere Trikots.
Howdy! Richtige und wichtige Frage, Jake! Natürlich vor der Köln-Phase, richtig Old-School.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?So, nun auch mal was von mir aus den unendlichen Weiten der Forumsgalaxis : Ich fands auch ein schönes Treffen, hat mir auf jeden Fall gefallen. Nette Leute kennengelernt, coole Location, Essen hat geschmeckt und die vielen Bilder sind natürlich auch klasse. Auch die Musik war klasse, nur hätte es ggf. für die Gespräche etwas leiser sein können, aber ansonsten auch von meiner Seite besten Dank an die DJs, der Organisation von Rossi und dem F24-Team (mit einer wirklich sehr netten Kellnerin^^)..Und das Treffen hat mich überzeugt, iin den nächsten Wochen, wenn ich Zeit habe, auch mal wieder eine stonefm-Sendung zu machen..:-)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
observerIch bin ja dafür die „Frauenstraße24“ im kommenden Jahr umzubenennen. Den Eingangsbereich stelle ich mir so vor:
Das kommt mir bekannt vor…
--
Banana Joe
„I’m not there“-Thread *1/2 (wegen Uncoolness)
Pah! Ich hab den nur aufgemacht, danach war ich selbst auf der Piste. Leider konnte ich nachts nichts mehr dazu schreiben, weil ich auf allen Vieren heimgekommen bin. Kann nix dafür, dass da plötzlich nur über beknackte Grufti-Festivals in Leipzig gequasselt wurde. :roll:
Joshua Tree….@Mick: Dafür gibt es ja noch das Bild von uns beiden, da fällt Deine Maske!
Arrgh, habe ich auch schon gesehen.
--
Whole Lotta PeteLeider konnte ich nachts nichts mehr dazu schreiben, weil ich auf allen Vieren heimgekommen bin. Kann nix dafür, dass da plötzlich nur über beknackte Grufti-Festivals in Leipzig gequasselt wurde. :roll:
Yeah. Geil! Mehr davon. Gebt Abseitigkeiten freien Lauf! Will sagen: Das Erleben eines Einzelnen wird viel zu selten thematisiert.
--
smash! cut! freeze!Lucy JordanWer lang trägt, soll lang tragen! Das passt schon!
Ja, das verdeckt morgens um 6.30 Uhr schön das Gesicht – gegen unliebsame Fotos.
CleetusNächstes Mal will Cleetus Disco. Disco-Cleet mag Disco-Musik. Mhm.
Und ich will Pogo-Musik! Grannie will sich wieder jung fühlen.
grizz………………..wieder da!
Schick! Nach dem Deckel musste das ja so passieren.Ja, wir sehen noch relativ moderat dafür aus.
Mich beckDas Forumsbild überhaupt: Zappa1, Grizz und grandandt beim Pennen! :lol:
:lol: Sollen wir’s hier reinstellen? (Ich bin ja quasi inkognito)
schussrichtungDas Phantom des Treffens gewesen sein zu sollen schmerzt etwas.
Ich empfand Dich nicht als Phantom.
@rael
Bin ich eigentlich mal vom Stuhl gefallen? Ich wußte garnicht, daß man auf Stühlen schlafen kann.Und wieder schöne Fotos. Selbst Du, nail, bist jetzt mehr als auf einem.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Ist Euch eigentlich auch die Ähnlichkeit von August Ramone mit Ginger Baker aufgefallen?
--
grandandt
Ich empfand Dich nicht als Phantom.Dankeschön. Ich ja auch nicht. Bin halt etwas spät eingetroffen.
grandandt
@rael
Bin ich eigentlich mal vom Stuhl gefallen? Ich wußte garnicht, daß man auf Stühlen schlafen kann.Bin zwar nicht rael, aber trotzdem involviert…
Auf Stühlen kann man bestens ein scharchendes Nickerchen halten. Das ist doch Konsens, oder?--
smash! cut! freeze!kunkeHi Banana Joe, dich hätte ich nicht wieder erkannt, ganz ehrlich!
Wiedererkennungswert BJ: *****. Da musst Du ein wenig dran arbeiten, Kunke.;-)
Übrigens meinte jemand, ich würde wie Morrissey aussehen. Muss ich mir jetzt Sorgen machen?
--
schussrichtungBin zwar nicht rael, aber trotzdem involviert…
Auf Stühlen kann man bestens ein scharchendes Nickerchen halten. Das ist doch Konsens, oder?Stimmt ja, Dich hätte ich ja auch fragen können, Fantomas.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.grandandt@rael
Bin ich eigentlich mal vom Stuhl gefallen? Ich wußte garnicht, daß man auf Stühlen schlafen kann.nene, hast dich wacker gehalten:lol:
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.