Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Berlin 4.6.2011
-
AutorBeiträge
-
Travis BickleKommt schon jemand Freitag Abend und möchte sich sinnlos mit mir betrinken ?
Für sinnloses Betrinken bin ich quasi immer zu haben.
wa, darf ich dich in die Liste aufnehmen?
--
Highlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungIch werde wohl auch kommen. Heute müsste ich zwar noch ein paar Dinge regeln, aber die dürften eigentlich keine Hürden darstellen.
--
detours elsewhereWitek DłFür sinnloses Betrinken bin ich quasi immer zu haben.
Ich sowieso. Mit wa und Bickle erst recht!
--
Witek Dł
wa, darf ich dich in die Liste aufnehmen?Eigentlich nein. Ich bin am Samstag definintiv nicht dabei. Ob es am Freitag klappt, kann ich 1-2 Wochen vorher sagen.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waEigentlich nein. Ich bin am Samstag definintiv nicht dabei. Ob es am Freitag klappt, kann ich 1-2 Wochen vorher sagen.
Nana, aus Erfahrung kann ich sagen, dass Berliner Forumianer auch in Masse sehr erträglich sind. Und auch in Berlin gibt es trinkbares Bier.
Nachdem der Donnerstag (hier im heiligsten aller Bundesländer) frei ist, könnte ich sehen, ob ich einen Brückentag nehme und früher komme, um mich an völlig betrunkenen Berlinern zu erheitern. Das kann ich aktuell noch nicht zusagen.--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.lathoNana, aus Erfahrung kann ich sagen, dass Berliner Forumianer auch in Masse sehr erträglich sind. Und auch in Berlin gibt es trinkbares Bier.
Hat jetzt weniger mit der Angst vor der Berliner Forums-Mafia zu tun (obwohl die durchaus vorhanden ist, also die Angst), sondern damit, daß ich am Samstag schon anderweitig verpflichtet bin.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waHat jetzt weniger mit der Angst vor der Berliner Forums-Mafia zu tun (obwohl die durchaus vorhanden ist, also die Angst), sondern damit, daß ich am Samstag schon anderweitig verpflichtet bin.
Die Angst ist natürlich berechtigt.
Über ein Treffen am Freitag würde ich mich dennoch freuen.
--
tugboat captainIch werde wohl auch kommen. Heute müsste ich zwar noch ein paar Dinge regeln, aber die dürften eigentlich keine Hürden darstellen.
Cool, ich setze dich gleich auf die Liste.
--
lathoNana, aus Erfahrung kann ich sagen, dass Berliner Forumianer auch in Masse sehr erträglich sind…
Wieso auch?
--
Mick67Wieso auch?
Vorsicht, ich setzt dich gleich auf die Liste!
--
Hm, 4. Juni wäre gar nicht so schlecht. Ich könnte bei der Gelegenheit gleich mal unsere neuen Mieter kennenlernen.
--
Ich werde schon am Freitag nach Berlin kommen.
--
Mick67Hm, 4. Juni wäre gar nicht so schlecht. Ich könnte bei der Gelegenheit gleich mal unsere neuen Mieter kennenlernen.
Du hast Immobilien in Berlin?
--
Ein Immobilchen, ja. 65 qm in Hohenschönhausen. Ich suche gerade einen neuen Mieter. Unsere derzeitige hat nach 8 Jahren gekündigt.
--
-
Schlagwörter: Berlin, Berlin - Home Of Rank Records, Neues von Doris Day!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.