Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Firefall – Firefall (1976)
-
AutorBeiträge
-
It Doesn’t Matter *****
Love Isn’t All ****
Livin‘ Ain’t Livin‘ *****
No Way Out ****
Dolphin’s Lullaby ***1/2
Cinderella ***1/2
Sad Ol‘ Love Song ***
You Are The Woman ***
Mexico *****
Do What You Want ****Gesamtwertung: **** (4,00)
Platz 1 im Firefall-Alben-Ranking
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.de11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
Welches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
WerbungWar ja ganz knapp an der Spitze!! Das Debut ist bei mir klarer vor den anderen in Führung.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollWar ja ganz knapp an der Spitze!! Das Debut ist bei mir klarer vor den anderen in Führung.
Stimmt, war knapp. Aber das Debüt mit drei *****er Songs zu recht vorne. Du siehst ja, warum das Album keine noch höhere Wertung von mir erhalten hat.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdNehme an, Dir sind „You are the woman“ und „Cinderella“ zu seicht-poppig??
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollklauskIt You Are The Woman ***
Eigentlich eine gute Wertung für das Album aber dies hier ist wieder so ein typischer klausk ……
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.beatgenrollNehme an, Dir sind „You are the woman“ und „Cinderella“ zu seicht-poppig??
onkel-tom
klauskIt You Are The Woman ***
Eigentlich eine gute Wertung für das Album aber dies hier ist wieder so ein typischer klausk ……
You Are The Woman ist mir in der Tat zu seicht-poppig. Cinderella ist doch mit ***1/2 zumindest moderat bewertet.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.