Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby!
-
AutorBeiträge
-
Ein BC-Cap? Ein Traum! So eine ähnliche BC Weste hatte ich auch mal…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungWird das in Fussball-Kreisen eigentlich diskutiert?
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockcleetus
Wird das in Fussball-Kreisen eigentlich diskutiert?Habs glaube ich auf Twitter gesehen. Ich finde es verheerend.
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Ach du Scheisse…
--
Clau und Mick verdächtig ruhig. Es ist ja nicht nur diese absurde Hose in der Größe 30×38, zu dem Jackett fällt mir noch weniger ein. Reicht gerade so noch über Zinedines Popo. Mich wundert, dass Leute seines Kalibers keine Stylisten haben die ihnen „helfen“.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockSieht aus, als hätte er sich im Kleiderschrank seiner Söhne bedient.
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.
Oder Modezug ist schon weg und ihr steht noch am Bahnsteig.
--
Ich steh seit Jahren am Bahnhof und winke dem Skinny-Train hinterher, in der Hoffnung, dass er nie mehr zurückkommt.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockHehe, lustig. Vor allem die Helmut Lang Fans. Ich bin eine Mischung aus Farmcore (kannte ich nicht, die Bezeichnung ist aber ziemlich offensichtlich und on point), United Americans und Javanse Joongens.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockKanye West und Helmut Lang? Ich muss dringend zur Stilberatung.
--
Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.cleetusClau und Mick verdächtig ruhig.
Ich bin immer noch in Schockstarre.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
Die Marke Helmut Lang finde ich furchtbar. Was rechtfertigt deren hohen Preise? Sieht doch alles aus wie vom Billigklamotten-Anbieter.
--
herr-rossihttps://www.instagram.com/exactitudes/ Sehr interessant. Mein Stil ist „Casual Queer, 1995“ …
Irgendwie verstehe ich diese Website nicht. Wie soll man denn da seinen Stil wiederfinden?
Sämtliche Fotos durchsehen??
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for merockartDie Marke Helmut Lang finde ich furchtbar. Was rechtfertigt deren hohen Preise? Sieht doch alles aus wie vom Billigklamotten-Anbieter.
Naja, Nachfrage. Ich finde den Stil der Marke schon ziemlich markant, man bekommt gut geschnittene Jeans bzw „Basics“ komplett ohne Schnickschnack, eine nochmal minimalistischer getuned-te Version von Calvin Klein ohne gleich ins Extreme abzudriften wie etwa Vetements. (In dem Segment, in welchem sich Helmut Lang bewegt, würde ich sogar sagen, das Preis/Leistungs-Verhältnis stimmt.)
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block -
Schlagwörter: Ästhetik-Hool, Bling-Bling, Glitzer, Lack & Leder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.