Fashion, baby!

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,391 bis 6,405 (von insgesamt 6,498)
  • Autor

latho
    No pretty face

clauDa stimmt ja gar nichts.

Wagenknecht ist ja auch keine Königin, die hält sich nur dafür.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12448607  | PERMALINK

pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

clauWo wir gerade beim Thema sind: Versteht hier irgendwer Sahra Wagenknechts Augenbrauen-Game?

die sind tätowiert, oder?

--

Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
    #12471775  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

25% Discount bei Cultizm mit dem Code „EASTER“. Ich habe mir eine Jacke von Vetra und ein Paar Paraboot „Michael“ gegönnt…

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12471781  | PERMALINK

cleetus

Ui, very aquired taste. In den USA heißt diese Art Schuh „Tyrolian“, gesehen hab ich ihn hier noch nie.

Ich hab mir eine Ballonhose aus Südkorea bestellt, der Sommer kann kommen. In echt noch besser (leider an mir etwas kürzer):

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #12471817  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Diese Ballonhosen sind die moderne Antwort auf den Taliban-Look von vor etwa fünf Jahren, oder? Mit Fatigue Pants in Regular oder Chinos im relaxed fit habe ich genug zu tun, für noch mehr Stoff und so richtig baggy fühle ich mich zu alt.

--

#12471821  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

cleetusUi, very aquired taste. In den USA heißt diese Art Schuh „Tyrolian“, gesehen hab ich ihn hier noch nie.

Auf arte einfach mal den einen oder anderen Ménage-à-trois Film ansehen, irgendwann kommt da garantiert ein Typ vor, der ein Paar La Michael trägt. Gibt’s seit vielen Jahrzehnten – genau mein Ding.

--

#12474651  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

@cleetus:
    Cleet, Stichwort „Japan Denim“: Hast Du eine Jeans von The Flat Head, Samurai oder Iron Heart im Schrank? Oder etwas anderes aus Japan was Du mir ans Herz legen magst? Vor ein paar Jahren haben mich Deine Posts hier dazu gebracht, Levi’s Levi’s sein zu lassen lassen und mir zwei Jeans von RRL zu kaufen. Mit denen bin ich auch zufrieden, aber jetzt bin ich bereit für den nächsten Schritt…

--

#12474669  | PERMALINK

zissou

clau@cleetus: Cleet, Stichwort „Japan Denim“: Hast Du eine Jeans von The Flat Head, Samurai oder Iron Heart im Schrank? Oder etwas anderes aus Japan was Du mir ans Herz legen magst? Vor ein paar Jahren haben mich Deine Posts hier dazu gebracht, Levi’s Levi’s sein zu lassen lassen und mir zwei Jeans von RRL zu kaufen. Mit denen bin ich auch zufrieden, aber jetzt bin ich bereit für den nächsten Schritt…

Bin ein Fan der 888 von Ironheart, gerade trage ich die Kopie einer 501 von 1955 von Sugarcane.

--

#12474673  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

zissou

clau@cleetus: Cleet, Stichwort „Japan Denim“: Hast Du eine Jeans von The Flat Head, Samurai oder Iron Heart im Schrank? Oder etwas anderes aus Japan was Du mir ans Herz legen magst? Vor ein paar Jahren haben mich Deine Posts hier dazu gebracht, Levi’s Levi’s sein zu lassen lassen und mir zwei Jeans von RRL zu kaufen. Mit denen bin ich auch zufrieden, aber jetzt bin ich bereit für den nächsten Schritt…

Bin ein Fan der 888 von Ironheart, gerade trage ich die Kopie einer 501 von 1955 von Sugarcane.

Oh, Danke @zissou. Wie bist du mit der Sugarcane zufrieden? Die 888 ist ziemlich weit geschnitten, oder? Und schwerer Stoff? Ich habe da eher eine 634S im Blick, die sich vom Schnitt her wohl auch tendenziell eher an der klassischen 501 orientiert.

