Fleetwood Mac – Mystery To Me (1973)

Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)
  • Autor

klausk

Emerald Eyes *****
    Believe Me ***
    Just Crazy Love **
    Hypnotized ****1/2
    Forever *1/2
    Keep On Going ***
    The City ***1/2
    Miles Away ****
    Somebody ***
    The Way I Feel **1/2
    For Your Love ****
    Why ****1/2

Gesamtwertung: ***1/2 (3,38) (3,42 z)

Platz 12 im Fleetwood Mac-Alben-Ranking

• Dieses Thema wurde geändert vor 5 Jahre, 8 Monate von  klausk.

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10738365  | PERMALINK

thegreenmenalishi
    ...für gute Musik...

klauskEmerald Eyes ***** Believe Me *** Just Crazy Love ** Hypnotized ****1/2 Forever *1/2 Keep On Going *** The City ***1/2 Miles Away **** Somebody *** The Way I Feel **1/2 For Your Love **** Why **** Gesamtwertung: ***1/2- (3,33) Platz 12 im Fleetwood Mac-Alben-Ranking

Hör Dir einmal WHY nochmal an…

--

...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
    #10738371  | PERMALINK

klausk

thegreenmenalishi

klauskEmerald Eyes ***** Believe Me *** Just Crazy Love ** Hypnotized ****1/2 Forever *1/2 Keep On Going *** The City ***1/2 Miles Away **** Somebody *** The Way I Feel **1/2 For Your Love **** Why **** Gesamtwertung: ***1/2- (3,33) Platz 12 im Fleetwood Mac-Alben-Ranking

Ein feiner Blues, mag ich auch sehr. Höre ihn mir gerade nochmal an. Einen halben* gibt’s gerne noch drauf, wird aber nichts an der Platzierung ändern. Mein Lieblingsstück von dem Album ist Emerald Eyes. :good:

--

There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10738445  | PERMALINK

onkel-tom

„Emerald Eyes“ läuft hier gerade. Ja, ein schöner Titel. Für die Hoechstwertung reicht es bei mir aber nicht. Liegt aber bei  guten ****1/2.

--

Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10738453  | PERMALINK

klausk

onkel-tom„Emerald Eyes“ läuft hier gerade. Ja, ein schöner Titel. Für die Hoechstwertung reicht es bei mir aber nicht. Liegt aber bei guten ****1/2.

Das ist doch bestens :good:

--

#10738479  | PERMALINK

onkel-tom

Also bei „Forever“ bin ich geneigt deine Wertung noch zu unterbieten. Das ist echt schlimm.

--

#10738489  | PERMALINK

klausk

onkel-tomAlso bei „Forever“ bin ich geneigt deine Wertung noch zu unterbieten. Das ist echt schlimm.

Kann ich nachvollziehen, vermiest den Schnitt deutlich.

--

#10750563  | PERMALINK

onkel-tom

Emerald Eyes *****
    Believe Me ***
    Just Crazy Love ***1/2
    Hypnotized ****1/2
    Forever *
    Keep On Going ***1/2+
    The City ***
    Miles Away ***1/2
    Somebody **1/2
    The Way I Feel ***1/2
    For Your Love ****
    Why ****+

Gesamt ***1/2- (Ohne „Forever“ hätte das ein besseres Album werden können. Allerdings befinden sich leider auch noch einige andere twas schwächere Tracks auf dem Album, so dass keine höhere Wertung möglich war. Der Opener hat aber dann doch die Höchstwertung verdient).

--

#10750787  | PERMALINK

klausk

onkel-tomEmerald Eyes ***** Believe Me *** Just Crazy Love ***1/2 Hypnotized ****1/2 Forever * Keep On Going ***1/2+ The City *** Miles Away ***1/2 Somebody **1/2 The Way I Feel ***1/2 For Your Love **** Why ****+ Gesamt ***1/2- (Ohne „Forever“ hätte das ein besseres Album werden können. Allerdings befinden sich leider auch noch einige andere twas schwächere Tracks auf dem Album, so dass keine höhere Wertung möglich war. Der Opener hat aber dann doch die Höchstwertung verdient).

Da liegen wir ja auch nah beieinander. Unsicher macht mich, dass ich Forever einen halb Stern mehr spendiert habe. War ich da vielleicht zu großzügig ;-)

--

#10750803  | PERMALINK

thegreenmenalishi
    ...für gute Musik...

klausk

thegreenmenalishi

Ein feiner Blues, mag ich auch sehr. Höre ihn mir gerade nochmal an. Einen halben* gibt’s gerne noch drauf, wird aber nichts an der Platzierung ändern.  

„Banause“ :yahoo: … WHY ist bei mir in der TOP 100 Auswahl dabei … Vielleicht Christines bester Song mit I RATHER GO BLIND … aber EMERALD EYES ist auch sensationell.

Allein wie Sie nach dem Intro anfängt zu singen… die Wortwahl … das Bluesfeeling … der Chor

zuletzt geändert von thegreenmenalishi

--

...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo me
Ansicht von 10 Beiträgen - 1 bis 10 (von insgesamt 10)

Schlagwörter: , ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.