Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Folgender Song dringt gerade in meine Ohrmuschel
-
AutorBeiträge
-
im vorgriff auf übermorgen…
kinks – lola
r. davies sollte die 2 tage noch geniesen
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deHighlights von Rolling-Stone.de7 Bands, die (fast) so gut sind wie Deep Purple
Wieso „Schuld war nur der Bossa Nova“ auf dem Index landete
Die 22 fiesesten „Stromberg“-Sprüche: Büro kann die Hölle sein!
Ranking: Die schlechtesten „The Walking Dead“-Charaktere
Er isst nicht Honig, er kaut Bienen: Die 13 besten Chuck-Norris-Witze
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
WerbungRolling Stones „Stupid Girl“
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Lou Reed „Vicious“
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Heinz Rudolf Kunze „Draufgänger“
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Interessant
Heinz Rudolf Kunze – Lebend kriegt ihr mich nicht
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Ezio – 30 And Confused
--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Reinhard Mey „Ein Stück Musik von Hand gemacht“
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Originally posted by KritikersLiebling@19 Jun 2004, 17:27
InteressantHeinz Rudolf Kunze – Lebend kriegt ihr mich nicht
Da bin ich mal gespannt. War mein erstes von ihm. Sehr gute A-Seite, mäßige B-Seite.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Alison Moyet „Honey for the Bees“
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Rolling Stones „Out of Time“
Angenehm.
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Originally posted by Moontear@20 Jun 2004, 11:13
Rolling Stones „Out of Time“Angenehm.
Die Aftermath-Version ist aber besser…
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Originally posted by Sebastian Frank@20 Jun 2004, 12:15
Die Aftermath-Version ist aber besser…Sicher. Noch angenehmer ;)
--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]Tom Petty – Learning To Fly
--
Die Welt auseinander nehmen.KunzeKunzeKunze – z. Zt. Ein einfacher Mann
Wenn ich damit fertig bin möchte ich einen Friedensnobelpreis.--
Das fiel mir ein als ich ausstieg.Gibt es eigentlich einen Nobelpreis für Ausdauer ?
--
Die Welt auseinander nehmen. -
Schlagwörter: Playlist
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.