Fleet Foxes

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 79)
  • Autor
    Beiträge
  • #56347  | PERMALINK

    tomtom

    Registriert seit: 16.03.2003

    Beiträge: 2,389

    Die ersten Daten für die Tour im Winter:
    UPDATE!
    16.11. Wien, Arena
    17.11. Zürich, Abart
    18.11. München, Ampere
    20.11. Brüssel, AB
    21.11 Den Hague, Crossing Border Festival
    22.11. Essen, Rockpalast
    24.11. Berlin, ColumbiaClub

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #6745877  | PERMALINK

    foka

    Registriert seit: 17.10.2007

    Beiträge: 8,543

    TomTomDie ersten Daten für die Tour im Winter:
    UPDATE!
    16.11. Wien, Arena
    17.11. Zürich, Abart
    18.11. München, Ampere
    20.11. Brüssel, AB
    21.11 Den Hague, Crossing Border Festival
    22.11. Essen, Rockpalast
    24.11. Berlin, ColumbiaClub

    Verdammte Scheiße (pardon…), wo soll ich denn da aus Ffm. anreisen? Ich glaub ich fahr nach Berlin, da hab ich viele Freunde… Teure Angelegenheit das.

    --

    Is this my life? Or am I just breathing underwater?
    #6745879  | PERMALINK

    carrot-flower
    Moderator

    Registriert seit: 26.09.2007

    Beiträge: 3,122

    Fein! Ach was, großartig!

    Wird jemand aus dem Forum in Essen oder Berlin dabei sein?

    --

    the pulse of the snow was the pulse of diamonds and you wear it in your hair like a constellation
    #6745881  | PERMALINK

    happysad

    Registriert seit: 13.10.2008

    Beiträge: 921

    TomTom
    24.11. Berlin, ColumbiaClub

    jep, hier *meld*
    FleetFoxes .. eine meiner neuen lieblingsbands !! :)
    so ein makelloses erstlingswerk (gleichnamig + Sun Giant EP) hat man nicht alle tage auf dem plattenteller !! *schweb*
    die kriegen die bude sicher richtig voll !!
    radio1 tut auch sein übriges und hat sie häufig auf dem Äther…

    --

    #6745883  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Man könnte um den Berlin Gig herum ja sogar ein kleines Forumstreffen organisieren. Ist jemand interessiert?

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #6745885  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    MikkoMan könnte um den Berlin Gig herum ja sogar ein kleines Forumstreffen organisieren. Ist jemand interessiert?

    Wenn das Konzert am Wochenende wäre, sehr gerne. So wird es wohl leider nicht einzurichten sein.

    Carrot Flower
    Wird jemand aus dem Forum in Essen oder Berlin dabei sein?

    Vielleicht in Essen, Travis und Ben Folds als Bonus für insgesamt 30 € klingt auf jeden Fall nicht schlecht. Auch wenn die Venue grausig sein soll.

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #6745887  | PERMALINK

    tugboat-captain

    Registriert seit: 20.03.2008

    Beiträge: 2,825

    Wenn sich jemand findet, der mit mir was essen geht oder sonstwelche Faxen treibt, wenn Ben Folds loslegt, dann würde ich es mir auch noch überlegen mitzukommen.

    --

    detours elsewhere
    #6745889  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    Ahoi, captain! Wäre vielleicht sogar ein Essen-Trip zu viert denkbar?

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #6745891  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    MikkoMan könnte um den Berlin Gig herum ja sogar ein kleines Forumstreffen organisieren. Ist jemand interessiert?

    Die wirklich wichtigen Konzerte finden aber am 20. und 22.11 statt!

    --

    #6745893  | PERMALINK

    tugboat-captain

    Registriert seit: 20.03.2008

    Beiträge: 2,825

    tina toledoein Essen-Trip zu viert

    Du meinst während Ben Folds? Immer doch. :sonne:

    --

    detours elsewhere
    #6745895  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    tugboat captainDu meinst während Ben Folds? Immer doch. :sonne:

    Mmpf. Ich wollte es gerade noch weg editieren. ;-)

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #6745897  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    tina toledoWäre vielleicht sogar ein Essen-Trip zu viert denkbar?

    Ein kleines Forumstreffen wäre nicht schlecht, für Glasvegas und Fleet Foxes würde ich nach Essen kommen. :wave:

    --

    #6745899  | PERMALINK

    prodigal-son

    Registriert seit: 26.12.2002

    Beiträge: 10,737

    weilsteinDie wirklich wichtigen Konzerte finden aber am 20. und 22.11 statt!

    Stimmt. Ich werde sogar mitsingen! Auf der Bühne bzw. dem Podest.

    --

    If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #6745901  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    weilsteinDie wirklich wichtigen Konzerte finden aber am 20. und 22.11 statt!

    Du meinst Palm Springs – und was noch?

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #6745903  | PERMALINK

    weilstein

    Registriert seit: 10.10.2002

    Beiträge: 11,095

    MikkoDu meinst Palm Springs – und was noch?

    Glasvegas.

    @sebi
    Adventssingen?

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 79)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.