Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Berlin 4.6.2011
-
AutorBeiträge
-
Witek DłDie Angst ist natürlich berechtigt.
Dessen bin ich mir bewust. Habe letzte Nacht geträumt, daß Ihr mich mit Alkohol willenlos und dann in einen dunklen Jazz-Keller verschleppt habt.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungGlaub mir, die Realität ist viel viel schlimmer.
--
Bloody ‚ell, nur zwei Stimmen haben gefehlt für den 18.! Sowas passiert halt bei niedrigen Wahlbeteiligungen!
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."Witek DłGlaub mir, die Realität ist viel viel schlimmer.
George Jones Zwangsdauerbeschallung?
--
Mick67Ein Immobilchen, ja. 65 qm in Hohenschönhausen. Ich suche gerade einen neuen Mieter. Unsere derzeitige hat nach 8 Jahren gekündigt.
Na, dann schnell ein paar Plattendreher rein und schon ist der richtige Ort für das Forumstraffen gefunden. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Freue mich auf Berlin. Werde da ein verlängertes WE machen, am Do den 2.6. haben wir in NRW Feiertag, Feitag ist dann Brückentag. :sonne:
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.Und ich muß leider absagen, da an diesem Tag eine Geburtstagsfeier Vorrang hat.
--
Je suis Charlie Sometimes it is better to light a flamethrower than curse the darkness. T.P.Wie im vergangenen Jahr ist der hintere Raum des Café Nest in der Görlitzer Str. 52 ab 18 Uhr für uns reserviert.
--
So wie letztes Jahr: gute Wahl!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoSo wie letztes Jahr: gute Wahl!
Hoffe nur, daß wir dieses mal den Raum komplett für uns haben und dementsprechend laut Musik hören können. Ich checke auch gleich mal ob für den Juni in Kreuzberg irgendwelche Demos angekündigt sind. Witek und Travis Bickle wären letztes Jahr ohne meine Wenigkeit beinahe Wasserwerfern und Tränengas zum Opfer gefallen! Sollte jetzt jemand Bedenken haben: ich führe gerne wieder sicher und mit unterhaltsamen Kommentaren durch den schwarzen Block!
--
weilsteinHoffe nur, daß wir dieses mal den Raum komplett für uns haben und dementsprechend laut Musik hören können. Ich checke auch gleich mal ob für den Juni in Kreuzberg irgendwelche Demos angekündigt sind. Witek und Travis Bickle wären letztes Jahr ohne meine Wenigkeit beinahe Wasserwerfern und Tränengas zum Opfer gefallen! Sollte jetzt jemand Bedenken haben: ich führe gerne wieder sicher und mit unterhaltsamen Kommentaren durch den schwarzen Block!
In der West-Plattenladen-Tour sind wir letztes Jahr nur durch ein schwules Straßenfest gekommen, gar kein Vergleich!
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.weilsteinHoffe nur, daß wir dieses mal den Raum komplett für uns haben und dementsprechend laut Musik hören können.
Bei der derzeitigen Teilnehmerzahl wohl nicht. Voriges Jahr waren wir von 40 ausgegangen, es kamen aber erheblich weniger, weshalb sie dann den Raum auch für andere geöffnet haben. Für dieses Jahr haben sich bislang 24 Teilnehmer angekündigt. Also los: Traut euch, kommt nach Berlin!
Ich checke auch gleich mal ob für den Juni in Kreuzberg irgendwelche Demos angekündigt sind. Witek und Travis Bickle wären letztes Jahr ohne meine Wenigkeit beinahe Wasserwerfern und Tränengas zum Opfer gefallen! Sollte jetzt jemand Bedenken haben: ich führe gerne wieder sicher und mit unterhaltsamen Kommentaren durch den schwarzen Block!
Nach dem Orientierungsdesaster im vergangenen Jahr (und ja, genau: Die elenden dauerdemonstrierenden Zecken waren schuld!) habe ich kapituliert und bewege mich seither nur noch per Taxi durch Berlin. Ist sicherer.
--
Travis BicklePasst, dann bin ich auf jeden Fall dabei. Kommt schon jemand Freitag Abend und möchte sich sinnlos mit mir betrinken ?
Für sinnloses Betrinken bin ich in der Regel immer zu haben. Zumal ich am 4.6. leider nicht dazu stoßen kann.
--
Witek DłWie im vergangenen Jahr ist der hintere Raum des Café Nest in der Görlitzer Str. 52 ab 18 Uhr für uns reserviert.
Wunderbar. Hat mir gefallen. Allerdings gebe ich Weilstein Recht. Es wäre toll wenn der Raum dann nur für uns da wäre.
--
JulesFür sinnloses Betrinken bin ich in der Regel immer zu haben. Zumal ich am 4.6. leider nicht dazu stoßen kann.
schon wieder auf irgendeinem ollen konzert unterwegs? oder night shopping bei fred perry mit herrn groß?
--
I'm forever blowing bubbles, pretty bubbles in the air... Girls, go home! ...verdammt gut schaut er aus! -
Schlagwörter: Berlin, Berlin - Home Of Rank Records, Neues von Doris Day!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.