Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Forumstreffen Berlin 4.6.2011
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungNa sowas, gestern noch habe ich hier mit exakt dem Gedanken reingeschaut.
Ich schlage vor, wir lassen noch bis Sonntag (6.3.) abstimmen. Wenn bis dahin immer noch ein Gleichstand herrschen sollte, entscheiden Mikko und ich eigenmächtig.
Einverstanden, Mikko?
Your votes please, ladies and gentlemen!
--
Einverstanden!
Heute nachmittag Kaffee, Witek? – 14.30 Uhr?
--
Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!Ich bin dann doch eher für den 04.06., falls das noch zählt.
--
so little is funUDWIch bin dann doch eher für den 04.06., falls das noch zählt.
Wir werden das bei einem etwaigen Gleichstand in unsere Überlegungen einfließen lassen.
MikkoHeute nachmittag Kaffee, Witek? – 14.30 Uhr?
Geht auch 13.30 Uhr?
--
Nun gut, eine knappe Entscheidung ist gefallen: Das Berliner Forumstreffen 2011 wird am Samstag, 4. Juni stattfinden.
--
Notiert. Und wenn bis dahin niemand wieder eine Mauer aufbaut, bin ich dabei.
Edit: Erster! „Niemand hat die Absicht eine Mauer zu errichten.“
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.Mr. Gorbachev, tear down this wall!
--
Ich habe eine Teilnehmerliste im ersten Post ergänzt. Weitere Zusagen (und ungern auch Absagen) werde ich ergänzen.
--
Passt, dann bin ich auf jeden Fall dabei. Kommt schon jemand Freitag Abend und möchte sich sinnlos mit mir betrinken ?
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Travis BicklePasst, dann bin ich auf jeden Fall dabei. Kommt schon jemand Freitag Abend und möchte sich sinnlos mit mir betrinken ?
Das ist zwar nicht mein Niveau, aber am Freitag hätte ich eventuell Zeit.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?waDas ist zwar nicht mein Niveau, aber am Freitag hätte ich eventuell Zeit.
Du traust Dich mich zu treffen ? Nach dem was alles zwischen uns passiert ist ? Respekt.
--
When shit hit the fan, is you still a fan?Ist notiert, ich kann aber noch nicht definitiv zusagen.
--
Travis BickleDu traust Dich mich zu treffen ? Nach dem was alles zwischen uns passiert ist ? Respekt.
Ich finde, daß Du, genau wie Guttenberg, eine zweite Chance verdient hast. Auch wenn … ach lassen wir das.
--
What's a sweetheart like me doing in a dump like this?Anreisenden kann ich meine Schlafcouch im Wohnzimmer (2 Schlafplätze) für umme anbieten (Wohnung 12 UBahn-Minuten vom ALEX entfernt). Interessenten können mir gerne eine PN schicken.
cheers
Klaus--
»Oh yeah, the world turned upside down.« »I hope I didn't brain my damage.« -
Schlagwörter: Berlin, Berlin - Home Of Rank Records, Neues von Doris Day!
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.