Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby!
-
AutorBeiträge
-
Danke, cleet. Eine Büx in Ecru habe ich mir vor ein paar Tagen geordert, mal sehen ob ich damit zufrieden bin.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deBeck und sein Meisterwerk „Odelay“: Ode auf den fransigen Hund
11 coole Zitate aus „Und täglich grüßt das Murmeltier“
Alle Alben von Paul McCartney im Ranking
Alle 102 Nirvana-Songs im Ranking
„Im Geheimdienst ihrer Majestät“: James Bond, ein Mensch wie Du und ich
Stephen Kings „Es“: Warum der Roman nicht ganz so groß ist, wie wir ihn uns wünschen
WerbungSo, nachdem man mir mit einem 10% Gutschein gedroht hat, habe ich jetzt auch mal ein kleines Test-Set bei Bronson geordert: ein Henley, das Breton Shirt, ein gestreiftes Tee und die Herringbone Fatigue. Ich bin gespannt.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich hatte mir das longsleeve Henley bei Bronson zum Test bestellt, nachdem ich hier mitgelesen hatte. Tolle Qualität, wie ich finde. Sieht klasse aus. Leider spannen auch in XXL die Schultern. Mein Sohn hat sich gefreut. Bei ihm wie angegossen.
--
Brian Wilson: Die Anti-Mode-Ikone
Vom Surf-Pilzkopf zum Studio-Maniac. Er hat den Style einer Ära mitgeprägt, doch interessiert hat es ihn niehttps://www.rollingstone.de/brian-wilson-die-anti-mode-ikone-3021309/
--
"Call my friends and tell 'em there's a party, come on by"Wenn Ihr die Wahl habt, kauft Ihr T-Shirts grundsätzlich mit rundem Ausschnitt? Oder mit V-Ausschnitt? Wenn ja, warum nicht?
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"fifteenjugglersWenn Ihr die Wahl habt, kauft Ihr T-Shirts grundsätzlich mit rundem Ausschnitt? Oder mit V-Ausschnitt? Wenn ja, warum nicht?
Eigentlich seit Jahren mit nur mit rundem Ausschnitt. Unlängst versehentlich bei Target ein 5er Pack weiße T-Shirts mit V-Auschnitt gekauft. Gefällt mir eigentlich wieder recht gut. Hängt natürlich auch von der Tiefe des Vs ab und von der Brustbehaarung.
zuletzt geändert von zissou--
fifteenjugglersWenn Ihr die Wahl habt, kauft Ihr T-Shirts grundsätzlich mit rundem Ausschnitt? Oder mit V-Ausschnitt? Wenn ja, warum nicht?
Ja, grundsätzlich crewneck, also runder Kragen/Auschnitt. Ist klassisch, passt zu allem, kommt nicht aus der Mode und gefällt mir persönlich besser. Pullover habe ich aber auch mit V-neck.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Eigentlich nur runder Kragen. Bevorzuge dunkle Farben, am Liebsten schwarz oder dunkelblau.
Kann man auch schön unter Oberhemden tragen. Ich achte nur drauf dass die Farben zueinander passen. Sheldon Cooper in Bigbang Theorie ist modisch gesehen peinlich.Brustbehaarung ist auch mein Problem. Stört mich weil das Haar schon grau ist. Wenn das nach oben zu hoch wächst, rasiere ich es einfach ab. Nichts ist hässlicher, wenn graues Brusthaar oben rausschaut. Man wirkt gleich 10 Jahre älter. Deshalb vermeide ich V-Ausschnitt. Bei Pullis ist es es für mich okay.
--
"Call my friends and tell 'em there's a party, come on by"Hab’s mir so ungefähr gedacht. Ich bin da nicht so festgelegt. Ich finde, V-Neck kann schon gut aussehen.
Brustbehaarung ist bei mir aber auch nicht das Thema (ich hab‘ 37 Haare auf der Brust, ich bin ein Bär).--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"fifteenjugglersHab’s mir so ungefähr gedacht. Ich bin da nicht so festgelegt. Ich finde, V-Neck kann schon gut aussehen. Brustbehaarung ist bei mir aber auch nicht das Thema (ich hab‘ 37 Haare auf der Brust, ich bin ein Bär).
Ich hab ungefähr 12 und die rasier ich ab
--
Solange der V-Ausschnitt nicht zu tief geschnitten ist, kann auch das schick aussehen. Sonst ist es ein Unterhemd ;)
Ich habe ein paar T-Shirts in schwarz (uni, kein Aufdruck, keine Werbung o.ä.) und das V ist eher dezent und der Halsausschnitt relativ hoch. Mit Brusttasche links.--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.Komisch, die „Unterhemd“-Assoziation habe ich eher bei den runden Ausschnitten.
--
"Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"Also ich habe einige tiefer geschnittene Shirts mit V und die trage unter Oberhemden, damit dieser klassische T-Shirt Ausschnitt eben nicht zu sehen ist und ich mag andererseits keine zu weiten Rundhalsausschnitte.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard. -
Schlagwörter: Ästhetik-Hool, Bling-Bling, Glitzer, Lack & Leder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.