Fernseherkauf: vermutlich 16:9 / 26 Zoll

Startseite Foren HiFi, Anlagen, Technik und Games High-Tech-Toys: Hifi und High-End Fernseherkauf: vermutlich 16:9 / 26 Zoll

Ansicht von 11 Beiträgen - 61 bis 71 (von insgesamt 71)
  • Autor
    Beiträge
  • #4600361  | PERMALINK

    latho
    No pretty face

    Registriert seit: 04.05.2003

    Beiträge: 37,245

    Dick Laurentach so, na dann. Ich hatte mich neulich nur mit nem Penner drüber unterhalten…

    Hey! Wie nennst Du denn die Media-Markt-Verkäufer! Das sind auch Meschen!

    Bei Loewe ist es im übrigen nicht nur der Bildschirm (von Sharp), da sind noch andere Teile drin, die das Gerät so teuer machen. Ein Großteil des Gerätes wird ja noch von denen hergestellt.

    --

    If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #4600363  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    NesUnd da es ja nun diese grossen Bildschirme gibt, will er eben sowas.

    ach so, groß solls sein. Das deutet, gepaart mit eurem Kenntnisstand, darauf hin, dass visions mit Media Markt/mediaonline das richtige empfohlen hat.

    --

    #4600365  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Nochmal: es soll ein scharfes Bild haben, es soll diesen neumodischen Flachbildschirm haben, und es soll nicht so ein Stromfresser sein.
    Und da nun die Frage, ob ihr Erfahrungen mit einem solchen Gerät habt, und welches empfehlenswert ist.

    Ist doch eigentlich ganz einfach…

    Und eben, ob LCD oder Plasma besser ist.

    --

    #4600367  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,851

    Dick Laurentach so, groß solls sein. Das deutet, gepaart mit eurem Kenntnisstand, darauf hin, dass visions mit Media Markt/mediaonline das richtige empfohlen hat.

    Sonst arrangier‘ doch mal ein Gespräch mit besagtem Penner.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #4600369  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Joshua TreeIch hatte jahrelang einen Loewe Fernseher, der war in 8 Jahren 4 Mal kaputt. Der Fernseher hatte über 2.000 DM gekostet und nach 8 Jahren konnten Loewe keine Ersatzteile mehr liefern und ich konnte ihn wegwerfen.

    Deinen Tipp von gestern, Sharp, schaut er sich jedenfalls schonmal an.Ich soll ein Danke ausrichten.

    --

    #4600371  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    NesDeinen Tipp von gestern, Sharp, schaut er sich jedenfalls schonmal an.Ich soll ein Danke ausrichten.

    Gern geschehen. Viel Erfolg!

    --

    #4600373  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Joshua? 127 Bilddiagonale? 117 sagt er gerade. Lt. Beschreibung. Stimmte Deine Bezeichnung?

    --

    #4600375  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Nee, war im Eifer des Gefechts. Habe nur 117 cm Bilddiagonale… ;-)

    --

    #4600377  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Auch das finde ich schon sehr sehr gross. Hab mal den Zollstock bemüht: wow!:wow:
    Naja, mir ist das wurscht, wenn er sowas haben mag, dann bittesehr.

    Noch eine Frage: stimmt es, dass bei der Grösse ansich Plasma Bildschirme besser seien?
    Und dass es auch auf die Raumhelligkeit ankommt?
    Will mir nicht unbedingt einleuchten…

    --

    #4600379  | PERMALINK

    joshua-tree
    Back from the Grave

    Registriert seit: 17.05.2005

    Beiträge: 17,455

    Ein weiterer Vorteil von LCD Fernsehern gegenüber Plasmaschirmen: sie haben keine spiegelnde Scheibe. Da wird das Umgebungslicht sprichwörtlich geschluckt. Das Zimmer kann also sonnendurchflutet sein und man kann immer noch klar erkennen war auf dem Bildschirm passiert. Je größer ein Fernseher ist umso problematischer sind die Reflektionen.

    Plasmas können das bessere Bild haben, und in Eurer Preisklasse(also bis 1.800) würde ich auch fast zu ’nem Panasonic Plasma raten. Schaut Euch aber unbedingt mal ein paar LCD’s an. An die Größe gewöhnt man sich (leider) sehr schnell, da brauchst Du dir keine Gedanken machen.

    --

    #4600381  | PERMALINK

    nes

    Registriert seit: 14.09.2004

    Beiträge: 61,725

    Er hat schon am Preis gefeilt , inzwischen.
    Was klar war.*g*
    Und sich halt belesen, auf diversen Webseiten.
    Aber das bringt ihn nicht so wirklich weiter.

    Das von Dick angeführte Blue ray disc muss er nicht haben, so technikverrückt ist er ja nicht.
    Und er schaut halt viel Sport im TV.
    Mir würde der jetzige Fernseher reichen, aber wie die Jungs so sind…da könnt jetzt mal was Neues her, und das soll dann eben ein Flachbildschirm sein.
    (dadurch wird Schalke aber auch nicht Meister)
    ;-)

    --

Ansicht von 11 Beiträgen - 61 bis 71 (von insgesamt 71)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.