Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Folgender Song dringt gerade in meine Ohrmuschel
-
AutorBeiträge
-
The Fureys – Amadan
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.de„Malcolm Young zeigte Rock’n’Roll den Mittelfinger“: AC/DC über ihr stilles Genie
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
Von mies bis groß: Alle U2-Alben im Ranking
ROLLING STONE Ranking: Die besten Alben der Smashing Pumpkins
Abba: alle Alben im Ranking
Ranking: Die besten Alben von Beck
WerbungThe Fureys – Cross Me Heart
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deThe Fureys – Mo Chuileann
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deNadine- Dr.Feelgood B)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONABorn Again- Badly Drawn Boy
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONATable Top Joe- Tom Waits
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAI need some sleep – Eels
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Originally posted by Mehry@27 Jul 2004, 23:18
I need some sleep – EelsUnd er findet das auch ganz gut ;)
--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAStiff Little Fingers – Bloody Sunday (lief noch vor einer Minute auf „radio@aol“)
--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)Jetzt: Neil Young – I Am A Child
--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)Und nun: The Students – I'm So Young
(Cool! Kannte bis gerade eben nur die Beach-Boys-Version, die, so glaube ich zumindest, auf „Party“ zu finden ist.)
--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
…auf „today“. ;)
--
Originally posted by jimmyjazz@28 Jul 2004, 01:26
…auf „today“. ;)Ach ja, stimmt ja. In meiner löchrigen Erinnerung war da noch Gelächter und Gläsergeklirre im Hintergrund mit drauf, deshalb kam ich zu der irrigen Annahme, das sei auf „Party“. :D
--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)Originally posted by MitchRyder@22 Nov 2003, 01:44
PeeWee Bluesgang – I´ve been lonely
Sag' mal, Du wirst doch wohl nicht auch Iserlohner sein, oder?
--
„Kreuzberg ist so hart, dass sogar die Steine sagen: Wir sind zu weich für die Strasse. So hart ist Kreuzberg.“ (Catee)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
das haben sie beim „today!“-album alles auf den 'bull session with big daddy'-track gepackt. das nenne ich einen filler.
--
-
Schlagwörter: Playlist
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.