Fashion, baby!

Ansicht von 13 Beiträgen - 6,496 bis 6,508 (von insgesamt 6,508)
  • Autor

clau
    Coffee Bar Cat

Danke, cleet. Eine Büx in Ecru habe ich mir vor ein paar Tagen geordert, mal sehen ob ich damit zufrieden bin.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12494307  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

So, nachdem man mir mit einem 10% Gutschein gedroht hat, habe ich jetzt auch mal ein kleines Test-Set bei Bronson geordert: ein Henley, das Breton Shirt, ein gestreiftes Tee und die Herringbone Fatigue. Ich bin gespannt.

--

#12494319  | PERMALINK

zzyzx

Ich hatte mir das longsleeve Henley bei Bronson zum Test bestellt, nachdem ich hier mitgelesen hatte. Tolle Qualität, wie ich finde. Sieht klasse aus. Leider spannen auch in XXL die Schultern. Mein Sohn hat sich gefreut. Bei ihm wie angegossen.

--

#12499029  | PERMALINK

punchline
    Minimalist

Brian Wilson: Die Anti-Mode-Ikone
    Vom Surf-Pilzkopf zum Studio-Maniac. Er hat den Style einer Ära mitgeprägt, doch interessiert hat es ihn nie

https://www.rollingstone.de/brian-wilson-die-anti-mode-ikone-3021309/

--

"Call my friends and tell 'em there's a party, come on by"
    #12501793  | PERMALINK

fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

Wenn Ihr die Wahl habt, kauft Ihr T-Shirts grundsätzlich mit rundem Ausschnitt? Oder mit V-Ausschnitt? Wenn ja, warum nicht?

--

"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #12501801  | PERMALINK

zissou

fifteenjugglersWenn Ihr die Wahl habt, kauft Ihr T-Shirts grundsätzlich mit rundem Ausschnitt? Oder mit V-Ausschnitt? Wenn ja, warum nicht?

Eigentlich seit Jahren mit nur mit rundem Ausschnitt. Unlängst versehentlich bei Target ein 5er Pack weiße T-Shirts mit V-Auschnitt gekauft. Gefällt mir eigentlich wieder recht gut. Hängt natürlich auch von der Tiefe des Vs ab und von der Brustbehaarung.

zuletzt geändert von zissou

--

#12501861  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

fifteenjugglersWenn Ihr die Wahl habt, kauft Ihr T-Shirts grundsätzlich mit rundem Ausschnitt? Oder mit V-Ausschnitt? Wenn ja, warum nicht?

Ja, grundsätzlich crewneck, also runder Kragen/Auschnitt. Ist klassisch, passt zu allem, kommt nicht aus der Mode und gefällt mir persönlich besser. Pullover habe ich aber auch mit V-neck.

--

#12501865  | PERMALINK

punchline
    Minimalist

Eigentlich nur runder Kragen. Bevorzuge dunkle Farben, am Liebsten schwarz oder dunkelblau.
    Kann man auch schön unter Oberhemden tragen. Ich achte nur drauf dass die Farben zueinander passen. Sheldon Cooper in Bigbang Theorie ist modisch gesehen peinlich.

Brustbehaarung ist auch mein Problem. Stört mich weil das Haar schon grau ist. Wenn das nach oben zu hoch wächst, rasiere ich es einfach ab. Nichts ist hässlicher, wenn graues Brusthaar oben rausschaut. Man wirkt gleich 10 Jahre älter. Deshalb vermeide ich V-Ausschnitt. Bei Pullis ist es es für mich okay.

--

"Call my friends and tell 'em there's a party, come on by"
    #12502237  | PERMALINK

fifteenjugglers

Hab’s mir so ungefähr gedacht. Ich bin da nicht so festgelegt. Ich finde, V-Neck kann schon gut aussehen.
    Brustbehaarung ist bei mir aber auch nicht das Thema (ich hab‘ 37 Haare auf der Brust, ich bin ein Bär).

--

#12502303  | PERMALINK

zissou

fifteenjugglersHab’s mir so ungefähr gedacht. Ich bin da nicht so festgelegt. Ich finde, V-Neck kann schon gut aussehen. Brustbehaarung ist bei mir aber auch nicht das Thema (ich hab‘ 37 Haare auf der Brust, ich bin ein Bär).

Ich hab ungefähr 12 und die rasier ich ab

--

#12502319  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Solange der V-Ausschnitt nicht zu tief geschnitten ist, kann auch das schick aussehen. Sonst ist es ein Unterhemd ;)
    Ich habe ein paar T-Shirts in schwarz (uni, kein Aufdruck, keine Werbung o.ä.) und das V ist eher dezent und der Halsausschnitt relativ hoch. Mit Brusttasche links.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #12502323  | PERMALINK

fifteenjugglers

Komisch, die „Unterhemd“-Assoziation habe ich eher bei den runden Ausschnitten.

--

#12502395  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

Also ich habe einige tiefer geschnittene Shirts mit V und die trage unter Oberhemden, damit dieser klassische T-Shirt Ausschnitt eben nicht zu sehen ist und ich mag andererseits keine zu weiten Rundhalsausschnitte.

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Ansicht von 13 Beiträgen - 6,496 bis 6,508 (von insgesamt 6,508)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.