--

#12474709  | PERMALINK

zissou

clau

zissou

Oh, Danke @zissou. Wie bist du mit der Sugarcane zufrieden? Die 888 ist ziemlich weit geschnitten, oder? Und schwerer Stoff? Ich habe da eher eine 634S im Blick, die sich vom Schnitt her wohl auch tendenziell eher an der klassischen 501 orientiert.

Also „ziemlich weit“ ist schon sehr relativ. Ich würde einfach mal hier gucken, ich find sie nicht übermäßig weit, die Sugarcane ist weiter. Schwerer Stoff trifft es ziemlich gut, wenn Du das nicht magst, bist Du bei Ironheart eigentlich falsch, zumindest bei den 21 oz Versionen. Die kannst Du anfangs fast hinstellen, dafür werden sie mit der Zeit auch sehr schön. Muss man mögen. Ich hab eine Ironheart, die ist fast 20 Jahre alt und eine Sugarcane, die hab ich bald 15 Jahre. Das relativiert auch den Preis etwas.

Jeans Jacken sind übrigens auch etwas Schönes …….

--

#12474719  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Danke, auf der Seite von Iron Heart war ich auch schon ein paar mal. Meine schwerste Jeans ist aus 16,5oz Denim, da kann ich mir nicht vorstellen, wie es ist, eine mit 19 oder 21oz zu tragen. Deshalb will ich da auch mal nach HH in den Shop.

zissou
    Jeans Jacken sind übrigens auch etwas Schönes …….

Aber ja! Gleichzeitig: Ganz kompliziertes Thema. Ich habe bereits mehrere Jeansjacken von diversen Online-Händlern bestellt und musste alle wieder zurückschicken. Mittlerweile habe ich eingesehen, dass ich wohl besser direkt in einen Laden gehe. Bis HH habe ich ungefähr 100km, da gibt es einige Optionen (z. B. stuf|f, Iron Heart oder Riders Room), aber aktuell schaffe ich es da aus gesundheitlichen Gründen leider nicht hin. Habe ich aber auf dem Zettel. Und eine wird nicht reichen…

Was hast Du denn da schönes im Schrank, zissou?

--

#12474731  | PERMALINK

zissou

clauDanke, auf der Seite von Iron Heart war ich auch schon ein paar mal. Meine schwerste Jeans ist aus 16,5oz Denim, da kann ich mir nicht vorstellen, wie es ist, eine mit 19 oder 21oz zu tragen. Deshalb will ich da auch mal nach HH in den Shop.

zissou Jeans Jacken sind übrigens auch etwas Schönes …….

Aber ja! Gleichzeitig: Ganz kompliziertes Thema. Ich habe bereits mehrere Jeansjacken von diversen Online-Händlern bestellt und musste alle wieder zurückschicken. Mittlerweile habe ich eingesehen, dass ich wohl besser direkt in einen Laden gehe. Bis HH habe ich ungefähr 100km, da gibt es einige Optionen (z. B. stuf|f, Iron Heart oder Riders Room), aber aktuell schaffe ich es da aus gesundheitlichen Gründen leider nicht hin. Habe ich aber auf dem Zettel. Und eine wird nicht reichen… Was hast Du denn da schönes im Schrank, zissou?

Ich habe mehrere Type III von 3Sixteen und Sugarcane und gerade trage ich eine Type II von FOB bei stuf|f gekauft.

Cord ist übrigens auch schön.

zuletzt geändert von zissou

--

#12474741  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Nice!

zissou
    Cord ist übrigens auch schön.

Ja! Die Jacke in der Levi’s Variante habe ich in den Neunzigern getragen. Ich muss irgendwie mal nach Hamburg…

--

#12474749  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

zissou…und gerade trage ich eine Type II von FOB bei stuf|f gekauft.

Die ist auch wirklich sehr schön.

--

#12474751  | PERMALINK

zissou

clau

zissou…und gerade trage ich eine Type II von FOB bei stuf|f gekauft.

Die ist auch wirklich sehr schön.

Vielen Dank, das wird sich (hoffentlich) in zwei oder drei Jahren zeigen, wenn sie bis dahin häufig getragen wurde.

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,391 bis 6,405 (von insgesamt 6,498)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.