Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Folgender Song dringt gerade in meine Ohrmuschel
-
AutorBeiträge
-
Queensryche „Best I Can“
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Highlights von Rolling-Stone.deDie 38 Lebensweisheiten des Keith Richards: „Ich habe keine Probleme mit Drogen. Nur mit Cops“
„Wetten Dass ..?“: Betretene Gesichter seit 1981
Die 36 Lebensweisheiten von Bob Dylan
Sylvester Stallone: Alle „Rocky“- und „Rambo“-Filme im Ranking
Die 100 besten Gitarristen aller Zeiten: Plätze 50-1
ROLLING-STONE-Ranking: Die Alben von George Michael und Wham!
WerbungCountry – Paul Weller
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]A town called malice – Paul Weller
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Coldplay – Shiver
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Elvis Costello – She
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Duran Duran – Come Undone
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Hey, aufhören muffki. Sonst pack ich die „69 Love Songs“ von den Magnetic Fields aus.
--
Originally posted by wowee zowee@7 Sep 2004, 19:53
Hey, aufhören muffki. Sonst pack ich die „69 Love Songs“ von den Magnetic Fields aus.Pah, meine mp3-Playlist ist länger!
Vielleicht sollte ich kürzere Lieder wählen, dann geht das etwas schneller.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Gut, dann gehe ich mal an meinen Gefrickel-Schrank. Damit dürftest du verloren haben. Ich sag nur 45 Songs in 70 Minuten.
--
Adam Green – Salty Candy
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Pavement – Box Elder
--
Pavement – Maybe, Maybe
--
Was sind denn das für Lieder? Auf welcher Platte sind die?
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Als würde dich das wirklich interessieren. Du willst ja nur Postings schinden :lol:
Die Platte heißt „Losing Losers“ und ist von Sentridoh, dem Nebenprojekt von Lou Barlow, der ja Vorsteher von Sebadoh ist.
--
Pavement – She Believes
--
-
Schlagwörter: Playlist
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.