Fashion, baby!

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,346 bis 6,360 (von insgesamt 6,365)
  • Autor

cleetus

Mich quält seit kurzem die Frage, ob VP Harris nicht besser aussehen würde, wenn sie die Finger von diesen supergepolsterten Powersuits lassen würde (durch den boxy Schnitt wird sie instant Merkel’esk aka ohne Hals und dafür ist es mE viel zu früh) und stattdessen lieber zu Powersuits mit natürlichen Schultern greifen sollte, wie sie einst Michael Douglas so schön ausgeführt hat.

Höchstmarschall Meloni trägt auch gern Schulterpolster und ich finde einfach nicht, dass das gut aussieht (auch wenn ihre Garderobe natürlich besser sitzt als die von Harris).

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #12345945  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

Solange Trump seine Krawatte als Lendenschurz trägt, ist das alles nicht so schlimm. ;-)

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #12346027  | PERMALINK

kurganrs

Der guckt aber böse, der Feldmarschall!

#12364105  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

Mein Fördesommeroutfit:

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #12364165  | PERMALINK

latho
    No pretty face

Das schwarze Kleid hab ich auch.

--

If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words.
    #12370265  | PERMALINK

stormy-monday
    We Shall Overcome

Liam und Sohn

--

Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”
    #12370271  | PERMALINK

zissou

Die Ärmellänge würde ich überdenken.

--

#12370405  | PERMALINK

cleetus

Über den hab ich mich kürzlich gewundert. Erst die neue Tour mit dem verhassten anderen Typen und dann lässt er sich von Stone Island als deren Gesicht kaufen*. Geht denen das Geld aus?

*Umso seltsamer, dass er dann in dieser unauffälligen Burberry-Soutane aufläuft. (Das Design erinnert mich an die Militär-Pfarrer in Vietnam.)

Burberry regt mich übrigens auch auf, da hat man als Firma mal ein wirklich cooles und einzigartiges Logo:

und dann kommt irgendein Fatzke und entscheidet, dass es wohl besser wäre, man würde Word öffnen, Schriftgröße auf 80 stellen und einfach Dings hier reintippen, schwupps, neues Logo:

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #12370425  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

cleetusÜber den hab ich mich kürzlich gewundert. Erst die neue Tour mit dem verhassten anderen Typen und dann lässt er sich von Stone Island als deren Gesicht kaufen*. Geht denen das Geld aus?

Allerdings läuft Liam schon wirklich lange mit Stone Island Klamotten rum. Auch als er noch all in bei Pretty Green war, hat er bei Konzerten gerne mal einen Stone Island Parka getragen.

--

#12370517  | PERMALINK

cleetus

Ich weiß, deshalb versteh ich nicht, wieso sie das jetzt „offiziell“ gemacht haben. Einer Marke kann doch nichts besseres passieren, als dass ein Superstar über Jahrzehnte mit deren Klamotten rumläuft weil er sie selbst persönlich gut findet. Und durch den Patch am Ärmel ist ja jedes Stück auch auf mehrere Meter noch eindeutig identifizierbar.

--

#12370651  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

Burberry war im Studium ein Wahrzeichen der Perlhühner/Perlenpaulas. Und vor allem nix für Männer. Liams Talar sieht lächerlich aus…

--

"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #12371121  | PERMALINK

stormy-monday
    We Shall Overcome

Also, ohne jemandem nahe treten zu wollen, die Beiden stecken in unförmigen Säcken. Bauernkleidung, eher um 1570 rum. Sieht doch wirklich scheisse aus. Die reklamierten unpraktischen zu langen Ärmel mal aussen vor. Aber als ich das Bild fand, musste das hier rein . Irgendjemand findet sowas immer töfte. Liam singt öfter in sowas. Das riecht doch schon nach 10 Minuten im eigenen Saft…

--

Contre la guerre ...and everybody’s shouting “Which Side Are You On?”
    #12383813  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

@cleetus:
    Können wir nochmal das Thema „Waxed Jacket“ beleuchten?

Ich habe ein Waxed Trucker Jacket von Flint & Tinder (die aus „The Last Of Us“) und bin damit sehr zufrieden. Aber ein Trucker Jacket ist wegen des Schnitts natürlich nur bedingt wettertauglich, deshalb hätte ich da gern noch eine weitere Option. Ich bin hinsichtlich der reinen Wetterfrage zwar hinreichend ausgestattet, aber natürlich sieht ein Aran- oder Fischer-Pullover besser aus, wenn man eine gewachste Jacke trägt und nicht mit der North Face Stadionjacke aufschlägt.

Barbour Bedale, Barbour Durham und Belstaff Fieldmaster sind die Kandidaten, wobei ich mich mit Barbour etwas schwer tue. Auch wenn Steve McQueen eine Barbour getragen hat, die Jacken sind seit Jahrzehnten und bis heute immer noch Louisenlunder und BWLer Chic. Auf der anderen Seite ist Belstaff vielleicht auch ein bisschen zu trendy. Wie siehst Du das?

--

#12383821  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

Barbour-Wachsjacken taugen nichts mehr, seit sie nicht mehr gewachst, sondern geölt werden. Katastrophaler Qualitäts- und Optikverlust! Bis dahin waren sie allerdings das Nonplusultra.

Meine Bedale- und Moorland-Modelle haben jeweils mehr als 15 Jahre auf dem Buckel. Die sind super! Wenn, dann würde ich mir über z.B. Ebay ein gebrauchtes altes Exemplar kaufen und es aufbereiten (lassen). Ein Barbour benötigt ohnehin ordentliche „Gebrauchsspuren“, um vernünftig zur Geltung zu kommen.

--

#12383827  | PERMALINK

gipetto
    Funk 'n' Punk

Unregelmäßiges Ritual mit Wachsdose im Heißwasserbad und Bastelfön, hier meine Moorland:

--

Ansicht von 15 Beiträgen - 6,346 bis 6,360 (von insgesamt 6,365)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.