Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby!
-
AutorBeiträge
-
Hm, ich mach alle meine Gürtel selber, versuche später mal ein Foto zu posten, wenn ich sie zur Hand habe. Im Zweifel sitzt diese Hose ja auf der Hüfte, sprich, wenige Kleidungsstücke hören darüber auf und man sieht den Gürtel nicht. Bin in dem speziellen Fall aber dazu übergegangen und stecke mir im Sommer tatsächlich ein weißes T-Shirt IN DIE HOSE REIN, so dass man den Gürtel doch sieht.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHighlights von Rolling-Stone.deWerbungclau@cleetus:
Was für einen Gürtel trägst Du zur Fatigue Pant?Heut hab ichs geschafft.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockcleetus
clau@cleetus: Was für einen Gürtel trägst Du zur Fatigue Pant?
Heut hab ichs geschafft.
Warum trägt man einen Gürtel?
--
Um die Hose besser festzuzurren und aus optischen / stilistischen Gründen?
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.mozzaUm die Hose besser festzuzurren und aus optischen / stilistischen Gründen?
Schon klar… ich kaufe mir meine Hosen immer passend. So ein Gürtel würde mich extrem stören.
--
stardog
Warum trägt man einen Gürtel?Eine Hose ohne Gürtel ist keine Hose.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)stardog
cleetus
clau@cleetus: Was für einen Gürtel trägst Du zur Fatigue Pant?
Heut hab ichs geschafft.
Warum trägt man einen Gürtel?
Ich verstehe die Frage nicht.
@Cleet: Okay. Ja, gefällt mir, Danke. Ich glaube, ich will da mehrere Optionen vorhalten.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?stardogWarum trägt man einen Gürtel?
Genauso könntest du fragen warum ich Schuhe trage, hihi. Alle meine Hosen, auch wenn sie genau passen, weiten sich über den Tag (Anzughosen ausgenommen, die fangen ja meist über der Hüfte an und selbst da hat man diese kleinen side adjuster links und rechts), damit sie dann nicht rutschen, müsste man…?
Mein früherer Chef trug immer klassisch Hosenträger und Gürtel.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHosenträger spotten jeder Beschreibung.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
Hosenträger und Gürtel zusammen waren in manchen seiner Filme ein Markenzeichen von Bud Spencer.
Hosenträger können durchaus modische Akzente setzen … etwa wie bei Popschlagersängerin Linda Hesse:
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!
ford-prefect Feeling all right in the noise and the lightRegistriert seit: 10.07.2002
… oder als männliches Pendant bei Schauspieler Horst Krause
--
Wayne's World, Wayne's World, party time, excellent!Ja, außer du bist im Peaky Blinders Fanclub Bad Kreuznach e.V. und zwirbelst dir gerne deinen vintage heritage Schnurrbart.
edit: Man kann ohne Hosenträger auch nicht von einem Stuhl aufstehen und „So, na pack mas wieder!“ sagen und gleichzeitig die Träger schnalzen lassen. Sowas macht Eindruck.
zuletzt geändert von cleetus--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHosenträger können unverschämt stylisch sein. Dazu braucht es aber die passende Figur. Und natürlich auch das passende Outfit.
--
Auch wenn die Dame nicht schlecht aussieht, finde ich Hosenträger nach wie vor unnötig und sogar etwas albern.
--
Das Leben macht sich ja mehr und mehr aus dem Staub.cleetus
edit: Man kann ohne Hosenträger auch nicht von einem Stuhl aufstehen und „So, na pack mas wieder!“ sagen und gleichzeitig die Träger schnalzen lassen. Sowas macht Eindruck.Gibt’s hier auch. Aber hier heißt das dann „Dann wüllt wi mol wedder!“ und steigt dann in seinen Opel Rekord Caravan 2000, die besser situierten in ihren Mercedes W123.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: Ästhetik-Hool
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.