Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby!
-
AutorBeiträge
-
Clau
Hier haben doch schon die meisten gepostet, was sie cool finden.Das Besprochene getragen zu sehen wäre aber besser.
Mick67Nix da! Im verborgenen lässt sich viel besser mosern.
Eben.
--
Highlights von Rolling-Stone.deWarum „A Day In The Life“ der größte Triumph von Lennon/McCartney ist
Zum Heulen zumute: Die traurigsten Filme auf Netflix
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
So klingen die größten Schlagzeuger ohne ihre Band
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
So lief das erste Konzert der Rolling Stones 1962 im Marquee in London
WerbungMick67Auf jeden Fall cooler als 50 Jährige vor 20/30 Jahren.
Schau Dir mal Fotos von Deinen Eltern/Großeltern an. Die sahen mit 30+ älter aus als heute 60+ jährige.
darauf wollte ich eigentlich hinaus.
so viel körperlich fitter und viel weniger übergewichtig wie 50-jährige heute gegenüber vor +/-30 jahren sind, umso besser/cooler kleiden sie sich/sehen sie aus.bleibt der alte spruch über modern gekleidete leute von früher übrig, die dem alter dann doch offensichtlich kein schnippchen mehr schlagen konnten: von hinten lyzeum – von vorne museum
--
Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett - 'Cos music is for listening and not to stored away in a bloody cupboard.RosebloodDas Besprochene getragen zu sehen wäre aber besser.
Kannst Dich gerne melden, wenn Du mal in HH oder KI bist. Oder komm doch mal zum alljährlichen Forumstreffen nach Berlin.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Gruselig! Wo ist eigentlich Elmo „John Bill“ Ziller, wenn man ihn braucht?
Schuldigung, war Radfahren. Lange Röcke sind super! Sonst noch was?
--
CleetusLumbersex ist zur Uniform geworden und gerade das wollte ja jeder am allerwenigsten. Hat man bisher im Rahmen seines Bartwuchses noch einen Restwert aufs Äußere gelegt und je nach Geldbeutel Selvedge Jeans in Japan oder bei Uniqlo gekauft, muss jetzt ein neues Extrem her. Die 90s, aber nicht irgendwelche.
Ist das nicht schon wieder durch? In den einschlägigen Szenevierteln läuft man so doch bereits seit zirka 2009 rum.
RosebloodKönnt ihr bitte alle mal Fotos von eurem Style posten? Mich würde es brennend interessieren, wie die Wortführer in diesem Thread herumlaufen.
Würde mich auch mal interessieren. Alle mit direktem Draht zu unbekannten, feinen Mode-Labels, wo sie sich alles selbst schneiden lassen? I daut it.
ClauHier haben doch schon die meisten gepostet, was sie cool finden.
Posten und tatsächlich kaufen/tragen ist nicht das gleiche.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."BrundleflyPosten und tatsächlich kaufen/tragen ist nicht das gleiche.
Kannst Dich gerne melden, wenn Du mal in HH oder KI bist. Oder komm doch mal zum alljährlichen Forumstreffen nach Berlin.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
BrundleflyAlle mit direktem Draht zu unbekannten, feinen Mode-Labels, wo sie sich alles selbst schneiden lassen? I daut it.
Hat ja auch noch niemand geschrieben. Gibts also auch nix zu bezweifeln, wo nix behauptet wurde.
--
ClauKannst Dich gerne melden, wenn Du mal in HH oder KI bist. Oder komm doch mal zum alljährlichen Forumstreffen nach Berlin.
Gut möglich, dass ich in diesem Jahr mal wieder in Berlin am Start bin.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."BrundleflyIst das nicht schon wieder durch? In den einschlägigen Szenevierteln läuft man so doch bereits seit zirka 2009 rum.
Die 90s oder Lumbersex? Letzteres ist uniform geworden (irgendwer ohne Jeansumschlag unterwegs?), ob das mit durch gleichzusetzen ist, entscheide jeder selbst.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockRosebloodKönnt ihr bitte alle mal Fotos von eurem Style posten? Mich würde es brennend interessieren, wie die Wortführer in diesem Thread herumlaufen.
So in etwa:
Nicht
--
~ Mut ist, zu wissen, dass es weh tun kann und es trotzdem zu tun. Dummheit ist dasselbe. Und deswegen ist das Leben so schwer. ~Das, was Mehmet da trägt, haben auch immer Stasi-Agenten in Filmen an.
Unser Mann in Hollywood:
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockTorwart-Auswärtstrikot 2015/16:
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusTorwart-Auswärtstrikot 2015/16:
Yeah, NuRave! Früher hat es ja immer ein Jahrzehnt gedauert, bis sich die Trends der Straße auch im Fussball durchsetzen. In Zeiten, in denen Neymar oder Reus Frisuren tragen wie der durchschnittliche Hipster in Neukölln, geht das wesentlich schneller.
--
http://hyphish.wordpress.com "Every generation has its one defining moment. We are yours."Ich warte eigentlich seit Jahren drauf, bis der erste Fußballer es dank Forschungssubventionen im Milliarden-Bereich schafft, sich seinen Bart tätowieren zu lassen. Nach zwei Jahren wäre das dann auch für uns erschwinglich und ich könnte mir meine bis dahin gewachsene Alpinquaste im schönsten Buffalo Plaid ausstatten lassen. Phat 3.0.
--
Don't be fooled by the rocks that I got - I'm still, I'm still Jenny from the blockCleetusTorwart-Auswärtstrikot 2015/16:
Boah, sieht das Scheiße aus! Schlimmste 90er, fehlen nur noch Schulterpolster.
--
-
Schlagwörter: Ästhetik-Hool, Bling-Bling, Glitzer, Lack & Leder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.