Forumstreffen 26.-28. August 2022 in der Rockcity Ibbtown

Startseite Foren Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ Meet & Greet Come together Forumstreffen 26.-28. August 2022 in der Rockcity Ibbtown

Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 238)
  • Autor
    Beiträge
  • #11837059  | PERMALINK

    schaifala

    Registriert seit: 07.04.2007

    Beiträge: 5,142

    Liebe Foris,

    ich muss leider diesmal absagen, an diesem Wochenende findet Teil 2 unseres Umzuges statt.

    Ich wünsche euch viel Spaß und bin einfach beim nächsten mal wieder dabei (es gibt noch soviel fränk. Bier für August zum Probieren)

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11838547  | PERMALINK

    karmacoma
    Spin The Black Circle

    Registriert seit: 25.07.2008

    Beiträge: 7,361

    Bei mir ist es jetzt der Hubertushof geworden.
    Was meine Anreise aus Heilbronn mit der Bahn und dem 9€-Ticket angeht, falls es das wird, so sind meine Umsteigeplätze Mannheim, Mainz, Köln und Rheine. Laut @foka wäre eine Bahnanreise auch eine Option für ihn und ein Zusteigen in Mainz vielleicht möglich, falls nicht zu umständlich.

    --

    #11838587  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,137

    Fein @karmacoma, freue mich auf dich.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11838973  | PERMALINK

    jan-lustiger

    Registriert seit: 24.08.2008

    Beiträge: 10,969

    Hmm, ich habe ein Ticket für Kraftwerk am 28.8. in Bonn… Ibbenbüren ist zwar weiter weg von Bonn als ich dachte/hoffte, aber wenn ich zumindest annähernd in der Gegend bin… Ich überleg mir das mal.

    --

    #11838977  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,137

    jan-lustigerHmm, ich habe ein Ticket für Kraftwerk am 28.8. in Bonn… Ibbenbüren ist zwar weiter weg von Bonn als ich dachte/hoffte, aber wenn ich zumindest annähernd in der Gegend bin… Ich überleg mir das mal.

    Gute Idee!

    Von hier kommt amn am 28. gut nach Bonn, kein Problem. Vielleicht ergibt sich ja sogar eine (Rück)Fahrgemeinschaft in die se Richtung

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11840125  | PERMALINK

    radiozettl

    Registriert seit: 07.08.2013

    Beiträge: 13,583

    Das klingt sehr interessant. Danke August fürs Organisieren.

    --

    #11840513  | PERMALINK

    joliet-jake
    7474505B

    Registriert seit: 06.03.2005

    Beiträge: 37,956

    onkel-tomWürde auch gerne kommen aber ich bin doch wegen der Covid Lage noch zu wenig entspannt.

    Ich bin nicht nur viermal geimpft, sondern ab nächster Woche dann auch „genesen“.
    Wir haben vor zu kommen (wenn’s geht, Fr-So).

    --

    Radio StoneFM | "Solos come and go. Riffs last forever." (Keith Richards) | The fact that there's a highway to hell but only a stairway to heaven says a lot about anticipated traffic numbers.
    #11840541  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,137

    joliet-jake

    onkel-tomWürde auch gerne kommen aber ich bin doch wegen der Covid Lage noch zu wenig entspannt.

    Ich bin nicht nur viermal geimpft, sondern ab nächster Woche dann auch „genesen“.
    Wir haben vor zu kommen (wenn’s geht, Fr-So).

    Das freut uns sehr! Weiterhin beste Genesung.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    #11840553  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    So, bin wieder da nach vier Tagen Wanderung im Odenwald. Es war super erholsam. Dort habe ich alles nochmal mit der Freundin geklärt, ich kann also jetzt zusagen. Werde mit dem Zug kommen, wenn sich keine Mitfahrgelegenheit ergibt. Emmylou muss mit, wie auch immer.

    Freue mich!

    (Es gibt noch ein kleines, unerfreuliches Thema in der Familie, das meinem Kommen im Weg stehen könnte. Dazu müssten aber mehrere Probleme gleichzeitig aufkommen, das ist sehr unwahrscheinlich.)

    Vor zehn Jahren in Heidelberg waren @irrlicht, pinch (:-(), @jan, @go1, @amadeus dabei und natürlich unser aller Lieblingspfälzer dabei, dessen Nick mir nicht einfallen will… Was ist mit euch, Jungs?  :bye:

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #11840555  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    john-the-relevator

    foka

    karmacoma.

    ……war während meines Studiums Taxifahrer in Frankfurt, …..

    01er oder 33er – das war damals die Frage. Ich habe erst bei der 01 gefahren. War damals die gefürchtete 013 bzw. 1005 – alles im Raum weggehauen was kam – später dann zu den Jungen Wilden in der 33 gewechselt. Immer nur nachts gefahren.

    Keine Ahnung, ob ich 01er oder 33er war, habe ich vergessen. Bin aber auch relativ bald zu einem privaten Fahrdienst gewechselt, nachdem ich von einer 12-Stunden-Schicht  5 (fünf!) Euro nach Hause brachte…

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #11840557  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    fifteenjugglersMir ist eingefallen, dass ein Freund da seinen Vierzigsten feiert. Ich könnte allenfalls von Freitag auf Samstag.

    Das wäre doch schon mal was. Würde mich freuen, dich mal kennenzulernen!

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #11840559  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    karmacomaBei mir ist es jetzt der Hubertushof geworden. Was meine Anreise aus Heilbronn mit der Bahn und dem 9€-Ticket angeht, falls es das wird, so sind meine Umsteigeplätze Mannheim, Mainz, Köln und Rheine. Laut @foka wäre eine Bahnanreise auch eine Option für ihn und ein Zusteigen in Mainz vielleicht möglich, falls nicht zu umständlich.

    Nee, wäre kein Problem. Kann die S-Bahn nach Mainz nehmen und zusteigen. Es sei denn, es ergibt sich noch eine Fahrgemeinschaft.

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #11840563  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    @stardog, @onkel-tom: Wenn ihr Emmylou mal im echten Leben treffen mögt, dann musst ihr halt kommen! Auch über euch würden wir uns sehr freuen.

    Danke für die lieben Worte zu Emmylou an alle.   :good:

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #11840565  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    jan-lustigerHmm, ich habe ein Ticket für Kraftwerk am 28.8. in Bonn… Ibbenbüren ist zwar weiter weg von Bonn als ich dachte/hoffte, aber wenn ich zumindest annähernd in der Gegend bin… Ich überleg mir das mal.

    Bitte kommen! Wir haben uns schon so oft im DFF verpasst!  :bye:

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #11840587  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,872

    foka

    jan-lustigerHmm, ich habe ein Ticket für Kraftwerk am 28.8. in Bonn… Ibbenbüren ist zwar weiter weg von Bonn als ich dachte/hoffte, aber wenn ich zumindest annähernd in der Gegend bin… Ich überleg mir das mal.

    Bitte kommen! Wir haben uns schon so oft im DFF verpasst!

    Wie gesagt, die Lust teilzunehmen ist groß, die Angst vor einer Ansteckung (leider) größer. Vielleicht beim nächsten Mal.

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
Ansicht von 15 Beiträgen - 31 bis 45 (von insgesamt 238)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.