Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Folgender Song dringt gerade in meine Ohrmuschel
-
AutorBeiträge
-
Originally posted by jimmyjazz@28 Jul 2004, 01:32
das haben sie beim „today!“-album alles auf den 'bull session with big daddy'-track gepackt. das nenne ich einen filler.Ja, und dann wundern Sie sich, daß „Pet Sounds“ in sämtlichen Umfragen immer besser wegkommt als „Today!“ Aber in Sachen Filler waren die Boys ja sowieso ganz groß – ich sag' nur: „Denny's Drums“. :lol: Bzw., noch „besser“: „Cassius Love Vs. Sonny Wilson“.
--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)Highlights von Rolling-Stone.de„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
auf dem nächsten album, „summer days (and summer nights!!)“ wird ja 'I'm bugged at my ol' man' immer als der große filler gehandelt. nun ja…eigentlich einer meiner lieblings-beach boys-songs… :ph34r:
--
Originally posted by jimmyjazz@28 Jul 2004, 01:37
auf dem nächsten album, „summer days (and summer nights!!)“ wird ja 'I'm bugged at my ol' man' immer als der große filler gehandelt. nun ja…eigentlich einer meiner lieblings-beach boys-songs…Würde ich auch nicht unbedingt als Filler sehen, das stimmt schon. Ist mehr so ein Fall für „Brian erzählt was wahrhaft Schmerzliches aus seinem Leben, will dabei aber nicht erwischt werden und macht deshalb 'nen halbherzigen Witz draus“. (Kenn' ich gut, diese Verhaltenstaktik, wende ich selbst gelegentlich an – vorzugsweise bei Frauen… was meistens nach hinten losgeht. ;) )
--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)
kommt mir auch sehr bekannt vor!
der song mag musikalisch recht simpel sein, finde ihn aber dennoch schön. ist außerdem halt ein altbekanntes problem für uns surfer-teens, wenn der alte mann das brett verhökert… :(
--
Originally posted by jimmyjazz@28 Jul 2004, 02:30
ist außerdem halt ein altbekanntes problem für uns surfer-teens, wenn der alte mann das brett verhökert… :(Der (fiktive) Vater kommt in Brian-Wilson-Songs ja sowieso immer ziemlich schlecht weg. (na, wenn das mal nicht autobiografisch ist…)
Ich sag nur: „Fun Fun Fun til her daddy takes the t-bird away…“--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)
womit wir (fast) wieder bei der „bull session with big daddy“ wären. will the circle be unbroken. ich bin jetzt nämlich auch müde, gute nacht. ;)
--
ian dury & the blockheads – hit me with your rhythm stick
7″. jetzt die b-seite. große party.
--
See you later Alligator- Dr.Feelgood
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAA minor incident- Badly Drawn Boy :wub:
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAI fell into the ocean
When you became my wife
I risked it all against the sea
To have a better life
Marie you are the wild blue sky
Men do foolish things
You turn kings into beggars
And beggars into kingsPretend that you owe me nothing
And all the world is green
We can bring back the old days again
When all the world is green--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONADavid Bowie „Changes“
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Frantic – Metallica
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]The Creekclippers – Poor GW
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deCocoRosie – By your side
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de
Eben im Auto:
genesis – the dividing line (welch geiles Schlagzeug und gigantisches Keyboard!!!) und there must be some other way (Banks Keyboard lässt das Stück im Instrumentalteil mächtig abheben!!!) :)
--
-
Schlagwörter: Playlist
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.