Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Folgender Song dringt gerade in meine Ohrmuschel
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Originally posted by Mehry@11 Aug 2004, 16:37
no more love songs – lloyd coleDarauf zieh ich mir
raw melody man – love songs
rein :D
--
Highlights von Rolling-Stone.deROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
„Der schlimmste Nachgeschmack“ – Ozzy Osbourne beißt Fledermaus den Kopf ab
Arcade Fire im Interview: Win Butler über Corona, Ukraine und Trump
Indiana Jones: Warum „Das Königreich des Kristallschädels“ nicht der schlechteste Indy ist
WerbungOasis: Underneath the Sky
--
Du musst sehr hell leuchten, sonst blendet es nicht.If I ain't got you – Alicia Keys
…..schön, erinnert an gute alte Soul-Zeiten!
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Pipe dreams – Travis
erinnert mich bitte wer daran das dies mein Song des Tages ist für den Rest der Woche! :wub:
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]the cure – lovesong
--
Flyswatter- Eels
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAGolden Smog – Easy To Be Hard (Cover-Version aus Hair) Phantastisch!!!
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Thunder Road – Bruce Springsteen
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Dance me……… – Leonard Cohen
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Let it bleed- The Rolling Stones B)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAI've got your number – Elbow
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Novocaine for the soul- Eels
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAGalaxie 500 – Thunder
--
The Sound of Silence- Simon & Garfunkel
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAPretenders „Kid“
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR] -
Schlagwörter: Playlist
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.