Startseite › Foren › Abt. „Nebenwelten mit Gehalt“ › Meet & Greet › Come together › Fashion, baby!
-
AutorBeiträge
-
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Highlights von Rolling-Stone.deJohn Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
WerbungClau

Vielleicht wird es diese.
Nur mal so aus Neugier… Welche ist es geworden? Bin immer noch am überlegen, bin mittlerweile von der DNA groove doch recht angetan. In meiner bevorzugten Farbe und Größe gibt es allerdings wohl nur noch zwei auf Lager… Son Mist, scheiss Unentschlossenheit.
Weiß jemand, wo es so ein gestreiftes Strick-Shirt mit ‚turtle neck‘ gibt? Bin schon seit Ewigkeiten auf der Suche. Hammer Teil! Klick
--
If I can't dance, I don't want your revolution!Ich habe mir genau die von Dir zitierte Fred Perry bestellt. Ich mag den cleanen Style sehr gern. Bis auf das zu auffällige Logo ist sie perfekt. Frontlinie braucht mit der Lieferung aber länger als versprochen, ärgerlich. Ich bin Anfang der Woche aber in Köln und werde dort im Fred Perry Store nachfragen. Dann kann ich auch gleich mal die schönen Dreiknopf-Polos anprobieren.
Das gestreifte Turtleneck Teil hätte ich auch gern. Ist mir aber noch nie untergekommen. Brian Wilson hat sowas auch getragen (so um ’66).
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich will Dir ja nicht die Freude verderben, aber die Jacken in dieser Farbe hat mein Opa immer getragen nur ohne Label.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Ich will Dir ja nicht die Freude verderben, aber die Jacken in dieser Farbe hat mein Opa immer getragen nur ohne Label.
Schrieb Clau nicht vor ein paar Tagen, daß er bald 40 wird?
Passt doch.
--
Vorsicht! Gaaanz vorsichtig!
--
Mick67Ich will Dir ja nicht die Freude verderben, aber die Jacken in dieser Farbe hat mein Opa immer getragen nur ohne Label.
Auch in so einem Schnitt? Wenn ja: Großartig, Mick! Wenn jemand Stil hat/hatte, dann dein Opa!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauAuch in so einem Schnitt? Wenn ja: Großartig, Mick! Wenn jemand Stil hat/hatte, dann dein Opa!
Na ja, es ging so. Aber muß die Farbe wirklich sein? Das ist die klassische Rentnerfarbe, abgestimmt auf die Farbe des Rollatorkörbchens.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Mick67Vorsicht! Gaaanz vorsichtig!
Keine Bange, ich bin ja selbst in dem Alter wo alles irgendwie beige wird.
--
Mick67Na ja, es ging so. Aber muß die Farbe wirklich sein? Das ist die klassische Rentnerfarbe, abgestimmt auf die Farbe des Rollatorkörbchens.
Rollatorkörbchen sind weiß, rot, schwarz oder chrom.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauRollatorkörbchen sind weiß, rot, schwarz oder chrom.
Nicht immer.

--
Great people talk about ideas. Average people talk about things. Small people talk about other people. Author: UnknownClau

Vielleicht wird es diese.
Rock ’Nur mal so aus Neugier… Welche ist es geworden? Bin immer noch am überlegen, bin mittlerweile von der DNA groove doch recht angetan. In meiner bevorzugten Farbe und Größe gibt es allerdings wohl nur noch zwei auf Lager… Son Mist, scheiss Unentschlossenheit.
ClauIch habe mir genau die von Dir zitierte Fred Perry bestellt. Ich mag den cleanen Style sehr gern. Bis auf das zu auffällige Logo ist sie perfekt.
Die Jacke ist Gestern gekommen. Was soll ich sagen? Ich bin hochzufrieden und habe das Gefühl, als wäre die Jacke extra für mich angefertigt worden. Sehr schön. Sie ist kurz, sehr gerade und relativ eng geschnitten. Mittlerweile bin ich aber zu dem Entschluss gekommen, dass ich noch eine weitere leichte Jacke brauche und zwar in einer dunklen Farbe. Es sieht ganz danach aus, als würde es die dunkelblaue DNAgroove werden. Die rote ist mir zu auffällig. Wenn rot, dann etwas gedeckter.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Ich überlege auch gerade, ob ich mir für den Frühling irgendeine von Tom Tailor oder die Piave001 in Darkblue holen soll.Schwierige Entscheidung. Bin ich mit Anfang 40 für eine Harrington vielleicht schon zu alt ?
--
WenzelIch überlege auch gerade, ob ich mir für den Frühling irgendeine von Tom Tailor oder die Piave001 in Darkblue holen soll.Schwierige Entscheidung. Bin ich mit Anfang 40 für eine Harrington vielleicht schon zu alt ?
Zu alt? Auf keinen Fall. Eine Harrington kann man wie jedes klassische Kleidungsstück in jedem Alter tragen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Hui, ganz nettes Pretty Green Package
Bisher hab ich auf PG verzichtet (bis auf einen gebrauchten Artikel), aber das Package sieht doch ganz nett aus. Wenn nur der Preis stimmen würde…--
If I can't dance, I don't want your revolution! -
Schlagwörter: Ästhetik-Hool, Bling-Bling, Glitzer, Lack & Leder
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.