Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby!
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
ich mag keine Kragen, die zur Seite weggehen.
Im Zweifelsfalle lieber nen normalen Kent.--
Highlights von Rolling-Stone.deStudio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
Robert Miles und „Children“: Sanfte Rettung vor dem Auto-Tod
Wie die Beatles mit „I Want To Hold Your Hand“ Amerika eroberten
WerbungClauAndere Kragen außer Button Down machen doch gar keinen Sinn. Okay, Nehru noch.
Wat? Button Down und Krawatte? Das ist einfach nur gruselig. Wenn überhaupt Button Down, dann bei Freizeithemden. Ich präferiere allgemein ohne Button Down.
Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde cutaways irgendwie dynamischer, modischer. Kent und noch größere Varianten sehen langweilig aus.--
Mick67
Ich kann mir nicht helfen, aber ich finde cutaways irgendwie dynamischer, modischer.Nee, das erinnert mich zu sehr an Bankangestellte und Versicherungsvertreter.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Mit Krawatte finde ich auch Tab Collar und Pin Collar sehr gut.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauNee, das erinnert mich zu sehr an Bankangestellte und Versicherungsvertreter.
Man merkt, daß Kiel keine Finanzmetropole ist.
--
Kiel ist überhaupt keine Metropole.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Aber Hendrix hat hier mal gespielt und die Stones auch.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauAndere Kragen außer Button Down machen doch gar keinen Sinn. Okay, Nehru noch.
Ich hab eigentlich auch nur Button Down-Krägen an, aber wir Norditaliener sind eitle Gockel und seit die meisten bekannten Button Down-Hemden-Hersteller ihre Kragenlänge verkleinert haben, sehe ich nicht mehr ein, da noch was Neues zu kaufen.
Elmo Zillerich mag keine Kragen, die zur Seite weggehen.
Im Zweifelsfalle lieber nen normalen Kent.Normaler Kent sieht für mich immer nach diesen halbdurchsichtigen Esprit oder S.Oliver-Hemden von Banklehrlingen aus.
Mick67Wat? Button Down und Krawatte? Das ist einfach nur gruselig.
Ja, aber doch auch nur mit nem Boss-Anzug (stellvertretend für dunkle, glatte Stoffe mit seidigem Finish) drüber. Mit Repp tie oder Wollkrawatte, wenn die Strukturen stimmen oder unter einen Pullover find ichs gut.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusIch hab eigentlich auch nur Button Down-Krägen an, aber wir Norditaliener sind eitle Gockel und seit die meisten bekannten Button Down-Hemden-Hersteller ihre Kragenlänge verkleinert haben, sehe ich nicht mehr ein, da noch was Neues zu kaufen.
http://www.dnagroove.it/en/prodotti.php?idcat=2&cat=man
http://www.adamoflondon.com/aol_newshop/index.php?l=product_list&c=13
http://www.jumpthegun.co.uk/category/Shirts
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauAndere Kragen außer Button Down machen doch gar keinen Sinn. Okay, Nehru noch.
Schau Dir doch mal das Cover des neuen Januar Rolling Stone an und dann frage ich noch mal nach.
--
Braucht wer ne neue Jeans? Eine der besten Preis/Leistungsverhältnisse über die ich je gestolpert bin: Japan Blue. Made in Japan aus sehr feinem Denim zum gleichen Preis wie eine industriell gefertigte, völlig miese Levis 501. Gibts hier, direkt aus dem Land der aufgehenden Sonne oder auch, z.B. bei Cultizm in Münster für doppelt so viel Geld.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block80,-
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockAusgliederung aus dem John Denver Cover-Thread:
Bullitt
Cleetusot: Jetzt ist mir zumindest klar, wem wir den größten streetwear-Trend der letzten fünf Jahre zu verdanken haben.
Mick67nochmal OT:
Ich glaube dieser schlimme Schwimmwestentrend ist eher dem Kollegen hier zu verdanken:Absolut göttlich!
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockIch finde diese Rettungswesten grausam. Man sieht sie hier in Frankfurt alle Nase lang.
Ich sehe gerade, so eine Jeans, bei der der Bund bis über den Bauchnabel geht, würde heute auch niemand mehr tragen.
--
Doch, die Jeans war der letzte große „Schnitt“ von Levi’s, nennt sich „Wedge Fit“ (Außerdem läuft mein Vater durchaus in so Hosen rum, die 30 Jahre alten Made in USA-501er sind unkaputtbar).
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the block -
Schlagwörter: Ästhetik-Hool, Bling-Bling, Glitzer, Lack & Leder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.