Fashion, baby!

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,986 bis 6,000 (von insgesamt 6,338)
  • Autor
    Beiträge
  • #11463597  | PERMALINK

    peterjoshua

    Registriert seit: 16.07.2002

    Beiträge: 862

    cleetusIch habe zwei Barbour x Engineered Garments Jacken, wobei das eine eher eine übergroße Zeltplane mit 1000 Taschen ist und man sollte vorher wissen, dass sich die Schnitte schon sehr von dem unterscheiden, was man als „normal“ bezeichnen würde. EG sind wirklich toll und haben das Baggy-Revival der letzten Jahre zumindest mitzuverantworten, aber die Sachen sind gerne breit und kurz und generell ungewohnt. Das Modell welches Craig in NTTD trägt ist im Grunde eine Beaufort ohne die beiden aufgesetzten Taschen und schon sehr weit um die Hüfte, du könntest vorher eine normale Bedale versuchen, die ist auch schon sehr kurz und weit bzw die Slim-Version der Bedale, die Ashby.

    Danke, cleetus. Das sind wertvolle Tipps. Auf baggy habe ich überhaupt keine Lust. Spare ich mir also die Suche. Bin nicht sicher, dass ich Lust auf einen Cord-Kragen habe, werde also im Zweifel die Beacon nehmen. Und vielleicht irgendwann mal eine A7, wenn ich mir doch mal den Traum vom Roller erfülle.

    --

    rock 'n' roll..., deal with it!
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11463615  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    peterjoshua
    Clau — Hat sich der Kauf des Filson-Hemdes bewährt? Welches Modell und welche Größe hast Du genommen? Bin 191 und normal gebaut und frage mich, was ich nehmen soll.

    Ich habe das Lightweight Alaska in M genommen, passte super (ich bin 1,89m und wieder 85kg). Habe es aber wieder zurückgeschickt, weil mir das Karo nicht so gut gefiel, wie es auf den Bildern aussah.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11470947  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    @cleetus
    Wie oft kann man bei Cultizm mit einem Discountcode rechnen?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11471001  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    Hm, seit etwa einem Jahr gefühlt einmal pro Monat. Oder alle zwei Monate. Ich hab gerade mal meine Newsletter durchgesehen und da gabs an Ostern 20% auf alles, am 14.4. 10% auf Sale, am 20.4. 25% auf Jacken, am 22.4. 25% auf Taschen, am 27.4. 25% auf Schuhe, vom 4.5 bis gestern (sorry, hehe) 25% auf alles. Versuchs mal, vielleicht geht er noch (LABOR). Wie du siehst, so regelmäßig, dass es sich zu warten lohnt.

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11471237  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    cleetusHm, seit etwa einem Jahr gefühlt einmal pro Monat. Oder alle zwei Monate. Ich hab gerade mal meine Newsletter durchgesehen und da gabs an Ostern 20% auf alles, am 14.4. 10% auf Sale, am 20.4. 25% auf Jacken, am 22.4. 25% auf Taschen, am 27.4. 25% auf Schuhe, vom 4.5 bis gestern (sorry, hehe) 25% auf alles. Versuchs mal, vielleicht geht er noch (LABOR). Wie du siehst, so regelmäßig, dass es sich zu warten lohnt.

    Danke. Ich habe da jetzt schon ein paar mal gekauft, verstehe nicht, warum ich keine Codes bekomme…

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11471245  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Hab‘ jetzt einfach NOCHMAL den Newsletter bestellt…

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11497437  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    @cleetus: cleet, ich brauche das hotteste Hawaiihemd mit olive, khaki, beige, british-khaki oder braun als Grundfarbe. Hast Du einen Tipp für mich?

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11500389  | PERMALINK

    cleetus

    Registriert seit: 29.06.2006

    Beiträge: 17,288

    Puh, ehrlicherweise: nein. Ich habe einige wenige, die so gut wie nur im Schrank hängen, einzig dieses hier von Wallace & Barnes (der RRL-ähnlichen Linie von JCrew) erfährt etwas Rotation:

    JCrew hat relativ zuverlässig jedes Jahr die coolsten kurzärmligen Prints (UND MATERIALIEN!!), ebenso habe ich zwei Hawaii-Hemden von *hüstel* Scotch & Soda, die extrem gut gemacht sind. Prinzipiell gefallen mir großflächigere Motivdrucke besser als sich wiederholende kleine Bildchen, diese sehen meistens aus wie eine Tapete. Leider gilt bei Printmotiven fast ausnahmslos: je teurer desto schöner und somit sind die richtig tollen Sommershirts samt und sonders außerhalb meiner comfort zone. Ich habe auch gemerkt, dass es hilft, älter, bärtig und graumeliert zu sein um den 50ies Pearl Harbor off duty-Soldier look durchzubringen, lauter Eigenschaften, welche ich noch nicht besitze.

    Glücklicherweise sind derlei Shirts seit ein, zwei Jahren wieder en vogue und daher mangelt es nicht an Auswahl. Mein heiliger Gral wäre dieses 650€ Prachtstück von Bottega Veneta:

    Schön fand ich noch dieses hier, das da und dann wünsch ich dir viel Spaß beim Stöbern bei yoox, mrporter (beste Auswahl, meiner Meinung nach) und end. Die Möglichkeiten sind endlos, man sollte womöglich versuchen, eher auszusehen, wie jemand der über Hemingway schreibt und nicht wie Hemingway selbst. Und darauf achten, was man kauft – Tencel ist zb wirklich superb zu tragen, allerdings eher kompliziert zu waschen.

     

    --

    Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11501219  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Sauber, cleet! Das sind exakt die Infos, nach denen ich gesucht habe. Damit kann ich arbeiten.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11505807  | PERMALINK

    jesseblue
    emotionsloser neukunde.

    Registriert seit: 14.01.2020

    Beiträge: 4,214

    Eine Frage an alle, die Jogginghosen/Sweatpants ablehnen: Was tragt ihr zu Hause? Zum Beispiel nach dem Aufstehen oder wenn ihr auf dem Sofa gammelt?

    --

    #11505811  | PERMALINK

    punchline
    Minimalist

    Registriert seit: 15.12.2019

    Beiträge: 4,147

    jesseblueEine Frage an alle, die Jogginghosen/Sweatpants ablehnen: Was tragt ihr zu Hause? Zum Beispiel nach dem Aufstehen oder wenn ihr auf dem Sofa gammelt?

    Genau diese. Auch beim Müllraustragen oder Paketannehmen. Einfach am bequemsten.

    --

    No, you can't grow out of ADHD.
    #11505895  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Was ich sonst auch trage: Chinos, Jeans, etc.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11505929  | PERMALINK

    jesseblue
    emotionsloser neukunde.

    Registriert seit: 14.01.2020

    Beiträge: 4,214

    clauWas ich sonst auch trage: Chinos, Jeans, etc.

    Als Beinkleid für daheim? Auch bei Hausarbeiten? Und wenn du die Füße hochlegst und einen Film schaust? Für mich wäre das unbequem und ungemütlich. Gerade wenn die Beine angewinkelt werden.

    (Mittlerweile gibt es auch richtig freshe Jogginghosen mit street cred.)

    --

    #11505957  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,502

    Ich sehe das Problem nicht.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11506037  | PERMALINK

    wenzel

    Registriert seit: 25.01.2008

    Beiträge: 5,636

    Ich trage zuhause immer meine alte Bundeswehruniform. Ist superbequem und man fühlt sich trotzdem korrekt angezogen.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 5,986 bis 6,000 (von insgesamt 6,338)

Schlagwörter: 

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.