Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost)

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,696 bis 1,710 (von insgesamt 1,861)
  • Autor

mistadobalina

in.guz.we.trustist ein bisschen schwierig ohne auto aus der schweiz nach münster zu kommen..

Schade, dass du beim Münchner Treffen nicht dabei warst. Das war ja damals auch so ein bisschen meine Hoffnung, dass Foris aus der Schweiz und Österreich anreisen. Leider war es dann nicht so.

--

When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6398407  | PERMALINK

flatted-fifth
    Moderator

Joshua TreePavel Bure steht jetzt hier im Büro neben meinem Monitor. :liebe:

Es freut mich, dass der Pavel nun doch noch eine würdige Bestimmung gefunden hat und nicht mehr in einer dunklen Kiste hausen muss. Als NHL-Spieler im Ruhestand hat man es nicht leicht. ;-)

--

You can't fool the flat man!
    #6398409  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

in.guz.we.trustist ein bisschen schwierig ohne auto aus der schweiz nach münster zu kommen..

Aber dann sollte doch Würzburg für Dich machbar sein, oder? Oder ich veranstalte ein Treffen in Kiel, da gibt es sogar eine direkte Zugverbindung nach Basel!

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #6398411  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

Banana Joe *****
    Pavel ‚The Russian Rocket‘ Bure *****
    (437 Tore, 342 Assists)

--

#6398413  | PERMALINK

mick67

Joshua TreeDoch, mich. Schon das Bild von Mick, Nail und mir gesehen?
    Nuff said.

Wieso? Ich bin doch ganz gut getroffen. ;-)

--

#6398415  | PERMALINK

kunke

Banana JoeEs freut mich, dass der Pavel nun doch noch eine würdige Bestimmung gefunden hat und nicht mehr in einer dunklen Kiste hausen muss. Als NHL-Spieler im Ruhestand hat man es nicht leicht. ;-)

Hi Banana Joe, dich hätte ich nicht wieder erkannt, ganz ehrlich! Sag mal, warst du damals auch schon mit Tina T. zusammen?
    Aha, der Rangers-Spieler ist also Bure P., sehr hübsch, ich wünsche mir dann mal J.Jagr, vllt. hat Joshua Tree noch ein paar in seiner Kiste! ;-)
    Sehr schöne Bilder, beim nächsten Mal bin ich wieder dabei!
    Würzburg ich komme!

--

Rock'n'Roll never dies
    #6398417  | PERMALINK

flatted-fifth
    Moderator

kunkeHi Banana Joe, dich hätte ich nicht wieder erkannt, ganz ehrlich! Sag mal, warst du damals auch schon mit Tina T. zusammen?

kunke (**1/2 wegen Gedächtnisverlust), wir haben in München fast den ganzen Abend verbracht. Ich kenne Deine gesamte Lebensgeschichte und Du weißt noch nicht mal mehr wie ich aussehe geschweige denn welch hübsche Frau ich an meiner Seite hatte. Tststs. ;-)

Und wo wir gerade beim Besternen sind:

„I’m not there“-Thread *1/2 (wegen Uncoolness)

--

#6398419  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

@Banana Joe(*****):
    Ich wünsche mir Erich Kühnhackl im Dress des EV Landshut. Hast Du so einen noch in der Kiste?

--

#6398421  | PERMALINK

flatted-fifth
    Moderator

Clau@Banana Joe(*****):
    Ich wünsche mir Erich Kühnhackl im Dress des EV Landshut. Hast Du so einen noch in der Kiste?

Nein Clau (*******-Metaxa), der wurde von den anderen Spielern wegen seines Aussehens der Kiste verwiesen. Habe ihn seitdem nie mehr wiedergesehen.

--

#6398423  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

@kunke: Die Kiste war in Köln beim Body Double von Bud Spencer, ich war der Beschenkte. Eine JJ Figur besitze ich leider nicht (allerdings eine von Leetch, Messier, Lindros & den Hansons)

@mick: Dafür gibt es ja noch das Bild von uns beiden, da fällt Deine Maske! ;-)

--

#6398425  | PERMALINK

schussrichtung

So, zum Abschluss des Tages gehe ich jetzt Fotos gucken.

--

smash! cut! freeze!
    #6398427  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

--

#6398429  | PERMALINK

conny

Schöne Bilder habt ihr da mal wieder produziert :-)

#6398431  | PERMALINK

kunke

Banana Joekunke (**1/2 wegen Gedächtnisverlust), wir haben in München fast den ganzen Abend verbracht. Ich kenne Deine gesamte Lebensgeschichte und Du weißt noch nicht mal mehr wie ich aussehe geschweige denn welch hübsche Frau ich an meiner Seite hatte. Tststs. ;-)

Und wo wir gerade beim Besternen sind:

„I’m not there“-Thread *1/2 (wegen Uncoolness)

Hä? Was bedeuten die ganzen Sternchen? Ihr seit wohl etwas zu lang mit dem Doc. zusammen gewesen! Natürlich waren wir in München die ganze Nacht zusammen, aber du hattest einen 3-5 Tagesbart, soetwas verändert einen Menschen imens! Ich wußte schon, daß du eine Frau hattest, aber nicht mehr, daß es Tina T. war, sorry.
    Warum bekomm ich nur 1,5 Sternchen wegen Uncoolness, ich bin immerhin auch ein Rangers-Sympatisant! Bist in Wbg. auch wieder dabei, woher kommt ihr zwei Hübschen eigentlich?

--

Rock'n'Roll never dies
    #6398433  | PERMALINK

schussrichtung

Ganz tolle Bilder eines noch besseren Treffens! Leider war die Zeit zu kurz und die Stunde zu fortgeschritten und überhaupt. Es hat Spass gemacht in Münster dabei gewesen zu sein.
    Das Phantom des Treffens gewesen sein zu sollen schmerzt etwas. Das war nicht in meinem Sinne, leider kam ich nicht früher los nach Münster.

@clau: Hast Du heute eine pm von mir bekommen? Bin mir nicht sicher, da kurz nach der Bestätigung eine Fehlermeldung kam. Ganz komisch. Sage bitte Bescheid.

--

smash! cut! freeze!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,696 bis 1,710 (von insgesamt 1,861)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.