"Film Noir" auf Arte

Startseite Foren Kulturgut Das TV Forum "Film Noir" auf Arte

Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)
  • Autor
    Beiträge
  • #11879  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Do. 5.2. um 20:40 „Lebensgier / Human Desire“ von Fritz Lang
    Mi. 11.2 um 22:45 „Leb' wohl Liebling / Murder My Sweet“ von Edward Dmytryk
    Do. 12.2 um 20:40 „Engelsgesicht / Angel Face“ von Otto Preminger
    Mi. 18.2. um 23:00 „Goldenes Gift / Out Of The Past“ von Jacques Tourneur

    näheres hier zum nachlesen. Die Filme von Lang, Preminger und Tourneur sind Pflicht!!!!

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #1760889  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    ja!!!den fritz lang film muss heute jeder aber auch wirklich JEDER anschauen.ganz grandioses remake von jean renoirs „la bete humaine“.auf den preminger bin ich auch schon gespannt.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #1760891  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    NitOwl schreibt aber der käme erst am 5. April, oder??

    --

    #1760893  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    Originally posted by Bullitt@5 Feb 2004, 12:17
    NitOwl schreibt aber der käme erst am 5. April, oder??

    NiteOwl hats nicht so mit Zahlen ;)

    --

    #1760895  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Was? Wieso??

    --

    #1760897  | PERMALINK

    napoleon-dynamite
    Moderator

    Registriert seit: 09.11.2002

    Beiträge: 21,857

    Originally posted by NiteOwl@5 Feb 2004, 08:52
    Die Filme von Lang, Preminger und Tourneur sind Pflicht!!!!

    deadys stimme spricht zu mir aus der zwischenwelt und sagt,dass der dmytryk auch sehr gut sein könnte.ist ja eine marlowe story nach raymond chandler.

    --

    I'm making jokes for single digits now.
    #1760899  | PERMALINK

    dominick-birdsey
    Birdcore

    Registriert seit: 23.12.2002

    Beiträge: 14,848

    Ah… Nitey, du betuppst doch… :lol: :lol: :lol:

    --

    #1760901  | PERMALINK

    sister-ray

    Registriert seit: 22.12.2002

    Beiträge: 805

    Da ich gerade meine „schwarze“ Phase habe freut mich das Angebot natürlich sehr. Allerdings den erst hat mein Vater, der damit beauftragt war, scon verpasst aufzunehmen. Zum Glück wird auf Arte alles wiederholt…

    Goldenes Gift hab ich mir vor kurzem bei ebay ersteigert, aber noch nicht angeguckt.

    Besonders freue ich mich aber auf Murder my Sweet…

    --

    I'll break your legs if you stop me dancing...
    #1760903  | PERMALINK

    deadflowers

    Registriert seit: 04.09.2003

    Beiträge: 3,032

    Originally posted by Napoleon Dynamite@5 Feb 2004, 10:41
    ja!!!den fritz lang film muss heute jeder aber auch wirklich JEDER anschauen.ganz grandioses remake von jean renoirs „la bete humaine“.auf den preminger bin ich auch schon gespannt.

    Tschuldige. Aber von den beiden Renoir Remakes die Lang gemacht hat war das das Mistige. Oder anderes: Lang musste in Hollywood oft einfach nur Geld verdienen.

    Der „Murder My Sweet“ am Mittwoch ist aber nett und ich mag ihn sehr sehr gerne. „Goldenes Gift“ fand ich nicht gut. Kann sich aber änderen.

    Auf den Preminger freue ich mich sehr.

    --

    dead finks don't talk
Ansicht von 9 Beiträgen - 1 bis 9 (von insgesamt 9)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.