Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost)
-
AutorBeiträge
-
Herr RossiWas für eine tolle Bilderausbeute diesmal, klasse!
ach, und ich würde die fots so gerne sehen…
--
atheism is a non-prophet organisationHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
Sting im Interview: „Trump spricht kein Englisch. Er redet Nonsens“
WerbungJoshua TreeDoch, mich. Schon das Bild von Mick, Nail und mir gesehen?
Was soll ich dann zum Bild davor sagen.
(Von Mick67 ist es ja auch leicht gute Fotos zu machen, der lächelt/lacht ja sowieso die ganze Zeit. Und die Frisur sitzt perfekt. Drei Wetter Taft.) :lol:
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Ach ja,
Aimee: *****
Aimee’s Bilder: *****--
How does it feel to be one of the beautiful people?Aimeedoch, mich..
(@ Nes: vielen Dank :liebe_2:, aber ich hab eben echt die Krise gekriegt. Und das hat nur wenig mit der Farbe zu tun..)
Ich könnte sowas auch nicht, auf Anhieb.
Hat aber nix mit blond zutun.(ich finde Dich dunkel um Klassen schöner, ist nunmal so).:-)
Und: wie war das mit Fun?
Ich erinnere mich da einen Satz von Dir: *ich habe mit der Farbe nicht weniger fun*2 Jahre her, oder so.;-)
--
Bilder guck ich morgen, die Restlichen, muss jetzt leider weg. Bin aber sehr gespannt.
Süss seid ihr alle, keine Frage.
--
Ach Clau.. :liebe_2: Du bist in Sternen gar nicht zu fassen!
Nes(ich finde Dich dunkel um Klassen schöner, ist nunmal so).:-)
Und: wie war das mit Fun?
Ich erinnere mich da einen Satz von Dir: *ich habe mit der Farbe nicht weniger fun*Hm, vor zwei Jahren war ich aber doch auch blond. Das dunkle war ja nur ein dreimonatiges Intermezzo, und ich hab mich damit einfach nicht wie ich selbst gefühlt. Du hast mich halt damit kennengelernt (und live ist sowieso besser. Hoffe ich..). Ich gebe aber zu, dieses Blond ist nix. Passt nicht zu meinem Hautton, aber ich hab’s nicht besser hingekriegt.
--
in.guz.we.trustach, und ich würde die fots so gerne sehen…
dann komm doch einfach zum nächsten Treffen.
--
Wie ich gelesen hab, hattet ihr alle recht viel Spaß. Es stinkt mir schon ein wenig, daß ich diesesmal nicht dabei sein konnte, aber sollte im Sommer irgendwas in Wbg. starten, bin ich bestimmt dabei!
Wie kann man sich die Bilder ansehen? Da ich ja schon mal dabei war, darf ich doch bestimmt? Leider habe ich diese Seite nicht mehr, wo ihr sie immer reinstellt. Wäre nett, servus.--
Rock'n'Roll never dieskunkeDa ich ja schon mal dabei war, darf ich doch bestimmt? Leider habe ich diese Seite nicht mehr, wo ihr sie immer reinstellt. Wäre nett, servus.
Wenn Du dort die München-Bilder gesehen hast, bist Du bereits eingeloggt, ansonsten musst Du das nachholen. DB schaltet Dich dann frei.
--
kunke müsste alles sehen können.
--
ClauIch glaube, es gibt weltweit keinen Menschen, der so unphotogen ist, wie ich.
Da kann ich sicherlich auch mithalten, also „Du bist nicht allein“
--
Rock'n'Roll never diesHerr Rossiwww.reviewmirror.de
Wenn Du dort die München-Bilder gesehen hast, bist Du bereits eingeloggt, ansonsten musst Du das nachholen. DB schaltet Dich dann frei.
Logisch Hr. Rossi hab ich mir damals die München Bilder zu Gemüte geführt! :lol:
--
Rock'n'Roll never diesAimeedann komm doch einfach zum nächsten Treffen.
ist ein bisschen schwierig ohne auto aus der schweiz nach münster zu kommen..
--
atheism is a non-prophet organisationHerr Rossiwww.reviewmirror.de
Hab mich eingeloggt, aber ich finde nichts? Unter welcher Rubrik muß ich denn suchen? Thx. schon mal im voraus Hr.Rossi.
P.S.: Hat sich erübrigt, hab´s gefunden!
--
Rock'n'Roll never diesMich beckBoah, bist du fies, Lucy!
Nööö, nur realistisch! :lol: Ich könnte ja nun noch Familienquerverweise machen, aber das gibt Ärger … Aua!
--
Say yes, at least say hello. -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.