Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost)

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen: Münster 15.3.08 (aktuelle Infos im Eingangspost)

Ansicht von 15 Beiträgen - 1,546 bis 1,560 (von insgesamt 1,861)
  • Autor

Anonym
    Inaktiv

Herr RossiImmerhin hast Du auch meinen attraktiven quergestreiften Pulli zu würdigen gewusst

der macht aber wirklich unglaublich schlank, so von der Seite…. ;-)

--

Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6398107  | PERMALINK

ashitaka

Joshua TreeDer hat mir auch prompt einmal zu oft den Pfand berechnet. :roll:

Wie? Du hast Deinen Charme nicht eingesetzt bei der weiblichen Bedienung, um schon vorher alles umsonst zu bekommen? Mensch!
    Dank Jules und Rina(!) hab ich nicht einen Sambuca bezahlen müssen. *Duck* :lach:

Cleet, schon unser Tanzvideo gesehen? You rock, man!

--

"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
    #6398109  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

nail75
    Man bedauert natürlich, dass man sich mit vielen gar nicht unterhalten konnte…

Das geht mir auch so. Mit vielen habe ich ich mich unterhalten, mit allen hätte ich gern länger gesprochen. Aber es waren soviele Leute da, daß ich auch möglichst viele kennenlernen wollte. Und ich war wohl irgendwie auch hyperaktiv…

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #6398111  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

Ashitaka[…]Dank Jules und Rina(!)[…]

Hö?

Cleet, schon unser Tanzvideo gesehen? You rock, man!

Ich will Links!

Edit:
    Starke Moves, Cleetus! ;-)

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #6398113  | PERMALINK

mick67

Herr RossiImmerhin hast Du auch meinen attraktiven quergestreiften Pulli zu würdigen gewusst, anderen Fotografen ist der nicht in die Schussrichtung geraten. *schmoll* ;-)

Habe ich Dir den Pullover angezogen? Eben!

Joshua TreeDie Thresenkraft war völlig verwirrt, weil Du laufend Geld auf den Boden geworfen hast. Der hat mir auch prompt einmal zu oft den Pfand berechnet. :roll:

pipe-bowlDa stellt sich mir eher die Frage, wer von den beiden verwirrt war?

:lol: Josh ist halt ein extrem interessanter Gesprächspartner.

CleetusKomm, der Typ war eine Pfeife. Wer so Weißbier einschenkt gehört sofort ausgestellt, die Hälfte verschüttet, Schaum abgekippt, geht gar nicht.

:bier: So sieht’s aus, der Typ war eine echte Pfeife.

--

#6398115  | PERMALINK

joshua-tree
    Back from the Grave

@ashitaka (*****): Das war die Aushilfskraft im Uferlos beim Fussball am Nachmittag. Als er den Schaum von Micks (*****) Weizen abkippte, gab es einen Magic Moment zwischen Mick, Cleet & mir. Ein Blick sagt mehr als 1000 Worte…

@Nail (*****): Pavel Bure steht jetzt hier im Büro neben meinem Monitor. :liebe:

Was ich richtig nett fand, war die Katerrunde im Martinihof (Der Empfangsmensch am Sonnabend *****, Zimmer ***, Kaffee *). War leider zu kurz. Vor allem hätten Clau und ich uns noch ein wenig Zeit lassen können, weil unser (und Observers (*****)) Zug eine halbe Stunde Verspätung hatte.

--

#6398117  | PERMALINK

carrot-flower
    Moderator

nail75

habe Carrot Flower gar nicht kennengelernt

Ja, sehr schade, vor allem für mich! Du gehörst im Forum zu meinen musikalischen Orientierungspunkten, das hätt ich mir eigentlich nicht entgehen lassen dürfen. Nächstes Mal dann!

--

the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation
    #6398119  | PERMALINK

cleetus

AshitakaWie? Du hast Deinen Charme nicht eingesetzt bei der weiblichen Bedienung, um schon vorher alles umsonst zu bekommen? Mensch!
    Dank Jules und Rina(!) hab ich nicht einen Sambuca bezahlen müssen. *Duck* :lach:

Nachdem ich einmal aus Versehen Rulla***** zu ihr gesagt habe, musste ich dauernd mehr bezahlen als alle anderen. Her mit dem Link, ich will uns wippen sehen!

tina toledoHö?

Ich will Links!

Edit:
    Starke Moves, Cleetus! ;-)

Danke, Tina*****. Ich bin gespannt.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #6398121  | PERMALINK

copperhead
    ausgemachter exzentriker

grandandtAlles von Copperhead? Far out! Extremmusikhöring! Hätte ich ja wirklich nicht von Copperhead gedacht..

von wegen „höring“ ! :lol: von den aufgezählten hab ich lediglich die culture club komplett gehört. an den anderen war die einführung der cd schuld. zu der zeit gabs in den katalogen die schönen angebote a la 15 lps für 12 dm :roll:

aber gut, beim nächsten treff sortiere ich jazz aus :party:

--

BAD TASTE IS TIMELESS    
    #6398123  | PERMALINK

bauer-ewald

Vielen Dank an alle Teilnehmer, an das F24-Team und besonders an Herrn Rossi für das schöne Treffen!

Verdammt… so blau wie ich auf den bisherigen Fotos aussehe war ich doch gar nicht…

--

#6398125  | PERMALINK

mick67

Joshua Tree…. Als er den Schaum von Micks (*****) Weizen abkippte, gab es einen Magic Moment zwischen Mick, Cleet & mir. Ein Blick sagt mehr als 1000 Worte….

:lol: Stimmt! In dem Moment dachte ich, wir kennen uns schon mind. 25 Jahre.

--

#6398127  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Banana Joe, Bauer Ewald, Cannaarkotic, Mich beck, schussrichtung: *****.

--

#6398129  | PERMALINK

ashitaka

CleetusNachdem ich einmal aus Versehen Rulla***** zu ihr gesagt habe, musste ich dauernd mehr bezahlen als alle anderen.

Und mein „X“ auf dem Untersetzer waren nicht mal die üblichen 3,30€. Nennt man wohl The art of seduction.

Übrigens müssen wir für Rossi doch mal die * * * * * * zücken! Wahnsinn! (Gibts auch Foris unter 5 Sternen?)

--

"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
    #6398131  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Ashitaka(Gibts auch Foris unter 5 Sternen?)

Hi Ash(*****)! Nein, gibt es nicht. Seit diesem Wochenende undenkbar.

--

#6398133  | PERMALINK

schussrichtung

Carrot Flower@schussrichtung: Du warst da?

Ja. Bin erst gegen 23 Uhr eingetrudelt. Da haben wir uns leider verpasst, Schade. Vielleicht ein anderes mal.
    Ich hatte auch einen Tonträger für Dich dabei. Sollen wir das per Post erledigen? Bei Interesse bitte pm!

@all: Kann keine Fotos anschauen. Vielleicht ist es auch besser so…

--

smash! cut! freeze!
Ansicht von 15 Beiträgen - 1,546 bis 1,560 (von insgesamt 1,861)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.