Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Startseite Foren Das Radio-Forum Radio, Radio, Radio Folgende Radiosendung dringt bald an mein Ohr

Ansicht von 3 Beiträgen - 7,156 bis 7,158 (von insgesamt 7,158)
  • Autor

ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

beatgenrollExperimentierfreude ja, wenn dabei auch mal memorable Melodien heraus kommen. Ja, natürlich höre ich auch Punk, soll ich mal 20 Bands benennen? Leute sagen immer, mein Musikgeschmack sei sehr breit, manche sprechen gar von gewisser Beliebigkeit. Und nein, zuuu extrem darf es dann auch nicht sein. Fernab eingängiger Melodien, schwer zugänglich und an der Grenze zur musikalischen Formauflösung? Sicherlich nein!! Etwa Free Jazz? Not my cup of tea…

Kannst du gerne machen, interessiert mich.

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12537943  | PERMALINK

ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

In Bezug auf Experimentierlust mit klanglicher Formexplosion muss ich meistens an das Album „Trout Mask Replica“ von Captain Beefheart von 1969 denken. Schwer verdaulicher Brocken. Da kann ich kaum Strukturen heraushören.

zuletzt geändert von ford-prefect

--

Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
    #12537967  | PERMALINK

beatgenroll

ford-prefect       In Bezug auf Experimentierlust mit klanglicher Formexplosion muss ich meistens an das Album „Trout Mask Replica“ von Captain Beefheart von 1969 denken. Schwer verdaulicher Brocken. Da kann ich kaum Strukturen heraushören.

Beim Anhören wird mir da ehrlich ganz schlecht. Andere hören es als Meisterwerk. Schlimmste Folter und verdientermaßen *.

--

Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 3 Beiträgen - 7,156 bis 7,158 (von insgesamt 7,158)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.