Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost)
-
AutorBeiträge
-
Mich beckWir waren alle des Eintrittsgeld wert inclusive der Frauenstrasse 24 – Team!
Und Du hast mal endlich nen richtig guten Haarschnitt.:-)
--
Highlights von Rolling-Stone.deDie 30 besten EDM-Alben aller Zeiten
Neu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im August
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im August
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im August 2025
Netflix: Das sind die besten Netflix-Serien aller Zeiten
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im August 2025
WerbungMich beckWir waren alle des Eintrittsgeld wert inclusive der Frauenstrasse 24 – Team!
Ja doch, deshalb schrieb ich ja auch „wären“. Ich habe auch diesmal wieder festgestellt, wie erstaunlich sympathisch die meisten in wahren Leben doch sind.
NesUnd Du hast mal endlich nen richtig guten Haarschnitt.:-)
Ja, die Mütze war cool.
Welche Frisur?
--
Mick67Ja doch, deshalb schrieb ich ja auch „wären“. Ich habe auch diesmal wieder festgestellt, wie erstaunlich sympathisch die meisten in wahren Leben doch sind.
Ja, die Mütze war cool.
Welche Frisur?
Es gibt ein Bild von Mich Beck , ohne.
Sogar von Dir, glaub ich.--
NesEs gibt ein Bild von Mich Beck , ohne.
Sogar von Dir, glaub ich.Wo siehst du das denn?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockNesEs gibt ein Bild von Mich Beck , ohne.
Sogar von Dir, glaub ich.Ja, das hat mich auch gewundert, weil ich mich nicht daran erinnern konnte, daß er die Mütze mal abgenommen hat.
--
Mick67Ich habe auch diesmal wieder festgestellt, wie erstaunlich sympathisch die meisten in wahren Leben doch sind.
:teufel:
--
How does it feel to be one of the beautiful people?CleetusWo siehst du das denn?
oberste Reihe, ganz rechts, Bildüberschrift: „Paradise, Malibu (halb verdeckt), Mich Beck und The Magnetic Field“
--
Mick67oberste Reihe, ganz rechts, Bildüberschrift: „Paradise, Malibu (halb verdeckt), Mich Beck und The Magnetic Field“
Schon klar, die Frage lautete wo Nes das sieht.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockNesUnd Du hast mal endlich nen richtig guten Haarschnitt.:-)
Ja, toll ne! Die entsprechende Dame hat ein bißchen zuviel abgeschnitten. :roll:
Der Portier vom Martinihof ist wahrlich ein echtes Unikat. Ich war aber fast geneigt dem zu sagen, dass er sich mal ne Brille zu legen soll. So nah wie der am PC sass. Das waren nämlich keine 10 cm Abstand zwischen seiner Nase und dem Bildschirm.
--
Du die Schwalbe, wir der Sommer!CleetusSchon klar, die Frage lautete wo Nes das sieht.
Nes sieht es bei den Photos bei Carsten.:lol:
Lass so, Mich Beck, sieht klasse aus.
--
NesNes sieht es bei den Photos bei Carsten.:lol:
Interessant.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusInteressant.
Inwiefern?
Ich bin dort angemeldet, und war bei einigen Treffen dabei.Daher darf ich dort meine visuellen Gelüste ausleben.
Du ja erst seit dem Wochenende.
--
NesInwiefern?
Ich bin dort angemeldet, und war bei einigen Treffen dabei.Daher darf ich dort meine visuellen Gelüste ausleben.
Du ja erst seit dem Wochenende.
Genau.
Wusste ich nicht.
War mir nicht bekannt.
Jetzt weiß ichs ja und seh es auch ein.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusGenau.
Wusste ich nicht.
War mir nicht bekannt.
Jetzt weiß ichs ja und seh es auch ein.
:bier:
Siehste. So schnell kanns gehen.
Aber ich muss ja sagen, tolle Photos.
Mein Wehmutstropfen: Aimee. Bitte wieder dunkel.Das sah so klasse aus.
Das unterstrich Dein Gesicht.
Und Du bist so ne Hübsche.--
Nes…Daher darf ich dort meine visuellen Gelüste ausleben….
Da werden die O’Ma und ich doch neugierig…;-)
--
-
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.