Forumstreffen Berlin 4.6.2011

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen Berlin 4.6.2011

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 304)
  • Autor
    Beiträge
  • #7913081  | PERMALINK

    travis-bickle

    Registriert seit: 30.06.2007

    Beiträge: 7,552

    Der Weg nach Berlin hat sich mal wieder gelohnt, vielen Dank an alle Beteiligten.

    --

    When shit hit the fan, is you still a fan?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7913083  | PERMALINK

    sonic-juice
    Moderator

    Registriert seit: 14.09.2005

    Beiträge: 10,983

    Ein schönes Wochenende, viele inspierende Gespräche. War am späten Samstag abend dann allerdings schon ziemlich erschlagen, so dass ich relativ zeitig den Rückweg angetreten habe. Ein frischerer Sonic hätte sich insbesondere gerne noch länger mit latho unterhalten, die Themendominanz von Oasis, Ride und Beatles entschieden relativert, Tops noch mal strikter nach seiner Thurston Moore-Phobie befragt und den Herren Brüggemeyer und Midnight Mover Hallo (und mehr) gesagt. Dem offenkundig von Napo und Tops befeuerten Forums-/Berlin/Welt-Hype um dingens, na, Matana Roberts bin ich trotz gespielter Gegenwehr schon erlegen. (Kitty, Daisy & Lewis hingegen nicht.)
    Dank an Witek & Mikko für den Masterplan!

    --

    I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #7913085  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 36,905

    Sonic Juice[…] Ein frischerer Sonic hätte sich insbesondere gerne noch länger mit latho unterhalten, […]

    Same here – das war das einzig Schlechte: zu wenig Zeit.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #7913087  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,147

    Hallo aus der Rockcity Ibbtown.
    Ja, auch ich bin dann gestern nach über 6- stündiger Fahrt (man waren die Autofahrer alle nervig) ziemlich erschöpft zu Hause angekommen. Waren mit meinen Kollegen zusammen doch anstrengende Tage in Berlin.

    Freue mich weitere Foris persönlich kennengelernt zu haben. Hat Spaß gemacht mit euch da in der Hauptstadt. Freue mich besonders über das intensive Gespräch mit Maik. Bin dann gegen Mitternacht los meine beiden Begleiter suchen. Vergeblich. Habe dann im Konrad Tönz noch bis gegen halb drei einige Getränke genommen und dann zum Hotel zurück. Da lagen dann auch bereits zwei Schnarcher. Ganz lieben Dank an die beiden Organisatoren, habt ihr gut gemacht.

    Bis zum nächsten Mal. :sonne::wave:

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #7913089  | PERMALINK

    joachim-hentschel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 453

    War wirklich ein sehr schöner Abend! Danke für die Einladung und Gratulation an die Organisatoren. Hoffentlich bis bald!

    --

    "Käpt'n, ich glaube, wir bekommen Besuch!"
    #7913091  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    Mir hat es auch in diesem Jahr gut gefallen, auch wenn ich, sagen wir: aus Unwohlsein, an beiden Abenden recht zeitig gegangen bin.

    Da ich den Eindruck hatte, dass das Café Nest noch mal eine Ecke teurer geworden ist (jedenfalls was die übersichtlichen Gerichte anging), einige schon ihre Unzufriedenheit geäußert haben und Berlin sicher noch viele bessere, kostengünstigere Lokale zu bieten hat, schlage ich für das nächste Jahr einen Ortswechsel vor. Vorschläge sind jederzeit willkommen!

    Ach, und Mist – ich habe vergessen, die Rank-Releases einzufordern.

    Vielen Dank an alle Teilnehmer, besonders auch an die Redaktionsvertreter!

    --

    #7913093  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,359

    Nachdem des dieses Jahr bei mir nicht geklappt hat, plane ich einen Besuch für nächstes Jahr fest ein.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #7913095  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Witek DłMir hat es auch in diesem Jahr gut gefallen, auch wenn ich, sagen wir: aus Unwohlsein, an beiden Abenden recht zeitig gegangen bin.

    Da ich den Eindruck hatte, dass das Café Nest noch mal eine Ecke teurer geworden ist (jedenfalls was die übersichtlichen Gerichte anging), einige schon ihre Unzufriedenheit geäußert haben und Berlin sicher noch viele bessere, kostengünstigere Lokale zu bieten hat, schlage ich für das nächste Jahr einen Ortswechsel vor. Vorschläge sind jederzeit willkommen!

    Na, da würde ich ja gern mal die Preise wissen. Was heißt schon teuer in Berlin?

    --

    #7913097  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    Mick67Na, da würde ich ja gern mal die Preise wissen. Was heißt schon teuer in Berlin?

    Natürlich ist Vergleichbares in Frankfurt erheblich teurer. Aber was tut das zur Sache?

    --

    #7913099  | PERMALINK

    mick67

    Registriert seit: 15.10.2003

    Beiträge: 76,902

    Witek DłNatürlich ist Vergleichbares in Frankfurt erheblich teurer. Aber was tut das zur Sache?

    Nichts, nur reines Interesse…

    --

    #7913101  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    [COLOR=Blue]Hier kannst du dir die Preise anschauen. Und wie schon angedeutet: Die Portionen waren nicht gerade üppig.

    --

    #7913103  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,461

    Witek DłMir hat es auch in diesem Jahr gut gefallen, auch wenn ich, sagen wir: aus Unwohlsein, an beiden Abenden recht zeitig gegangen bin.

    Bedeutet das, Dir war gar nicht wirklich unwohl sondern Du hast Dich für uns geschämt?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #7913105  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    ClauBedeutet das, Dir war gar nicht wirklich unwohl sondern Du hast Dich für uns geschämt?

    Wie könnte ich mich für so gut gekleidete schöne Menschen schämen?

    --

    #7913107  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Mick67Na, da würde ich ja gern mal die Preise wissen. Was heißt schon teuer in Berlin?

    lieber am Essen sparen und noch ne Platte mehr kaufen…

    --

    #7913109  | PERMALINK

    witek-dlugosz

    Registriert seit: 19.11.2010

    Beiträge: 5,114

    Monroe Stahrlieber am Essen sparen und noch ne Platte mehr kaufen…

    Du hast wieder Lust auf Falschverstehen, oder?

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 271 bis 285 (von insgesamt 304)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.