Fashion, baby!

Ansicht von 10 Beiträgen - 5,941 bis 5,950 (von insgesamt 5,950)
  • Autor

pfingstluemmel
    Darknet Influencer

Diese schlimmen Friseursalonnamen? IHR SEID DAS ALSO.

--

Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11176367  | PERMALINK

cleetus

Markus Lanz, Richard David Precht, bin gespannt auf den Killshot.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11176455  | PERMALINK

nes

pfingstluemmelDiese schlimmen Friseursalonnamen? IHR SEID DAS ALSO.

Hier gibts einen, der heisst: wächst ja wieder.Nur mal so am Rande, Rest war unwichtig.

zuletzt geändert von nes

--

#11258003  | PERMALINK

cleetus

Habe eine Gürtelschnalle ersteigert, die ein Gürteltier darstellt.
    Und da hier öfter die Frage nach Schuhen auftaucht, will ich mal die italienische Firma Astorflex empfehlen. Die machen sehr gute low key Wildlederschuhe (Glattleder auch) in einem tollen Preis/Leistungsverhältnis (besser nur noch Meermin). Gibts in sehr vielen Onlineshops und wenn man mal sein Modell gefunden hat, kann man mit dem Namen weitersuchen und findet sie meistens irgendwo runtergesetzt. Habe zweimal die Coastflex Derbys, einmal für 90€, einmal für 70€ gefunden:

Gibts auch ohne Crepesohle.

--

Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
    #11283521  | PERMALINK

jesseblue

Nach 100 Jahren habe ich mir gestern wieder eine Winterjacke gegönnt. Es wurde eine Alpha Industries Injector III in Dunkelgrau. Sehr schicke und hochwertige Marke, kuhles Ding.

--

#11283603  | PERMALINK

ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

jesseblueNach 100 Jahren habe ich mir gestern wieder eine Winterjacke gegönnt. Es wurde eine Alpha Industries Injector III in Dunkelgrau. Sehr schicke und hochwertige Marke, kuhles Ding.

Mein Bruder hatte 1993 eine solche Jacke in Weinrot. Ich glaube, es war eine von Alpha Industries, jedenfalls war es eine Bomberjacke. Die lagen damals Mitte der 1990er total im Trend … und wurden oft mit Rechtsradikalismus oder Türkengangs in Verbindung gebracht.

--

If you know the words please sing along
    #11283741  | PERMALINK

jesseblue

Ja, es gab eine Zeit, da war Alpha Industries unter Neo-Nazis große Mode, wenngleich sich die Marke immer von dieser Gesinnung distanzierte. Mittlerweile haben vor allem die Jacken aber in vielen Subkulturen Einzug und große Beliebtheit gefunden. Egal ob im Pop-, HipHop- oder HardRock-Bereich. Gut, dass sich dadurch die Verbindung vom Rechtsscheiß immer mehr löst.

--

#11283901  | PERMALINK

clau
    Coffee Bar Cat

ford-prefect

jesseblueNach 100 Jahren habe ich mir gestern wieder eine Winterjacke gegönnt. Es wurde eine Alpha Industries Injector III in Dunkelgrau. Sehr schicke und hochwertige Marke, kuhles Ding.

Mein Bruder hatte 1993 eine solche Jacke in Weinrot. Ich glaube, es war eine von Alpha Industries, jedenfalls war es eine Bomberjacke. Die lagen damals Mitte der 1990er total im Trend … und wurden oft mit Rechtsradikalismus oder Türkengangs in Verbindung gebracht.

Das war wahrscheinlich eine MA-1.

--

How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11284215  | PERMALINK

mozza
    Captain Fantastic

Poste doch mal ein Foto, choosy.

--

young hot sophisticated bitches with an attitude
    #11284721  | PERMALINK

ford-prefect
    Feeling all right in the noise and the light

clau

ford-prefect

Das war wahrscheinlich eine MA-1.

Man konnte die „beidseitig“ tragen, im Innenteil war sie komplett grell orangefarben, wenn man sie auf links krempelte. Er ließ sich damals von unseren Freunden und Mitschülern beeinflussen, die alle dunkelblaue und schwarze Bomberjacken trugen. Ich dagegen hatte eine schwarze Lederjacke, elendig schweres Teil war das, sah aber ganz okay aus. Ursprünglich wollte ich so ein Sid-Vicious-ähnliches Modell haben, konnte aber eine solcher Lederjacke in meiner Gegend nirgendwo finden.

--

If you know the words please sing along
Ansicht von 10 Beiträgen - 5,941 bis 5,950 (von insgesamt 5,950)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.