Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › „Sterne an“ – das nüchterne Bewertungsforum › Track by Track: Alben unter der Lupe › Firefall – Comet (2020)
-
AutorBeiträge
-
Way Back When *****
A Real Fine Day ****
Hardest Chain **1/2
Nature’s Way ****
Younger ***
There She Is ***
Ghost Town *****
Never Be The Same ****
Before I Met You ****1/2
A New Mexico ****1/2Gesamtwertung: **** (3,95)
Platz 2 im Firefall-Alben-Ranking
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deWelches Equipment verwenden eigentlich…Pink Floyd?
Musikalische Orgasmen: 6 Songs voller Höhepunkte
Dies ist (laut Fans und Kritikern) die beste Folge von „Friends“
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungEcht jetzt!??
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollHabe das Album heute noch 3x gehört. Sieht man mal von den drei etwas schwächeren Songs ab, bin ich von dem Album sehr angetan. Bin sicher, dass es den Sprung in meine Jahres Top 20 schaffen wird, eventuell sogar Top 10.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHört sich richtig gut an! Dann war das doch noch einmal eine Volltreffer-Entdeckung am Jahresende.
--
Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' RollklauskWay Back When *****
Da hast du aber ein bisschen zu dick aufgetragen. Ich finde den Titel auch gut aber das ist doch kein Meisterwerk. Eine solide ****er Wertung halte ich hier für angemessen.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.onkel-tom
klauskWay Back When *****
Da hast du aber ein bisschen zu dick aufgetragen. Ich finde den Titel auch gut aber das ist doch kein Meisterwerk. Eine solide ****er Wertung halte ich hier für angemessen.
Hatte ich zuerst auch auf **** stehen, dann auf ****1/2 und heute kriegte ich diesen Ohrwurm nicht mehr weg. Dann habe ich mir gesagt, was soll’s, scheint mir wohl sehr zu gefallen, obwohl der Song sich ja ganz gut bei CCR und REM bedient hat
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.