Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby!
-
AutorBeiträge
-
cleetusNoch ein guter Sale: Aran Sweater Market. Das einzige was ähnlich fett und dick gestrickt ist, sind die Trachtenjangger von meiner Mama. Hab diesen Norwegian Sweater und und einen Fisherman’s Sweater (made in Irland für 60€, fast zu schön um wahr zu sein), beide gefühlt zwei Zentimeter stark und für 8 von 12 Monaten zu warm. Vieles auf der Seite ist Tracht (würd ich sagen), aber die Basics sind der Hammer.
Ja, astrein. Ich habe diesen hier: https://www.aransweatermarket.com/crew-neck-sweater-with-ribbed-sides
Da muss man aber nicht zwingend schnell sein, irgendwas ist da immer im Sale und wenn nicht, gibt’s irgendwelche Rabattaktionen.--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deWerbungIch liebe die Art und Weise wie Silke Bodenbender grad im ZDF rumläuft:
Komplett in „Boyfriend“ gekleidet. Man kann aus dieser Zeit (bis ca ’97) mit Glück Pullover auf Ebay schießen die eigentlich für Frauen sind, man muss halt messen. Aber dann gibts z.b. schottische Kaschmirteile für einen Bruchteil des UVPs.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockDas sieht ziemlich scheiße aus.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for meMir fällt gerade auf, dass sie das Gleiche trägt, wie ich auf meinem Profilbild. Mega!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockcleetusMir fällt gerade auf, dass sie das Gleiche trägt, wie ich auf meinem Profilbild. Mega!
Dein Pullover hat aber eine andere Farbe.
Und du hast eine Sonnenbrille.
--
Lord I tried to see it through / But it was too much for mecleetusIch liebe die Art und Weise wie Silke Bodenbender grad im ZDF rumläuft:
<off-topic>
… und schön zu wissen, dass ich nicht der einzige hier war, der das angeschaut hat.
<(off-topic>--
Software ist die ultimative Bürokratie.Leider, im Nachhinein.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Was will man denn modisch von Polizistinnen erwarten, die Ende der 80er im Harz rumlaufen müssen?
--
Meine Mama hatte vor 25-30 Jahren exakt denselben Style, nur etwas kürzere Haare (und hatte natürlich ein Erdbeerkörbchen und einen T4).
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Im nächsten Jahr werden Ultra Distance-Schuhe von Hoka One One und La Sportiva das nächste große Ding auf dem Sneaker Markt, der bisher Balenciagas und Yeezys gehyped hat. New York Fashion Week etc, mark my words. Ich schreibe das jetzt, um 2020 auf diesen Post deuten zu können.
Puh, finde ich grotesk hässlich. La Sportiva stellt hervorragende Schuhe her, gerade im Kletterbereich, aber von schön sind die ganz weit entfernt.
--
mozzaDas sieht ziemlich scheiße aus.
Das schlimmste ist die Frisur. Sie kommt aus Wiesbaden, trägt aber die typische Ostgotinnen Frisur inkl. Billigfärbung und Dauerwelle aus der Zeit.
rockartWas will man denn modisch von Polizistinnen erwarten, die Ende der 80er im Harz rumlaufen müssen?
Und sich dabei ins Elbsandstein Gebirge verlaufen haben…
zuletzt geändert von mick67--
clauMeine Mama hatte vor 25-30 Jahren exakt denselben Style, nur etwas kürzere Haare (und hatte natürlich ein Erdbeerkörbchen und einen T4).
Alle Arket, Uniqlo, Acne, ACP-Kollektionen der letzten 3 Jahre sehen in etwa so aus wie Bodenbender und deine Mama und alle kunstinteressierten Italienerinnen im Herbst/Winter.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block@cleetus, was hältst Du denn eigentlich vom Best Company Relaunch? Ich glaube, ich muss so ein Sweatshirt bestellen…
--
How does it feel to be one of the beautiful people?mick67… Und sich dabei ins Elbsandstein Gebirge verlaufen haben…
Ich hatte mich auch schon gewundert.
Da waren gute Ideen in dem Film, aber die Umsetzung verdient Note 5.
--
Software ist die ultimative Bürokratie.clau@cleetus, was hältst Du denn eigentlich vom Best Company Relaunch? Ich glaube, ich muss so ein Sweatshirt bestellen…
Die Hälfte sieht aus wie Peak Performance, aber den find ich gut (würd ihn aber nicht tragen):
Der Schwiegervater meines Bruders hat kürzlich seine Garderobe ausgemistet, da war ich lechzend vor Ort und hab ein rotes Snapback-Cap entdeckt auf dem genau diese Stickerei drauf ist:
Die Weste selbst hab ich auf ebay noch nie gesehen, dafür sind die gleich-geilen Togs relativ gut zu kriegen. Müsste ich mir einen bestimmten Stil aussuchen, könnt ich mit dem der Paninaro gut leben.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block -
Schlagwörter: Ästhetik-Hool, Bling-Bling, Glitzer, Lack & Leder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.